Altersheim-Alternative in Kradolf-Schönenberg gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Kradolf-Schönenberg →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Margrit

Margrit

CHF 25 / Stunde

Immer fröhliche und humorvolle Betreuerin sowie Gesellschafterin Ihres Vertrauens. Herzige Frau 59 Jahre. Bin mit allen hauswirtschaftlichen arbeiten vertraut . Gerne erfülle ich Herzenswünsche, begle…

Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde

Da ich selbst meine Grossmutter gepflegt hatte wie auch noch in Privater Unterstützung der älteren Menschen tätig war, ist mir stehts bewusst was alles dazugehört. Liebervoller Umgang-Vertrauen-Zuh…

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde

gelernte Medizinische Praxisassistentin 3 Jahre Erfahrung im Pflegeheim (Nachtdienst, alleine gemeistert)

Marion

Marion

CHF 29 / Stunde

Pflegehelferin SRK, Erfahrung im Spitex, Alters-und Pflegeheim , Betreuungsassistens seit 18 Jahren

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 27 Jahre jung und liebe das zusammen sein mit älteren Menschen. Habe 10 Jahre im Altersheim gearbeitet, sowie meine Ausbildung in der Pflege absolviert, Ich habe 3 kleine Jungs ( 7 Jahr…

Sascha

Sascha Kaufmann's Homeservice

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Es freut mich sehr dass sie mein Profil besuchen. Ich bin gerade in der Firmengründung und suche noch nach neuen Aufträgen die ich als Einzelfirma ausführe.Mein Tätigkeitsbereich liegt nic…

Nastassja

Nastassja

W,29 Jahre alt, in Ausbildung zur Pflegefachfrau - pausiere allerdings gerade, da im Januar unsere Tochter zur Welt kam. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Teilzeitjob, bis ich dann meine Ausbi…

Aysee

Aysee

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet mit einem Landsmann. Ich habe zwei Söhne. Ich suche darum eine Arbeit damit ich zur Finanzierung der Ausbildungskosten beitragen kann. Ich bin ab sofort würde gerne arbeiten. Ich …

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Veronika. Ich bin eine junge, aufgestellte sehr hilfsbereite und soziale Person. Ich helfe wo es geht. Gerne würde ich mir etwaa dazuverdienen, damit ich schon bald me…

Monia

Monia

Grüezi mitenand Ich heisse Monia und bin 26 Jahre jung. Ich habe 10 Jahre in der Pflege gearbeitet und habe somit viel Erfahrung in vielen Bereichen. Seit ich meinen Sohn bekommen habe, bin ich nicht…

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / Stunde

Ich bin die Aurelia, habe 2017 Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen. Komme aus dem Hinterthurgau und bin seit 2018 in der Region. Ich suche eine Person mit Unterstützungsbedarf in der Nähe, die ich ü…

Michèle

Michèle

CHF 25 / Stunde

Gerne würde ich eine ältere Person bei alltäglichen Aufgaben unterstützen.

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde

Pflege-Betreuung ist fuer mich mehr als nur Arbeit und Geld verdienen.Pflege ist fuer mich Berufung und ich sehe den Menschen im Mittelpunkt meiner Arbeit.Ich bin eine effene Person mit ausgepraegter …

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Jessica. Ich habe einen 8jährigen Sohn und arbeite 40% als Medizinische Praxisassistentin. Ich möchte gerne noch 10-20% aufstocken und möchte gerne jemandem eine Freude machen de…

Ana

Ana

CHF 28 / Stunde

Ich heiße Ana lucia ich habe 10 Jahre bei Spitex als Pflegerin gearbeitet.. das habe gern alter Mensch und auch kranken Menschen helfen können,ich bin pünktlich, zuwerlässig.flexibel.das würde mich s…

Charuni

Charuni

CHF 35 / Stunde

Ehrlichkeit Rücksicht / Akzeptiert auf andere Menschen Sind alle wertvoll Punktlicht

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Hello ; ich heisse Rachel und komme aus dem USA. Ich möchte ein gross mommy oder gross pappy in der Schweiz finden. Ich wohne Zeit 7 Jahre in der Schweiz und bin manchmal ganz alleine. Ich bin verhe…

Jessy

Jessy

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich heiße Jessy und biete meine Dienste als einfühlsame und erfahrene Betreuungskraft für Senioren an. Mein Herz schlägt dafür, Menschen zu unterstützen und ihr Wohlbefinden zu fördern – eine Leiden…

Carlos

Carlos

CHF 30 / Stunde

Ich bin selbstständig anerkannt Masseur ( Eigene Praxis in Zürich. Gelernter Koch und sehr gute Hausmann. ( Bügel, Reinigung, Haushalt in allgemein. ( mit Erfahrung in Haushalt durch eigenen Reinigun…

Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Bin seit 2002 im Bereich Pflege. Bringe Erfahrung auch Spitex Erfahrung mit .Häusliche Betreuung und Pflege. Sowohl kann ich auch anbieten waschen kochen putzen. Behördengänge, auch arztbesuche. w…

Altersheim-Alternative in Kradolf-Schönenberg gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.