Altersheim-Alternative in Niederbüren gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Niederbüren →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich heisse Beatrice bin 32 Jahre und wohne seit Anfang Jahr in Niederbüren ,arbeite in einer Spitex im Zürcher Oberland und habe gerade wieder stundenweise Zeit( Nachmittags/Abends + einen …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

10 Jahre als FaBe im Behidertenbereich gearbeitet. Seid 2007 Mutter und Hausfrau, Kunstagogikkurs, Seelsorgerliche Schulung privat.

Margrit

Margrit

CHF 25 / Stunde

Immer fröhliche und humorvolle Betreuerin sowie Gesellschafterin Ihres Vertrauens. Herzige Frau 59 Jahre. Bin mit allen hauswirtschaftlichen arbeiten vertraut . Gerne erfülle ich Herzenswünsche, begle…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Mit 17Jähriger Erfahrung im Privathaushalt und Spitex Wil Land im Hauswirtschaftlichen Dienst, bin ich es gewohnt mit und für Kleinkindern und ältere Menschen zu arbeiten und mit ihnen eine angenehme…

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich w Schweizerin, seit 35 Jahre in der Langzeitpflege als Pflegeheferin SRK tätig, würde sich freuen, Sie kennen zu lernen.

Marion

Marion

CHF 29 / Stunde

Pflegehelferin SRK, Erfahrung im Spitex, Alters-und Pflegeheim , Betreuungsassistens seit 18 Jahren

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde

Pflege-Betreuung ist fuer mich mehr als nur Arbeit und Geld verdienen.Pflege ist fuer mich Berufung und ich sehe den Menschen im Mittelpunkt meiner Arbeit.Ich bin eine effene Person mit ausgepraegter …

Nastassja

Nastassja

W,29 Jahre alt, in Ausbildung zur Pflegefachfrau - pausiere allerdings gerade, da im Januar unsere Tochter zur Welt kam. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Teilzeitjob, bis ich dann meine Ausbi…

Ursula

Ursula

Schweizerin, Mutter von 3 Erwachsenen Kindern, 15 Jahre Berufserfahrung im Altersheim suche eine neue Herausforderung.

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Natalie

Natalie

CHF 29 / Stunde

Ich bin Pflegeassistentin aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz gezügelt. Ich habe Erfahrung in Altenpflege, privat und in Seniorenheimen und Rehaklinik.

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Habe 15 Jahre als SRK Pflegehelferin in einem Altersheim gearbeitet. Habe Erfahrung und bin zuverlässig.

Bernadett

Bernadett

Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und bin daher derzeit auf der Suche nach einem Job in der Abendschicht, oder auch morgens, wenn ich ihn mitnehmen kann

Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde

Da ich selbst meine Grossmutter gepflegt hatte wie auch noch in Privater Unterstützung der älteren Menschen tätig war, ist mir stehts bewusst was alles dazugehört. Liebervoller Umgang-Vertrauen-Zuh…

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Ich bin 48 Jahre,aufgestellt,zuverlässig und arbeite seit 10 Jahren als Reinigungsfachkraft in Privathaushaltungen.

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 27 Jahre jung und liebe das zusammen sein mit älteren Menschen. Habe 10 Jahre im Altersheim gearbeitet, sowie meine Ausbildung in der Pflege absolviert, Ich habe 3 kleine Jungs ( 7 Jahr…

Pauline

Pauline

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familie Darf ich mich vorstellen, Ich heiße Pauline und wohne in Gossau SG. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt als ich im Pflegeheim gearbeitet habe. Und meine Großmutter 5 Jahre un…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Mein name ist anita bin auf der pflege und den haushalt gemacht und bin auf den 1.august nach uzwil zum partner gezogen und möchte auf diese weisse wie der so ein job suchen .ich zimmerhab ihn so g…

Altersheim-Alternative in Niederbüren gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.