Find senior care in Dornach

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Dornach →
We found 81 profiles for you.
Sara

Sara

CHF 25 / hour

Mein Name ist Sara und habe die FMS in Richtung Gesundheit abgeschlossen. Ab September gehe an die HF für Dipl. Pflegefachfrau. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Seniorenbetreeung aufgrund das meine G…

Tatiana

Tatiana

CHF 23 / hour

Guten Tag Liebe Senioren Ich bin eine Gute gesellige und optimistische Betreuerin. Ich habe die Hilfsbereitschaft und Freunde positive Emotionen zu motivieren. Ich habe Erfahrungen in Betreuung…

Anna

Anna

CHF 20 / hour

Ich komme aus Ungarn. Hab 10 Jahre erfahrung in Seniorenbeteuung in der Schweiz. Kümmere mich gerne um ältere Menschen. Bin zuverlässig, pünktlich und pflichtbewusst. Arbeitszeugnis vor Handen.

Katrin

Katrin

Ich bin Aktivierungstherapeutin von Beruf und möchte mich eher im privaten Rahmen um Senioren kümmern. Ich biete ganzheitliche Begleitung und Betreuung an, alles was die Spitex nicht anbietet oder sch…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich heisse Sandra bin 44 Jahre jung und gelernte Hotelfachfrau. Ich habe langjährige Erfahrung in gehobenen Gastronomie. Bringe Erfahrung mit aus dem Spitalwesen und Seniorenheim. Über ein Kennenlern…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit der Geburt unseres 2. Kindes bin ich Hausfrau. Ich habe keine grosse Erfahrung in der Seniorenbetreuung, lege aber grossen Wert auf traditionelle Werte wi…

Serena

Serena

CHF 25 / hour

Als engagierte Krankenschwester mit einer tiefen Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden älterer Menschen bringe ich umfangreiche Erfahrungen in der Krankenpflege und Seniorenbetreuung mi…

Bozena

Bozena

CHF 30 / hour

Guten Abend, Seniorenbetreuerin mit 8 jähriger Erfahrung. …

Roland

Roland

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin Seniorenbetreuer für einen renommierten häuslichen Betreuungsanbieter. Ich bin Hobbykoch und bereite Mittagessen und andere Mahlzeiten für meine Kunden, erledige den Einkauf und kümmere mich u…

Rachel

Rachel

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich bin sechsundvierzigJahre alt und habe 16 Erfahrung als Seniorengesellschafterin und Haushilfe(kein Putzdienst). Helfe gerne im nahen Umkreis von Dornach(8 Km)

Marcela

Marcela

CHF 25 / hour

Hello, my name is Marcela, and I'm excited to introduce myself as a compassionate and reliable senior service provider. With some years of experience in this field, I am passionate about providing the…

Daniela

Daniela

CHF 35 / hour

Ich bin Daniela, diplomierte Physiotherapeutin und ursprünglich spezialisiert in Orthopädie. Als Physiotherapeutin habe ich u.a. in der bekannten Privatklinik Hirslanden Klinik Birshof gearbeitet. Ich…

Bernadette

Bernadette

CHF 29 / hour

Guten Tag. Ich bin Zertifizierte BetreuungsAssistentin für Senioren mit IHK Abschluss + sehr guten Referenzen. Wollen Sie gepflegte Wochenenden - FreitagAbend bis MontagMorgen - erleben + gut unterhal…

Dagmar

Dagmar

I am a loving,caring and trustwothy person.I have lived in Therwil and in Basel for over three years,I have worked there as a professional senior-home caregiver fulltime,I have a driving licence,also …

Magdalena

Magdalena

Hello. It is my pleasure to offer you my services as a 24/7 live-in caregiver anywhere across Switzerland. I have started working as a certified domiciliary caregiver for senior patients in my hometo…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich heisse Sandra und habe vor Jahren Erfahrungen in der Seniorenbetreung in Spanien gemacht. In der Schweiz arbeite ich in einer Reinigungsfirma und habe noch Zeit für andere Taetigkeiten. Meine Mutt…

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Liebe Senioren und Angehörige Mein Name ist Susanne ich bin 58 Jahre und möchte Ihnen gerne im Alltag helfen. Ich habe 9 Jahre im Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet, die letzten 3 Jahre habe i…

Mary

Mary

Lieber Senioren und Seniorinnen,Ich bin Mary ,und wohne in Allschwil. Ich helfe Ihnen bei der Hausarbeit und Leiste ihnen in ihrer Freizeit Gesellschaf. Maniküre und Pediküre kann ich auch. Und ich k…

Lizeth

Lizeth

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Lizeth, eine erfahrene Fachkraft in der Heilerziehungspflege mit über neun Jahren Erfahrung. Nach meinem Umzug nach Basel bin ich auf der Suche nach einer passenden Anstellung als…

Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich heisse Sabine (55 J., Pflegeassistentin/medizinische Hypnosetherapeutin), bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich in der Uniklinik Basel (Medizin, Chirurgie) abs…

Find senior care in Dornach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now