Find senior care in Pfeffingen

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Pfeffingen →
We found 36 profiles for you.
Alice

Alice

CHF 27 / hour

Ich habe Erfahrung mit Senioren.ich bin zuverlässig. Ich helfe gerne wie ich kann mit Senioren umgehen unterhalten.

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Mein Name ist Sara und habe die FMS in Richtung Gesundheit abgeschlossen. Ab September gehe an die HF für Dipl. Pflegefachfrau. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Seniorenbetreeung aufgrund das meine G…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich heisse Sandra und habe vor Jahren Erfahrungen in der Seniorenbetreung in Spanien gemacht. In der Schweiz arbeite ich in einer Reinigungsfirma und habe noch Zeit für andere Taetigkeiten. Meine Mutt…

Mary

Mary

Lieber Senioren und Seniorinnen,Ich bin Mary ,und wohne in Allschwil. Ich helfe Ihnen bei der Hausarbeit und Leiste ihnen in ihrer Freizeit Gesellschaf. Maniküre und Pediküre kann ich auch. Und ich k…

Anna

Anna

CHF 20 / hour

Ich komme aus Ungarn. Hab 10 Jahre erfahrung in Seniorenbeteuung in der Schweiz. Kümmere mich gerne um ältere Menschen. Bin zuverlässig, pünktlich und pflichtbewusst. Arbeitszeugnis vor Handen.

Joelise

Joelise

CHF 30 / hour

Ich suche einen nebenjop als Haushalterin Und ich wurde gerne die Senioren helfen Ich bin Alleinerziehendemutter und suche zwei halb Tag einen Job .

Katrin

Katrin

Ich bin Aktivierungstherapeutin von Beruf und möchte mich eher im privaten Rahmen um Senioren kümmern. Ich biete ganzheitliche Begleitung und Betreuung an, alles was die Spitex nicht anbietet oder sch…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich heisse Sandra bin 44 Jahre jung und gelernte Hotelfachfrau. Ich habe langjährige Erfahrung in gehobenen Gastronomie. Bringe Erfahrung mit aus dem Spitalwesen und Seniorenheim. Über ein Kennenlern…

Magdalena

Magdalena

Hello. It is my pleasure to offer you my services as a 24/7 live-in caregiver anywhere across Switzerland. I have started working as a certified domiciliary caregiver for senior patients in my hometo…

Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich heisse Sabine (55 J., Pflegeassistentin/medizinische Hypnosetherapeutin), bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich in der Uniklinik Basel (Medizin, Chirurgie) abs…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / hour

Mein Name ist Sylvia, ich bin Mutter zweier Töchter und wohne in Bretzwil. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und gewissenhaft. Nun suche ich einen neuen Wirkungskreis um meine Erfahrungen und erler…

Sibylle

Sibylle

CHF 35 / hour

Aufgestellte liebenswerte Schweizerin bietet Seniorenbetreuung- Haushalts -Putzhilfe- Botengänge- Gesellschaft. Flexibel einsetzbar, SRK Kurs in Betreuung und Hauswirtschaft. Gerne sende ich weiter…

Tatiana

Tatiana

CHF 23 / hour

Guten Tag Liebe Senioren Ich bin eine Gute gesellige und optimistische Betreuerin. Ich habe die Hilfsbereitschaft und Freunde positive Emotionen zu motivieren. Ich habe Erfahrungen in Betreuung…

Serena

Serena

CHF 25 / hour

Als engagierte Krankenschwester mit einer tiefen Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden älterer Menschen bringe ich umfangreiche Erfahrungen in der Krankenpflege und Seniorenbetreuung mi…

Patrizia

Patrizia

CHF 32 / hour

Ich bin eine zuverlässige, ehrliche, saubere Nichtraucherin, 57 Jahre jung, wohnhaft in Therwil. Meine Erfahrungen im Bereich Seniorenbetreuung habe ich in den letzten Jahren bei diversen Familien in …

Flurina

Flurina

CHF 21 / hour

Ich bin Flurina und komme aus Münchenstein. Ich bin war im letzten Jahr Praktikantin Sozialpädagogik in einem Seniorenheim mit Bewohnern und Bewohnerinnen, die eine körperliche oder psychische Beeintr…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit der Geburt unseres 2. Kindes bin ich Hausfrau. Ich habe keine grosse Erfahrung in der Seniorenbetreuung, lege aber grossen Wert auf traditionelle Werte wi…

Daniela

Daniela

CHF 35 / hour

Ich bin Daniela, diplomierte Physiotherapeutin und ursprünglich spezialisiert in Orthopädie. Als Physiotherapeutin habe ich u.a. in der bekannten Privatklinik Hirslanden Klinik Birshof gearbeitet. Ich…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour

Ich bringe bereits Erfahrungen aus einem Praktikum im Altersheim in der Seniorenbetreuung mit. Beruflich arbeite ich im sozialen Bereich mit Kindern und würde gerne auch wieder in der Betreuung und Be…

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit ich 17 bin in der pflege. Ich liebe meinen job und möchte die senioren Helfe.

Find senior care in Pfeffingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now