Altersheim-Alternative in Untereggen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Untereggen →
Wir haben 132 Profile für Sie gefunden.
Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Schönä, guete Tag Ich bin Patricia, 58 J. und habe über 6 Jahre in Pflegeheimen gearbeitet und privat eine Alzheimer Freundin zu Hause 1 Jahr lang betreut. Seit 1 J. arbeite ich als Freiwilligen MA i…

Indira

Indira

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 6 Jahre in der Pflege als Pflegehilfe in Altersheimen,Pflegeheimen und Spitexs habe viel Erfahrung und Arbeite gern mit Ältere Menschen und pflegebedürftige Leute . Begleite Gern in A…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Erfahrung mit Alzheimer-Demenz, Parkinson, Rollstuhl,

Martina

Ambulante Pflege

Private Spitex in der Bodenseeregion, kleines Team, gute Qualität direkte Abrechnung mit der Krankenkasse

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Bin ausgebildete Fachfrau in Betreuung und habe jahrelang in verschiedenen Bereichen gearbeitet mit Kindern Beeinträchtigen Menschen sowie Psychisch jung und ältere Menschen zurzeit arbeite ich als Ta…

Halime

Halime

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe langjährige Erfahrung in Seniorenbetreuung und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung werden von A…

Songyu

Songyu

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich komme aus China. Ich bin seit 4 Jahr in der Schweiz. Mein Deutschniveau ist A2. Ich weiss, das ist nicht gut . aber ich kann normal versstehen. nur langsam. Ich habe chinesische Massage stu…

Ines

Ines

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ines , 40Jahre und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. In Deutschland war ich mehrere Jahre in der häuslichen Pflege tätig, Dazu gehörten Körperpflege, Reinigungsarbeiten, erledigen von …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina, und habe eine Pflegeassistentin Ausbildung in einem Pflegeheim abgeschlossen. Danach war ich noch 1 Jahr auf einer Dementen Station, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Dann fing …

Bernadette

Bernadette

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin 59 Jahre jung und suche einen Arbeitsplatz für 5 Jahre. Ich war 15 Jahre selbstständig in der Gastronomie. Nähere Informationen gebe ich gerne bei Interesse.

Lejla

Lejla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich habe die Ausbildung als pflegehelferin in Österreich/Wien absolviert. Ich bin hier mit meine Familie in die Schweiz eingezogen, und möchte gerne weiterhin diese Tätigkeit ausleben. Ic…

Wioletta

Wioletta

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Wioletta ,49 Jahre alt, seit vier Jahren in der Schweiz Bin diplomierte Krankenschwester von Beruf mit 20 Jahren Berufserfahrung ,wo die letzte 6 Jahre in Langzeitpflege Abteilung

Mirela

Mirela

CHF 25 / Stunde

Grüezi, Ich bin Mirela Physiotherapeutin und Expertin für die Geriatrische Rehabilitation. Bis jetzt (5 Jahren) habe ich in 5 Pflegeheimen als Physiotherapeutin gearbeitet, aber lezte 3. als Lei…

Miroslaw

Miroslaw

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Miroslaw und meine Frau - Jadwiga bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns ein…

Slavica

Slavica

CHF 26 / Stunde

Habe 1 Jahr in einem Pflegeheim gearbeitet und es hat mir sehr gefallen und es hat mir spass gemacht mit anderen menschen zusammen zu arbeiten Ich bin sehr Kontaktfreudig

Olha

Olha

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe seit 2014 als Pflegerin arbeite. Ich bin zufärlesslich, nett. Kontaktfreudig, fleissig .

Tabita

Tabita

Hallo mittenand, ich würde gerne euch mal unterstützen für alles was Sie brauchen. Bin sehr freundlich und kompetent. Liebe Grüsse Tabita.

yvonne

yvonne

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Aufgrund meines Alters 58J., verstehe ich mich sehr gut mit den älteren Personen. Schon länger suche ich eine neue Aufgabe, mit sozialem Engagement. Gerne erfahre ich mehr von Ihnen und …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Alexandra. In den letzten 10 Jahre betreute ich meine Tante ( hohes Alter ), eine Freundin unserer Familie (Lungenkrebs) und einen guten Freund (Parkinson ). Im letzten Jahr kümmerte …

Sybille

Sybille

CHF 25 / Stunde

Brauchen Sie für zwei bis drei Stunden pro Woche Unterstützung im Haushalt? Dann bin ich die richtige Person für Sie (bei Bedarf auch Hilfe in administrativen Angelegenheiten). Zudem bringe ich persön…

Altersheim-Alternative in Untereggen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.