Altersheim-Alternative in Tübach gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Tübach →
Wir haben 130 Profile für Sie gefunden.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Alexandra. In den letzten 10 Jahre betreute ich meine Tante ( hohes Alter ), eine Freundin unserer Familie (Lungenkrebs) und einen guten Freund (Parkinson ). Im letzten Jahr kümmerte …

Lejla

Lejla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich habe die Ausbildung als pflegehelferin in Österreich/Wien absolviert. Ich bin hier mit meine Familie in die Schweiz eingezogen, und möchte gerne weiterhin diese Tätigkeit ausleben. Ic…

yvonne

yvonne

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Aufgrund meines Alters 58J., verstehe ich mich sehr gut mit den älteren Personen. Schon länger suche ich eine neue Aufgabe, mit sozialem Engagement. Gerne erfahre ich mehr von Ihnen und …

Indira

Indira

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 6 Jahre in der Pflege als Pflegehilfe in Altersheimen,Pflegeheimen und Spitexs habe viel Erfahrung und Arbeite gern mit Ältere Menschen und pflegebedürftige Leute . Begleite Gern in A…

Galina

Galina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Haushelferin, mit SRK-Kurs. Gerne würde ich Sie im Haushalt helfen, bei Körperpflege und Freizeitgestaltung - bin eine fleissige und achtsame Person. Referenzen sind vorhanden. …

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Erfahrung mit Alzheimer-Demenz, Parkinson, Rollstuhl,

Martina

Ambulante Pflege

Private Spitex in der Bodenseeregion, kleines Team, gute Qualität direkte Abrechnung mit der Krankenkasse

Ewa

Ewa

CHF 45 / Stunde

Ich bin liebevolle, aufmerksame, verantwortungsbewusste und zuverlässige Betreuerin. Als gelernte Sozialpädagogin und SRK-Pflegerin verfüge ich über das nötige Fachwissen, um mit den zu Betreuenden ei…

Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde

Bin annerkante SRK-Pflegerin, mit meiner langjährigen Erfahrung bring ich sehr vieles mit. Komunikation, flexibilität, freundlichkeit, und ordentlich stehen zu meiner Stärken. Denn Stunde lohn können…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Bin ausgebildete Fachfrau in Betreuung und habe jahrelang in verschiedenen Bereichen gearbeitet mit Kindern Beeinträchtigen Menschen sowie Psychisch jung und ältere Menschen zurzeit arbeite ich als Ta…

Halime

Halime

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe langjährige Erfahrung in Seniorenbetreuung und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung werden von A…

Esmeralda

Esmeralda

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich Liebe es mit Menschen zuarbeiten . Ich habe in der Pflege gearbeitet und auch Privat eine Frau im Rollstuhl gepflegt Jahre lang . angefangen hat es aber gleich nach der Schule als me…

Bernadette

Bernadette

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin 59 Jahre jung und suche einen Arbeitsplatz für 5 Jahre. Ich war 15 Jahre selbstständig in der Gastronomie. Nähere Informationen gebe ich gerne bei Interesse.

Marianny

Marianny

CHF 28 / Stunde

Ich Fachfrau biete liebevoller ud. Professionale Pflege ud. Betreuung mit 10 Jahre Erfahrung in den Beruf.

Guenich

Guenich

CHF 22 / Stunde

Guten morgen Damen und Herren. Momentan ich arbeit bei Ms direkt Arbon seit 5 Jahren. Ich möchte gerne Andre stellen finden plus ich mag sehr alt menschen und kinder. Ich habe fast ein jahr geschaut f…

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Hallo Meine Name ist Karin und arbeite seit 18 Jahren in der Langzeitpflege. Ich bin Fachfrau Gesundheit, habe somit langjährige Erfahrungen in vielen Krankheitsbiler. Ich bin zuverlässig, flexibel e…

Virginia

Virginia

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Virginia, wohne mit meinem Mann und meiner Tochter 11 Monate alt in Arbon. Ich habe eine Ausbildung zur Fachangestellte Gesundheit (FaGe EFZ) absolviert. Ich arbeitete die 3 Jahre in…

Kerstin

Kerstin

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Kerstin, habe zwei erwachsene Söhne und wohne mit meinem Mann in Arbon. In meiner 12 jährigen Tätigkeit bei der Spitex in der Haushilfe und meiner 3 1/2 jährigen Arbeit als Betreuerin eine…

Wioletta

Wioletta

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Wioletta ,49 Jahre alt, seit vier Jahren in der Schweiz Bin diplomierte Krankenschwester von Beruf mit 20 Jahren Berufserfahrung ,wo die letzte 6 Jahre in Langzeitpflege Abteilung

Mirela

Mirela

CHF 25 / Stunde

Grüezi, Ich bin Mirela Physiotherapeutin und Expertin für die Geriatrische Rehabilitation. Bis jetzt (5 Jahren) habe ich in 5 Pflegeheimen als Physiotherapeutin gearbeitet, aber lezte 3. als Lei…

Altersheim-Alternative in Tübach gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.