Altersheim-Alternative in Hefenhofen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hefenhofen →
Wir haben 67 Profile für Sie gefunden.
Birgit

Birgit

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Birgit bin 56 spreche schweizerdeutsch und komme aus Amriswil. Vom Beruf her bin ich Schneiderin und Hauswirtschafterin und habe lange im Speiseservice gearbeitet.. (Erfahrung 20 Jahre) …

Esther

Esther

CHF 24 / Stunde

Ausbildung Spitalgehilfinnenschule Münsterlingen Arbeit Medizinische Klinik Münsterlingen Alterszentrum Kreuzlingen Lehrgang :Srk Kurs 2016 Betreuung einer Person mit Parkinson

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde

gelernte Medizinische Praxisassistentin 3 Jahre Erfahrung im Pflegeheim (Nachtdienst, alleine gemeistert)

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Hello ; ich heisse Rachel und komme aus dem USA. Ich möchte ein gross mommy oder gross pappy in der Schweiz finden. Ich wohne Zeit 7 Jahre in der Schweiz und bin manchmal ganz alleine. Ich bin verhe…

Jürg

Jürg

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüezi. Gesund und vital; soziale Ader; humorvoll. Gelernter Augenoptiker in geläufiger Ausübung, danach in Industrie & Handel; ab Anfang 50 aufgrund ua Neuausrichtung Umschulung zum Hauswart, angeste…

Thamilini

Thamilini

CHF 30 / Stunde

Hello ich arbeite in eine Pflegeheim als pflege, ich wohne in Amriswil ich habe Auto, ich suche Teilzeit arbeit. Ich habe 2 Kinder.

Margrit

Margrit

CHF 25 / Stunde

Immer fröhliche und humorvolle Betreuerin sowie Gesellschafterin Ihres Vertrauens. Herzige Frau 59 Jahre. Bin mit allen hauswirtschaftlichen arbeiten vertraut . Gerne erfülle ich Herzenswünsche, begle…

Faze

Faze

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet muter von 5 Erwachsene Kinder zu Zeit arbeite ich als Haushaltshilfe Ich habe auch schon Senioren betroit von amriswil.Romanshon. das machi sehr gerne leider habe keine beruf aber …

Joanna

Joanna

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Joanna und ich arbeite seit circa 4 Jahren als Betreuerin. Spazierengehen, Haushalthilfe, Kochen, Toilette, An- und ausziehen, Blutzucker messen und Insulin geben gehören zu meinen Pflichte…

Elmedina

Elmedina

CHF 35 / Stunde

Ich bin Elmedina. Habe zwei Kinder. Ich bin ein sehr offenherziger und unternehmenslustiger Mensch. Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Sorgfältigkeit und Genauigkeit. Stets Freude bereitet mir…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / Stunde

Ich bin dipl. Krankenschwester HF - möchte nicht mehr im Krankenhaus arbeiten - aber Senioren bzw pflegebedürftige Menschen liegen mir am Herzen. gerade jetzt durch diese angespannte Corona Situation …

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Persönliche Erfahrung bei meiner Grossmutter. Hilfe bei Einkäufen, Freizeit, etc. Ich schätze mich selbst als stets respektvoll und einfühlsam ein. Hilfsbereitschaft ist für mich die häufigste Beschre…

Bri

Bri

CHF 32 / Stunde

Hallo Ich bin Pflegehelferin SRK mit div. Kursweiterbildungen und viel Erfahrung in Neuro-Rehapflege und Seniorenbetreuung zu Hause, im Betreuten Wohnen oder auch Heimbegleitung. Ich freue mich auf ih…

Anabella

odyses

CHF 35 / Stunde

Ich habe eine ausbildung als FAGE und kümmere mich auch um meinem vater bei kleinigkeiten. habe einen Nothelferkurs zweimal absolviert.

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Meine Berufung ist Lebensberaterin und ich suche eine zusätzliche erfüllende Aufgabe weil ich meine Dienste gerne Menschen die sich Unterstützung wünschen zur Verfügung stellen möchte ihnen ihren All…

Maj

Maj

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Maj und suche einen kleinen Nebenjob in Amriswil und Umgebung. Derzeit besuche ich die Kantonsschule in Romanshorn mit der Fachrichtung Soziale Arbeit. Ich kann am späteren Nachmittag bis N…

Réka

Réka

CHF 25 / Stunde

Ich habe 3 Jahre in Österreich gearbeitet als Altenbetreuerin 24 stunde 4 wochen Turnus.Aber momentan wäre ideal eine Vollzeit Stelle.Ich biete hilfen beim körperpflege/waschen,haushalt,kochen ,einkau…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Ich befinde mich gerade in einem Angestellten Verhältnis von 80% als Dentalassistentin. Ich bin nun ausgelernt aber möchte jedoch gerne etwas neues sehen. Ich habe Erfahrung mit Patienten und Menschen…

Dagmar

Dagmar

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Fernstudium absolviert zur "Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistung" und habe jahrzehntelang in Alters- und Pflegeheimen gearbeitet. Zudem liebe ich die Menschen und…

Jali

Recycling-Bag GmbH

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jali aus Oberaach Bin eine Mama mit 2 kleinen Kindern. Ich arbeite neben bei noch im Spital als Pflegefachfrau HF. In der Pflege habe ich Erfahrung seit meiner Ausbildung 2010 ich habe z…

Altersheim-Alternative in Hefenhofen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.