Altersheim-Alternative in Würenlingen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Würenlingen →
Wir haben 118 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sandra und wohne in Würenlingen AG. Ich suche für meine Freizeit weitere Beschäftigungen bei denen ich mein praktisches Wissen umsetzen kann, indem ich meinen älteren Mitmenschen im Privath…

lisbeth

lisbeth

CHF 27 / Stunde

Erfahrung in Betreuung, Demenzpflege, Altenbetreuung in Privathaushalt.

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Nebst meiner positiven Grundhaltung bin ich eine flexible,kommunikative und liebenswerte Person, bringe vielseitige,betreuerische,hauswirtschaftliche Erfahrungen mit und habe auch den SRK-Pflegehelfer…

(1)
Angelika

Angelika

CHF 35 / Stunde

-bin seit 1991 ausgebildete Pflegefachfrau -ich komme aus Deutschland und lebe seit 1991 in der Schweiz -habe lange Zeit im Spital und bei der Spitex (Kinder und Erwachsene) gearbeitet -bin verheirate…

Olfa

Olfa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich komme aus Tunesien. Ich habe in einer Privatklinik für Senioren gearbeitet, dann bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe alte Frauen. Ich liebe ihre Beteiligung an allen Details, sogar al…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Renata aus Litauen , Ich bin Dipl,Krankenschwester . Ich habe gearbeitet in Krankenhaus 24 Jahren in Neurologie 3,5 Jahrhabe ich als Betreuerin 24 St in der Schweiz gearbeitet

Luzia

Luzia

CHF 32 / Stunde

Hallo ich heisse Luzia und ich habe im Verkauf meine Lehre abgeschlossen. Danach war ich auch noch im Altersheim tätig in der Reinigung und Service. Ich liebe es ältere Menschen zu betreuen und ihnen …

ana

ana

CHF 24 / Stunde

hallo guten nachmittag .. Ich habe Interesse an der Arbeit, ich habe einige Erfahrung in der Gegend und trotz der Erfahrung ist ein Job, den ich mit Geschmack und Hingabe mache. Ich werde nachts und …

Halyna

Halyna

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte Person, zuverlässig, sonnig, sehr willig und verfügbar, verantwortungsbewusst und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Menschen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. I…

Katia

Katia

CHF 22 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Katia, ich komme aus Kolumbien und habe mich lange um meinen Großvater gekümmert. Ich koche gerne, bin freundlich, ruhig und lustig

Katia

Katia

CHF 22 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katia und ich würde gerne im Haushalt helfen. Ich bin eine geduldige, respektvolle, pünktliche, fleißige und korrekte Person. :)

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit kleinigkeiten im Haushalt und ich besitze ein Auto für transport. Ich komme aus Estland und ich rede Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Estnisch. Ich bin sehr positiv und …

Maria

Maria

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Maria. Ich komme aus Polen. Wohne in Dietikon / nicht Ort gebundet Ich bin Betreuerin mit 20 Jahriger Erfahrung in Deutschland und in der Schweiz für ältere Menschen mit Demenz…

Sawen

Sawen

CHF 25 / Stunde

Hallo Zu mir : Ich heisse Sawen Komme ursprünglich aus dem Iran Lebe seit 15 Jahre in der Schweiz Habe meine Ausbildung als Assistentin Gesundheit und Soziales abgeschlossen.

Lana

Lana

CHF 23 / Stunde

Ich suche eine Anstellung im Sozialbereich, da ich später eventuell auf diesem Bereich einen Studiengang absolvieren möchte ä, sind noch mehr Erfahrungen sehr wilkommen:) ich habe das Kv abgeschlossen…

Marco

Marco

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine soziale lebensfrohe Person. Ich löse Probleme vor allem mit Kreativität und Innovation. Meine Freunde behaupten dass ich für jede Frage eine Antwort habe oder finde. Das könnte mit meine…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin bereit etwa neu zu probieren ich hab nur als verkäuferin gearbeitet

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Hallo, meine Name ist Ines. Ich absolviere meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin eine offene Person, die gerne Kontakt mit Menschen hat.

Bardh

Bardh

CHF 25 / Stunde

2 Jahre Lehre als Fachmann Gesundheit im Alterheim, viel Erfahrung mit Demenz, Diabetes Mellitus, MS und Morbus Parkinson, ansonsten Erfahrung in der Abendreinigung

Momosu

Momosu

CHF 30 / Stunde

Ich stelle mich gerne später etwas vor. Ich möchte erst mal so reinschauen.

Altersheim-Alternative in Würenlingen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.