Find senior care in Flums

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Flums →
We found 5 profiles for you.
Grace

Verified

My name is Grace from Philippines and currently living now in Mels Switzerland. I know can’t work right away because of language barrier as still I’m studying deutsch this time but I just tried this …

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Ich, (65J) in Deutschland lebende Ungarin, gehe am Ende Mai in Rente. Ich hätte Kraft und Kapazität ab Juni um weiter zu arbeiten. Derzeit arbeite ich in einem Seniorenheim als Betreuerin, Hausw…

Laura

Laura

CHF 26 / hour

Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Anschlussmöglichkeit. Ich bin hier bei seniorservice24.ch interessiert, da ich die 1/1 Begleitung se…

Anja

Anja

CHF 26 / hour

Gerne möchte ich seniorenbetreuung anbieten. Habe 2 kleine Kinder und bin Hausfrau und sueche einen kleinem Job um etwas dazuzuverdienen.

Ellen

Ellen

CHF 30 / hour

Ich würde gerne stundenweise in Sargans oder Umgebung eine Seniorin/einen Senioren betreuen. Es ist mir wichtig, Menschen in fortgeschrittenem Alter zu unterstützen, damit sie so lange wie möglich noc…

Find senior care in Flums

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now