Find senior care in Abtwil

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Abtwil →
We found 12 profiles for you.
Ewa

Ewa

CHF 23 / hour

Hallo. Ich heisse Ewa. Ich bin 49 jarhe alt. Ich bin in Polen geboren. Seit uber neun Jahen arbeite ich mit Senioren und betagten Menschen als Betreuerin. Ich bin geduldig, einfuhlsam und habe ein gro…

David

David

CHF 35 / hour

Sport ist seit meiner Kindheit meine erste Priorität. Als ich 16 war, stand ich vor meiner ersten grossen Herausforderung. Damals bekam ich die Gelegenheit in der höchsten slowakischen Liga Handball…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / hour

Guten Tag liebe Senioren! Ich heisse Fabienne und arbeite vollzeit als Fachfrau Gesundheit Efz, ich habe erfahrung mit Dementen Patienten wie auch mit psychogeriatrischen und adäquaten Patienten. Men…

Marianne

Marianne

CHF 32 / hour

Ich bin 72 und suche eine neue bezahlte Herausforderung. Ich arbeitete die letzten 3 Jahre bei der Pro Senectute als Haushalthilfe und bin noch als Wanderleiterin (bin also fit und gesund) tätig. I…

Cecile

Cecile

CHF 30 / hour

Ich bin nach sieben Jahren Tessin wieder in die Innerschweiz gezogen.Ich habe als Haushaltshilfe und tägliche Begleitung für Senioren gearbeitet. Eine Saison in der Gastronomie. Nun möchte ich auch …

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Liebe Angehörige von Senioren Ich würde gerne ihren Eltern, Grosseltern im Alltag helfen. Sei das mit dem kochen des Mittagessen, Begleitung auf dem Spaziergang, Einkauf, Haushalt oder Unterhaltung. …

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Maria 39 Jahre Italienerin, Niederlassungsbewilligung C Nichtraucherin Berufserfarung in Italien,vertrauensvoll,gepflegt,puenktlich.Die Senioren Blegeiten zu duerfen und Ihnen Gesellschaft leisten, wi…

Trudi

Trudi

CHF 35 / hour

Ich, Schweizerin und 54 Jahre jung, arbeite schon mehrere Jahre als Seniorenbetreuerin. Bin vertrauenswürdig und sehr verantwortungsbewusst. Kann bei Haushaltsarbeiten Unterstützung anbieten,mit Senio…

Carolyn

Carolyn

CHF 40 / hour

My name is Carolyn and I have recently moved from the US to Switzerland. I very much enjoy meeting and getting to know people as well as encouraging health and wellness. English is my native langua…

Virgjinia

Virgjinia

CHF 30 / hour

Ich habe erfahrung mit Pflege &Betreung von Senioren/inen.Bin zuverläsig und arbeite gern.Ich arbeite im Altersheim ,habe noch Resourcen zur verfügung und wurde gern diese einsetzen

Dorothea

Dorothea

CHF 35 / hour

Ich bin eine Seniorenbetreuerin mit Herz Kompetent Emphatisch Vertrauensvoll Mit sehr viel Erfahrung und grosse Freude an meinem Beruf! Es ist für mich immer wieder eine grosse Berreicherung …

Theres

Theres

CHF 35 / hour

Ich bin Familienfrau mit drei erwachsenen Kinder. Vor sieben Jahre habe ich den SRK Kurs abgeschlossen und Teilzeit in einem Pflegeheim als Betreuerin gearbeitet. Diese Arbeitsstelle habe ich Ende 202…

Find senior care in Abtwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now