Altersheim-Alternative in Wangen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Wangen →
Wir haben 116 Profile für Sie gefunden.
Jessica

Jessica

CHF 32 / Stunde

Mein Name ist Jessica. Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau. Sehr gerne möchte ich meine "Soziale Ader" am richtigen Ort einsetzen. Genau dort wo es so dringend gebraucht wird. Im Alter wird man ein…

Sabrina

Sabrina

Meine Ausbildung habe ich als Drogistin absolviert und danach eine Zweitausbildung als Medizinische Praxisassistentin gemacht. Durch die beiden Ausbildungen kenne ich mich in der Medizin sowie Haushal…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Sonja ich arbeitete in verschiedenen Haushalten und in der Pflege seit 7 Jahren. Bin emphatisch verantwortungsvoll und loyal. Unterstùtze auch gerne im Haushalt und koche gerne. Unter…

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Mein erlernter Beruf ist Arztgehilfin. Ich habe zu einem späteren Zeitpunkt an der Pflege meine Freude gefunden und den SRK Pflegeschule belegt. Nun arbeite ich …

Weber

Weber

CHF 40 / Stunde

Langzeitpflege SRK Einer optimalen Betreuung verrichten sämtlicher Tätigkeiten innerhalb der Grundpflege,Ich selber bin ein Humorvoller Mensch ,verbindlich,sauber seriös,vertrauenswürdig,loyal,Tierl…

Iolete

Iolete

Hallo, Iolete Schnder ist meine name, Ich habe lang Jahren aus Fussflegerin gearbeitet und Kontakt mit verschidnen person, Kulturen,und Alte Darun bin jetzt interezierte mit Seniorarbeit,ich bin eine…

Shania

Shania

CHF 45 / Stunde

Ich bin motiviert, altere Menschen zu unterstützen und zu begleiten. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, bin sehr zuverlässig und herzlich.

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

I am a Hong Kong Chinese and moved to Switzerland with my Swiss husband. I have experience taking care of an old lady, driving her to shop, for appointment, monitoring her medication taking and cook f…

Dusanka

Dusanka

CHF 35 / Stunde

15 Jährige Arbeitserfahrung, Wille zum lernen, freundliche offene Persönlichkeit mit einem Ohr für alle Menschen. Gründliche und präzise Arbeitsweise sind ein Muss.

Alexandru

Alexandru

CHF 30 / Stunde

Ich bin verheiratet , ich habe eine schöne kleine Tochter , bin Elektriker von Beruf, Arbeite ich als Technik im Betrieb. Ich arbeite Montag bin Freitag nur Nachtschicht und ich habe noch zeit und ich…

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Ewa

Ewa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meiner Leidenschaft für die Pflege und Betreuung von Menschen möchte ich mich hiermit gerne als Kandidatin für diese Stelle bewerben. Ich habe eine abgeschloss…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich habe 2022 erfolgreich den Lehrgang Pflegehelfende SRK abgeschlossen und möchte künftig in diesem Bereich arbeiten. Vergangenen Herbst und Winter durfte ich zudem eine 84-jährige Dame mit Altersdem…

Alexandra

Alexandra

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich arbeite 60% als Stv. Restaurantleiterin und habe eine vierjährige Tochter. Würde mich freuen auf diesem Weg Seniorinnen und Senioren bei der täglichen diversen Tätikeiten zu unterstütz…

Alida

Alida

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Alida und bin gebürtige Italienerin jedoch in der Schweiz zur Schule gegangen und spreche Schweizerdeutsch und Italienisch. Ich arbeite gerne im Haushalt, koche mit Leidenschaft und unterst…

Andrea

Andrea

CHF 45 / Stunde

Hallo Ich bin Hausfrau und habe meinen Dementen Vater unterstützt in der Körperpflege, Haushalt und Freitzeitbeschäftigung sowie Fahrdienste zum Arzt oder anderen Terminen. Leider ist er nun verstorb…

Sara

Sara

Guten Tag Damen und Herren Ich möchte sehr gern Senioren Betreuen. mit Respekt, und liebevolle Energie .. Ich schätze es die Möglichkeit zusammen Unterhaltungen zu können mit Herz und geduldiger …

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years. I don't use the language yet, but goodwill and knowledge, and practice in everyday life tasks and obligations…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 29 / Stunde

Grüezi, ich helfe Ihnen gerne und übernehme Aufgaben wie kochen, waschen,bügeln, einkaufen, Körperpflege, Tabletten richten, Begleiten und Unterstützen im Alltag.

Altersheim-Alternative in Wangen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.