Altersheim-Alternative in Schübelbach gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schübelbach →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Mein erlernter Beruf ist Arztgehilfin. Ich habe zu einem späteren Zeitpunkt an der Pflege meine Freude gefunden und den SRK Pflegeschule belegt. Nun arbeite ich …

Florina Loredana

Florina Loredana

CHF 35 / Stunde

In meiner jetzigen Stelle wurde ich aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt, da die aktuelle Situation (COVID- 19) auch an dieser Firma nicht spurlos vorbei gegangen ist. Ich habe Ihre Stellenanzeig…

Theea

Theea

CHF 20 / Stunde

Hi. I'am 45 years old, and I want you to contact me if you want me to help you with various household chores, walks, shopping, company or others. I like to socialize, I like nature, and I love dogs …

Iolete

Iolete

Hallo, Iolete Schnder ist meine name, Ich habe lang Jahren aus Fussflegerin gearbeitet und Kontakt mit verschidnen person, Kulturen,und Alte Darun bin jetzt interezierte mit Seniorarbeit,ich bin eine…

Dusanka

Dusanka

CHF 35 / Stunde

15 Jährige Arbeitserfahrung, Wille zum lernen, freundliche offene Persönlichkeit mit einem Ohr für alle Menschen. Gründliche und präzise Arbeitsweise sind ein Muss.

Adriana

Adriana

CHF 35 / Stunde

Wünschen Sie Unterstützung ? Gerne helfe ich Ihnen im Altag bei folgenden Aufgaben: Hilfe bei Pflege Begleitung im Altag bei Einkauf, Arztterminen usw Hilfe im Haushal

Dina

Dina

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Bin Junge 29Jahre alt suche per sofort einen Job. Helfe gerne und bin sehr flexible hilfsbereit und ziverlässig. Falls sie mehr wissen möchten würde ich mich sehr freuen ihnen helfen zu…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Sonja ich arbeitete in verschiedenen Haushalten und in der Pflege seit 7 Jahren. Bin emphatisch verantwortungsvoll und loyal. Unterstùtze auch gerne im Haushalt und koche gerne. Unter…

Ewa

Ewa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meiner Leidenschaft für die Pflege und Betreuung von Menschen möchte ich mich hiermit gerne als Kandidatin für diese Stelle bewerben. Ich habe eine abgeschloss…

Sabrina

Sabrina

Meine Ausbildung habe ich als Drogistin absolviert und danach eine Zweitausbildung als Medizinische Praxisassistentin gemacht. Durch die beiden Ausbildungen kenne ich mich in der Medizin sowie Haushal…

Esther

Esther

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, gepflegte, fröhliche und herzliche Schweizerin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Omi von mittlerweile 6 Enkelkindern. Das führen eines grossen Haushaltes machte mir im…

Jessica

Jessica

CHF 32 / Stunde

Mein Name ist Jessica. Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau. Sehr gerne möchte ich meine "Soziale Ader" am richtigen Ort einsetzen. Genau dort wo es so dringend gebraucht wird. Im Alter wird man ein…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

I am a Hong Kong Chinese and moved to Switzerland with my Swiss husband. I have experience taking care of an old lady, driving her to shop, for appointment, monitoring her medication taking and cook f…

Alexandru

Alexandru

CHF 30 / Stunde

Ich bin verheiratet , ich habe eine schöne kleine Tochter , bin Elektriker von Beruf, Arbeite ich als Technik im Betrieb. Ich arbeite Montag bin Freitag nur Nachtschicht und ich habe noch zeit und ich…

Marisela

Marisela

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Marisela, ich bin schweizerisch-mexikanische Doppelbürgerin, lebe seit 2004 in der Schweiz und habe zwei kleine Kinder. ich habe mich in der Gesellschaft von älteren Menschen immer schon…

Marculescu

Marculescu

CHF 30 / Stunde

Buna ziua ma numesc Denisa și am nevoie urgent un loc de munca sunt blândă calma și răbdătoare îmi place sa ajut oameni la îngrijirea casei sau sa fac in timp ce ei sunt servici !

Andreia

Andreia

CHF 30 / Stunde

Boa noite sou enfermeira em Portugal.Estou aprender o alemão obrigada

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich habe 2022 erfolgreich den Lehrgang Pflegehelfende SRK abgeschlossen und möchte künftig in diesem Bereich arbeiten. Vergangenen Herbst und Winter durfte ich zudem eine 84-jährige Dame mit Altersdem…

Andrea

Andrea

CHF 45 / Stunde

Hallo Ich bin Hausfrau und habe meinen Dementen Vater unterstützt in der Körperpflege, Haushalt und Freitzeitbeschäftigung sowie Fahrdienste zum Arzt oder anderen Terminen. Leider ist er nun verstorb…

Matic

Matic

Ich kann ihm beim alles helfen ! Ich arbeite bein spitex für 100% Aber wenn ich frei bin konnen wir etwas machen ich bin bei ausbildung ein Fage Aber bin auch ein spezialist für reiningung Ich…

Altersheim-Alternative in Schübelbach gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.