Altersheim-Alternative in Schwaderloch gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schwaderloch →
Wir haben 26 Profile für Sie gefunden.
Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Cristina. Als Beruf habe ich Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe im Altersheim, Spitex gearbeitet. Demenz und Psychiatrie sind meine Stärke. Aktuell Arbeite ich im Pflegeheim al…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Jung gebliebe 50 jährige, sportlich, rücksichtsvoll mit viel Einfühlungsvermögen. 30 Jahre Haushaltserfahrung. 2 jährige Pflegebegleitung bei Tumorerkrankungen. Gute Kenntnisse im Bereich Depression. …

Dairelys

Dairelys

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dairelys, ich bin Ärztin von Beruf, komme aus Kuba, jetzt lebe ich in Koblenz. Ich konnte meinen Beruf in der Schweiz noch nicht ausüben, weil ich Deutsch lerne. Ich habe viel Erfahrun…

Ottilia

Ottilia

CHF 23 / Stunde

War über 20 Jahre als Versicherungsfachfrau im innen und Aussendienst tätig dabei 4 Jahre bei Swica Gesundheitsorganisation tätig. Studium als Heilpraktiker mir Alternativen Therapieformen und Ernähr…

Olfa

Olfa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich komme aus Tunesien. Ich habe in einer Privatklinik für Senioren gearbeitet, dann bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe alte Frauen. Ich liebe ihre Beteiligung an allen Details, sogar al…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Renata aus Litauen , Ich bin Dipl,Krankenschwester . Ich habe gearbeitet in Krankenhaus 24 Jahren in Neurologie 3,5 Jahrhabe ich als Betreuerin 24 St in der Schweiz gearbeitet

MissSecretary

MissSecretary

CHF 50+ / Stunde

In meinen Rollen als ausgebildete Pflegehelferin, Alltagsbegleiterin, Seniorenbetreuerin, Zuhörerin, Problemlöserin und Bürofee, bin ich (Schweizerin, 40-jährig) mit Herz & Einfühlvermögen für Sie da.…

ana

ana

CHF 24 / Stunde

hallo guten nachmittag .. Ich habe Interesse an der Arbeit, ich habe einige Erfahrung in der Gegend und trotz der Erfahrung ist ein Job, den ich mit Geschmack und Hingabe mache. Ich werde nachts und …

Réka

Réka

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche junge Frau mit zwei Töchtern im Teenageralter. Ich habe 2018 in einem Altenheim als Animator in Ungarn gearbeitet. Ich habe mich ein Jahr lang zusammen mit meiner Schwester u…

Christl

Christl

CHF 28 / Stunde

Ich bin ausgebildete Pflegehelferin SRK und habe 10jährige Erfahrung in Hilfe bei Körperpflege, Haushalt, leichte Gartenarbeit, Begleitung ausser Haus. Ein Auto ist verfügbar.

Momosu

Momosu

CHF 30 / Stunde

Ich stelle mich gerne später etwas vor. Ich möchte erst mal so reinschauen.

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Schweizerin und habe zwei Ausbildungen (Lehre) gemacht. Im Detailhandel und einen Abschluss Fachfrau Gesundheit mit EFZ. Ich Arbeite zur Zeit in der Spitex und vorher in der ge…

Regula

Regula

CHF 35 / Stunde

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Bin mit Leib und Seele Pflegerin. Die Wünsche meiner Kunden stehen bei mir an erste Stelle. Ich liebe die Menschen, ob alt oder jung und respektiere sie und …

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Ich habe in Hospiz mehrere Jahre gearbeitet als Hauswirtschafterin .

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine Junge motivierte und aufgestellte Frau. Die älteren Menschen schätze ich sehr da Sie viel freude geben.

Suphaporn

Suphaporn

Hallo mein name ist Supaporn. Ich komme aus Thailand. Seit 13 jahre lebe in der Schweiz.

Magdalena

Magdalena

I am good , strong, friendly. I am very punktual person. I can work in presion of time.

Arbesa

Arbesa

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Arbesa Maliqi komme aus Remigen und bin noch im jungen Alter. Ich arbeite als Pflegefachfrau und betreue gerne Personen die hilfe benötigen.

Karen

Karen

CHF 27 / Stunde

I am an American woman who has lived in Switzerland for 12 years. I have enjoyed helping and spending time with elderly people all of my life. I have experance with careing for my parents and have w…

Cidalia

Cidalia

CHF 30 / Stunde

In Portugal leistete ich häusliche Unterstützung, die aus der Reinigung des Hauses und der Hygiene der Benutzer, der Unterstützung beim Essen und der Unterstützung schutzbedürftiger Menschen besteht. …

Altersheim-Alternative in Schwaderloch gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.