Find senior care in Wildhaus

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Wildhaus →
We found 6 profiles for you.
Janet

Janet

CHF 28 / hour

Liebe Seniorinnen und Senioren Ich heisse Janet, und bin Mutter von 1 Sohn. Gerne würde ich Sie im Alltag unterstützen! Ob im Haushalt, Einkauf, Botengänge, Begleitung bei Arztbesuchen oder bei ein…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit 12 Jahren als Seniorenbetreuerin und habe noch freie Kapazität um neue Kunden anzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich in Zukunft auch um ihre Wünsche und Sorgen kümmern könnt…

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Ich, (65J) in Deutschland lebende Ungarin, gehe am Ende Mai in Rente. Ich hätte Kraft und Kapazität ab Juni um weiter zu arbeiten. Derzeit arbeite ich in einem Seniorenheim als Betreuerin, Hausw…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Die letzten 7Jahre habe ich als Pflegehelferin im Pflegezentrum, Altersheim, privater Seniorenbetreuung und zuletzt in der Spitex gearbeitet. Ich bin Mutter von 3 Töchtern im Alter zw. 12-20J., Nich…

Laura

Laura

CHF 26 / hour

Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Anschlussmöglichkeit. Ich bin hier bei seniorservice24.ch interessiert, da ich die 1/1 Begleitung se…

Andrea

Andrea

CHF 40 / hour

Liebe Senioren, Ich bin eine Pflegefachkraft mit einer Zusatzausbildung Animation. Mein Arbeitsumfeld war früher, in Krankenhäuser, Hauskrankenpflege, Blinden und Sehbehindertenheim, Behindertenhe…

Find senior care in Wildhaus

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now