Altersheim-Alternative in Häggenschwil gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Häggenschwil →
Wir haben 137 Profile für Sie gefunden.
Birgit

Birgit

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Birgit bin 56 spreche schweizerdeutsch und komme aus Amriswil. Vom Beruf her bin ich Schneiderin und Hauswirtschafterin und habe lange im Speiseservice gearbeitet.. (Erfahrung 20 Jahre) …

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Persönliche Erfahrung bei meiner Grossmutter. Hilfe bei Einkäufen, Freizeit, etc. Ich schätze mich selbst als stets respektvoll und einfühlsam ein. Hilfsbereitschaft ist für mich die häufigste Beschre…

Miroslaw

Miroslaw

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Miroslaw und meine Frau - Jadwiga bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns ein…

Dagmar

Dagmar

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Fernstudium absolviert zur "Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistung" und habe jahrzehntelang in Alters- und Pflegeheimen gearbeitet. Zudem liebe ich die Menschen und…

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Hello ; ich heisse Rachel und komme aus dem USA. Ich möchte ein gross mommy oder gross pappy in der Schweiz finden. Ich wohne Zeit 7 Jahre in der Schweiz und bin manchmal ganz alleine. Ich bin verhe…

Mila

Mila

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich heisse Mila ich arbeite seit 17 Jahre mit ältere Menschen zusammen in Altersheim habe SRK abgeschlossene. Ich habe ein grosses Herz und ein offenes Ohr für Senioren und viel Geduld. Gern s…

Kerstin

Kerstin

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Kerstin, habe zwei erwachsene Söhne und wohne mit meinem Mann in Arbon. In meiner 12 jährigen Tätigkeit bei der Spitex in der Haushilfe und meiner 3 1/2 jährigen Arbeit als Betreuerin eine…

Kathrin

Kathrin

Freue mich über eine Kontaktaufnahme. Ich bin Mami von 4 Kindern und suche eine Abwechslung zum Familienalltag. Je nach Schulzeiten und Aufgaben flexibel

Jürg

Jürg

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüezi. Gesund und vital; soziale Ader; humorvoll. Gelernter Augenoptiker in geläufiger Ausübung, danach in Industrie & Handel; ab Anfang 50 aufgrund ua Neuausrichtung Umschulung zum Hauswart, angeste…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Meine Berufung ist Lebensberaterin und ich suche eine zusätzliche erfüllende Aufgabe weil ich meine Dienste gerne Menschen die sich Unterstützung wünschen zur Verfügung stellen möchte ihnen ihren All…

Agnieszka

Agnieszka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Herzlich Willkommen, Ich suche einen 24/7-Job in der Altenpflege. Mein Name ist Agnieszka, ich komme aus Polen und verfüge über sechs Jahre Erfahrung in der Altenpflege in Deutschland und d…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine vierfache mama werde bald 50ig und möchte sehr gerne menschen betreuen helfen Bin in der reinigung tätig bei privaten familien die unterstüzung brauchen Hab 1 jahr bei der pro senectu…

Sybille

Sybille

CHF 25 / Stunde

Brauchen Sie für zwei bis drei Stunden pro Woche Unterstützung im Haushalt? Dann bin ich die richtige Person für Sie (bei Bedarf auch Hilfe in administrativen Angelegenheiten). Zudem bringe ich persön…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf Krankenpfleger, Hauswirtschafte…

Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde

Bin annerkante SRK-Pflegerin, mit meiner langjährigen Erfahrung bring ich sehr vieles mit. Komunikation, flexibilität, freundlichkeit, und ordentlich stehen zu meiner Stärken. Denn Stunde lohn können…

yvonne

yvonne

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Aufgrund meines Alters 58J., verstehe ich mich sehr gut mit den älteren Personen. Schon länger suche ich eine neue Aufgabe, mit sozialem Engagement. Gerne erfahre ich mehr von Ihnen und …

Rhea

Rhea

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Rhea. Ich lebe mit meiner 6 jährigen Tochter und unserem Hund in St. Gallen. Ich habe kurz bevor ich krank wurde im Jahr 2015 ein Praktikum begonnen in einem Pflegeheim. Abgese…

Esmeralda

Esmeralda

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich Liebe es mit Menschen zuarbeiten . Ich habe in der Pflege gearbeitet und auch Privat eine Frau im Rollstuhl gepflegt Jahre lang . angefangen hat es aber gleich nach der Schule als me…

Alessandra

Alessandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich freue mich, einem Mitmenschen den Alltag zu erleichtern und zu bereichern. Ich bin gelernte Pharma-Assistentin EFZ und würde mich als eine positive, offene, herzliche, pflichtbewusste und empat…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina, und habe eine Pflegeassistentin Ausbildung in einem Pflegeheim abgeschlossen. Danach war ich noch 1 Jahr auf einer Dementen Station, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Dann fing …

Altersheim-Alternative in Häggenschwil gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.