Altersheim-Alternative in Fällanden gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Fällanden →
Wir haben 626 Profile für Sie gefunden.
Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Kerstin

Kerstin

Erfahrene Nachtbetreuerin sucht Nachts Betreuung . Erfahrung in Psychatrie ,Altersdemenz

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Brankica

Brankica

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Brankica . Seit anfangs dieser jahr bin geschieden Komme aus Kroatien. Wohne aktuell bei meine Schwester. Ich war bereits mehrmals in Schweiz. Habe folgende Tätigkeiten gemacht. ( Ha…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegeassistentin habe 3Erwachsene Kinder.Ich betreue gerne und bin eine sehr Hilsbereite Pflegeassistentin da ich einige Erfahrungen in der Pflege gesammelt habe,.Ich mòchte Sie gern…

Anais

Anais

Hallo zusammen, ich biete meinen Dienst in der Altenpflege, Begleitung, Hausreinigung, Waschen, Bügeln, Kochen, Spielen mit der Person, Betreuung in der Nacht und am Tag an, ich habe Erfahrung in der …

Ibolya

Ibolya

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn ,ich arbeite als Seniorbetruerin 24 stunde . Arbeitet hir in CH .Ich habe erfahrung,mit Demens,Parkinson,Inkotenz,Schlaganfall,rolstuhl. Ich habe Bewilligung B,Fhüres…

Jennitra

Jennitra

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Jenni und bin auf der suche nach einem Job bei dem ich Menschen helfen kann soweit es mir möglich ist. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin sehr ambitioniert und lernfähig. Ich habe im…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Anita

Scuba Picts AG

CHF 32 / Stunde

Ich bin Ursprünglich aus Srilanka.32 Jahren Schweizerin.Hatte schon SRK Kurs besuch 2006 .Prüfung nicht bestanden aber selber habe mein Mann gepflegt schon 5 Jahren.Leider 2014 Er ist an Krebs gesto…

jarmila

jarmila

CHF 27 / Stunde

Bin Betreuerin mit Aufenthaltsbewilligung B, in Schweiz

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Anaitis

Anaitis

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich wohne in Zürich, kann umziehen, habe Erfahrung in der Alten- und Kinderbetreuung, außerdem habe ich Erfahrung in der allgemeinen Reinigung von Häusern, Wohnungen, Büros. Ich kann stundenla…

Cornelia

Cornelia

CHF 40 / Stunde

Ich würde gerne Personen helfen so lange wie möglich zuhause zu verbringen. Tätigkeiten im Hause Kochen, Hauswirtschaft, Bügeln, Wäsche waschen, Betten machen, Wohnung aufräumen und säubern ... …

Robert

Robert

CHF 35 / Stunde

bin im Seniorenalter und hab das Glück ganz gesund zu sein. Hab auch Erfahrungen gesammelt an meinem Wohnort in der Nachbarschaftshilfe. Vielfach hab ich Gartenjobs bekommen - aber auch alle Haushalts…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

ich hatte 12 Jahre eine eigene Naturaerztliche Gesundheitspraxis . Habe 3 Jahre als Spitex gearbeitet Bin sehr humorvoll, verantwortungsvoll Und liebe den Umgang mit Menschen . Auf mich ist 100…

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuung in Ihnen eigenen zu Haus? Dann konta…

Gaetana

Gaetana

CHF 35 / Stunde

schönen guten Tag ich heisse Gaetana und bin Italienerin, meine erste Aufgabe ist, Sie im Alltag zu Unterstützen und Sie von bellastbaren Tätigkeiten zu erleichtern. Meine Positivität, Zuverläss…

Altersheim-Alternative in Fällanden gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.