Find senior care in Arlesheim

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Arlesheim →
We found 91 profiles for you.
Serena

Serena

CHF 25 / hour

Als engagierte Krankenschwester mit einer tiefen Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden älterer Menschen bringe ich umfangreiche Erfahrungen in der Krankenpflege und Seniorenbetreuung mi…

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Mein Name ist Sara und habe die FMS in Richtung Gesundheit abgeschlossen. Ab September gehe an die HF für Dipl. Pflegefachfrau. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Seniorenbetreeung aufgrund das meine G…

Tatiana

Tatiana

CHF 23 / hour

Guten Tag Liebe Senioren Ich bin eine Gute gesellige und optimistische Betreuerin. Ich habe die Hilfsbereitschaft und Freunde positive Emotionen zu motivieren. Ich habe Erfahrungen in Betreuung…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit der Geburt unseres 2. Kindes bin ich Hausfrau. Ich habe keine grosse Erfahrung in der Seniorenbetreuung, lege aber grossen Wert auf traditionelle Werte wi…

Anna

Anna

CHF 20 / hour

Ich komme aus Ungarn. Hab 10 Jahre erfahrung in Seniorenbeteuung in der Schweiz. Kümmere mich gerne um ältere Menschen. Bin zuverlässig, pünktlich und pflichtbewusst. Arbeitszeugnis vor Handen.

Katrin

Katrin

Ich bin Aktivierungstherapeutin von Beruf und möchte mich eher im privaten Rahmen um Senioren kümmern. Ich biete ganzheitliche Begleitung und Betreuung an, alles was die Spitex nicht anbietet oder sch…

Roland

Roland

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin Seniorenbetreuer für einen renommierten häuslichen Betreuungsanbieter. Ich bin Hobbykoch und bereite Mittagessen und andere Mahlzeiten für meine Kunden, erledige den Einkauf und kümmere mich u…

Bozena

Bozena

CHF 30 / hour

Guten Abend, Seniorenbetreuerin mit 8 jähriger Erfahrung. …

Marcela

Marcela

CHF 25 / hour

Hello, my name is Marcela, and I'm excited to introduce myself as a compassionate and reliable senior service provider. With some years of experience in this field, I am passionate about providing the…

Flurina

Flurina

CHF 21 / hour

Ich bin Flurina und komme aus Münchenstein. Ich bin war im letzten Jahr Praktikantin Sozialpädagogik in einem Seniorenheim mit Bewohnern und Bewohnerinnen, die eine körperliche oder psychische Beeintr…

Dagmar

Dagmar

I am a loving,caring and trustwothy person.I have lived in Therwil and in Basel for over three years,I have worked there as a professional senior-home caregiver fulltime,I have a driving licence,also …

Eva

Eva

CHF 28 / hour

Ich bin eine junge Frau von 30 Jahren. Ich bin empathisch, zuverlässig und seriös. Es liegt mir am Herzen, meinen Mitmenschen zu helfen und sie im Alltag zu begleiten. Ich habe eine Ausbildung in der …

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich heisse Sandra bin 44 Jahre jung und gelernte Hotelfachfrau. Ich habe langjährige Erfahrung in gehobenen Gastronomie. Bringe Erfahrung mit aus dem Spitalwesen und Seniorenheim. Über ein Kennenlern…

Bernadette

Bernadette

CHF 29 / hour

Guten Tag. Ich bin Zertifizierte BetreuungsAssistentin für Senioren mit IHK Abschluss + sehr guten Referenzen. Wollen Sie gepflegte Wochenenden - FreitagAbend bis MontagMorgen - erleben + gut unterhal…

Daniela

Daniela

CHF 35 / hour

Ich bin Daniela, diplomierte Physiotherapeutin und ursprünglich spezialisiert in Orthopädie. Als Physiotherapeutin habe ich u.a. in der bekannten Privatklinik Hirslanden Klinik Birshof gearbeitet. Ich…

Lizeth

Lizeth

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Lizeth, eine erfahrene Fachkraft in der Heilerziehungspflege mit über neun Jahren Erfahrung. Nach meinem Umzug nach Basel bin ich auf der Suche nach einer passenden Anstellung als…

Magdalena

Magdalena

Hello. It is my pleasure to offer you my services as a 24/7 live-in caregiver anywhere across Switzerland. I have started working as a certified domiciliary caregiver for senior patients in my hometo…

Anna

Anna

Ich- 34J.a erfahrene Pflegerin ( langjährige private und stationiere Pflege ) suche demnächst am besten 24h Pflege Stelle. WICHTIG! idealerweise würde es 24h Pflege mit Unterkunft (2-3 Zimmer zu Ver…

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Liebe Senioren und Angehörige Mein Name ist Susanne ich bin 58 Jahre und möchte Ihnen gerne im Alltag helfen. Ich habe 9 Jahre im Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet, die letzten 3 Jahre habe i…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

I’m a 51 years old lady who already worked in a care home with disability persons including seniors. I used as well to take care of an old lady, taking care of her diary higiene, feeding her and take …

Find senior care in Arlesheim

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now