Find senior care in Schwerzenbach

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Schwerzenbach →
We found 150 profiles for you.
Teresa

Teresa

CHF 35 / hour

Liebe Senioren und Angehörigen, Ich würde Sie gerne unterstützen in euren Angelegenheiten. Euch eine Sicherheit, Wohlgefühl und Stabilität vermitteln. Ich bin sehr erfahren in Menschenumgang. Und kom…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / hour

Meine Erfahrung umfasst die Bereitstellung emotionaler Unterstützung, Kameradschaft, Unterstützung bei täglichen Aktivitäten, die Verabreichung von Medikamenten nach Bedarf und die Gewährleistung eine…

Katalin

Katalin

CHF 20 / hour

Ich bin ungarin, ich arbeite seit 8Jahren in der Schweiz als Seniorenbetreuerin rund um die Uhr.Ich erledige selbständige alle Haushaltarbeiten: Einkaufen von Nahrungsmitteln, zubereiten von kalten un…

Kristine

Kristine

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Mariel

Mariel

CHF 27 / hour

I'm a compassionate and dedicated individual eager to bring my skills and warm-hearted approach to people. With a diploma in interpersonal coaching and a genuine passion for enhancing the lives of oth…

Anita

Scuba Picts AG

CHF 32 / hour

Ich bin Ursprünglich aus Srilanka.32 Jahren Schweizerin.Hatte schon SRK Kurs besuch 2006 .Prüfung nicht bestanden aber selber habe mein Mann gepflegt schon 5 Jahren.Leider 2014 Er ist an Krebs gesto…

Emilie

Emilie

CHF 23 / hour

My name is Emilie, i live in Witikon whit my familie and i searching a job takeing care or making company to senior people because i was working in Spain and France for families from dubai,england,hol…

Mariola

Mariola

CHF 26 / hour

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Piotr

Piotr

CHF 23 / hour

. Ich suche eine Stelle als Seniorenbetreuuer 24h / Seniorenhilfe in Privathaushalt. ich habe viel Erfahrung in der Betreuung mit Demenz, ALS, MS, Parkinson Patienten. Mit viel Geduld erkenne ich die …

Bianka

Bianka

CHF 20 / hour

I recently moved to Zürich, now learning german language and be at around A2 level. I never worked yet as a senior care worker, but always helped to my relatives and neighbours, when they needed. I am…

Robert

Robert

CHF 35 / hour

bin im Seniorenalter und hab das Glück ganz gesund zu sein. Hab auch Erfahrungen gesammelt an meinem Wohnort in der Nachbarschaftshilfe. Vielfach hab ich Gartenjobs bekommen - aber auch alle Haushalts…

Regina

Regina

CHF 30 / hour

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Susanne

Susanne

CHF 28 / hour

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Patricia

Patricia

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Christiana

Christiana

CHF 35 / hour

Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie + Spital/Klinik. Hilfe und Unterstützen im Alltag bei privat Senioren. Möchten Sie Betreuung in Ihren eigenen zu Haus? Da…

Jargal

Jargal

CHF 20 / hour

Guten Tag sehr geehrte Senioren Meine Name ist Jargal.aus der Mongolei. Ich bin eine liebevolle alleinerziehende Mutter mit 4 Jahre Sohn. Ich bin neu hier in Zürich. Suche ein Arbeit und we…

Doris

Doris

CHF 50++ / hour

Ausgebildete Dipl. MPA 2 x 1 Woche Praktikum im Altersheim Pflege meines Vater 3x die Woche Abends und am Wochenende Ich war viele Jahre im Aussendienst mit medizinischen Produkten (auch Inko) un…

Tevi

Tevi

CHF 30 / hour

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche Arbeit als 24 Stunden - Betreuerin und ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten. Ich habe viel Erfhrung in Pflegebereich, spreche gut deutsch und habe gute R…

Teresa

Teresa

CHF 28 / hour

Hallo! mein Name ist Teresa und ich komme aus Spanien. Ich habe grosse Freude daran meine Hilfe für andere Menschen immer bereitzustellen. Deshalb würde es mich sehr freuen, neben meinem Studium in Ma…

Find senior care in Schwerzenbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now