Altersheim-Alternative in Mönthal gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Mönthal →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Sandra

Sandra

CHF 26 / Stunde

Erfahrung 3 Jahre und Haushalthilfe.Auto vorhanden,schweizerin

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Cristina. Als Beruf habe ich Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe im Altersheim, Spitex gearbeitet. Demenz und Psychiatrie sind meine Stärke. Aktuell Arbeite ich im Pflegeheim al…

Marco

Marco

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine soziale lebensfrohe Person. Ich löse Probleme vor allem mit Kreativität und Innovation. Meine Freunde behaupten dass ich für jede Frage eine Antwort habe oder finde. Das könnte mit meine…

Regula

Regula

CHF 35 / Stunde

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Bin mit Leib und Seele Pflegerin. Die Wünsche meiner Kunden stehen bei mir an erste Stelle. Ich liebe die Menschen, ob alt oder jung und respektiere sie und …

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit kleinigkeiten im Haushalt und ich besitze ein Auto für transport. Ich komme aus Estland und ich rede Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Estnisch. Ich bin sehr positiv und …

Niculina

Niculina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Niculina. Ich bin Mutter von 2 Kindern und in einer Partnerschaft. Nach meiner Ausbildung als Physikerin in Rumänien habe Ich nach meinem Zuzug in die Schweiz in die Gas…

Jenni

Jenni

Guten Tag Ich suche Teilzeit arbeit die Sinn macht. Was macht mehr Sinn als meinen Mitmenschen zu helfen. Durch meine Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt bin ich handwerklich sehr begat und ka…

Alijaj

Alijaj

CHF 20 / Stunde

Bin bereit für alles was Eltern Leute brauchen und bin sehr gern zusammen mit Eltern lieb voll und und

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin diplomierte Pflegefachfrau HF (Krankenschwester) und Mutter einer 10jährigen Tochter. Bin mit Herzblut Krankenschwester und helfe sehr gerne. Bin sehr zuverlässig, sozial, hilfsbere…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich bin 42 Jahren alt und habe Erfährungen im Haushalt und privaten Begleitungen.

Bitonti

Bitonti

CHF 20 / Stunde

Erfahrun nicht viel aber sehr hilfbereit bin jung 35 jahre und sehr anstendig süd italiener lebe seit 35 jahre in der schweiz ..

Mariola

Mariola

CHF 21 / Stunde

Mam na imię Mariola,w opiece pracuję od ponad dwóch lat.Pracowałam u osób chorych na demencję, Parkinson, Alzheimera i osobami z uszkodzonym mózgiem.PRacowałam również z osobami leżącymi. Bardzo lubi…

Bernadeta

Bernadeta

CHF 27 / Stunde

Sehr geduldige und ruhige. Habe ich in mehr Jahre in Alters und Pflegeheim gearbeitet.

Halyna

Halyna

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte Person, zuverlässig, sonnig, sehr willig und verfügbar, verantwortungsbewusst und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Menschen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. I…

Gia

Gia

CHF 28 / Stunde

I am a dedicated, brave and strong woman, I love helping others and I am looking to find a family that needs help. Unfortunately I don't have much time available because I live alone with my little b…

Ljubica

Ljubica

CHF 28 / Stunde

Über 10 Jahre hab ich bei Spitex gearbeitet hat. Langzeit pfleger,sehr gut mit Demenz diagnose, MS pat,ALS...

lisbeth

lisbeth

CHF 27 / Stunde

Erfahrung in Betreuung, Demenzpflege, Altenbetreuung in Privathaushalt.

Nicolas

Nicolas

Verifiziert

Ich (m, 26) suche einen Nebenjob für am Wochenende um meine Träume zu verwirklichen. Ich bin Hilfsbereit und aufgeschlossen. Unter der Woche gehe ich meine Tätigkeiten nach in einem Büro als Teamleite…

Olfa

Olfa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich komme aus Tunesien. Ich habe in einer Privatklinik für Senioren gearbeitet, dann bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe alte Frauen. Ich liebe ihre Beteiligung an allen Details, sogar al…

Altersheim-Alternative in Mönthal gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.