Find senior care in Hundwil

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Hundwil →
We found 15 profiles for you.
Gantsooj

Gantsooj

CHF 30 / hour

Liebe Leserinnen und Leser, Ich bin gelernte Kindergärtnerin aus der Mongolei und lebe seit 2019 in der Schweiz. Ich bin verheiratet mit einem Schweizerbürger und im Besitz einer Aufenthalts- und Ar…

Sarah

Sarah

CHF 26 / hour

Hallo zusammen! Ich heisse Sarah und bin 17 Jahre alt. In wenigen Monaten habe ich meine Matura. Gerne würde ich nebenbei etwas dazu verdienen und Ihnen dabei etwas gutes tun. Ich lebe mein Leben lan…

Katalin

Katalin

CHF 25 / hour

Ich suche eine neue Job als Seniorenbetreuerin / Haushälterin nach vereinbarung. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Schweiz bei Menschen mit Demenz, Krebs. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin gedu…

Sirikanya

Sirikanya

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Sirikanya und ich komme ursprünglich aus Thailand. Seit vier Jahren lebe ich nun schon in der wunderschönen Schweiz. Meine Ausbildung liegt im Bereich der Krankenpflege für Kinde…

Mira

Mira

CHF 30 / hour

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wie man Geduld und Einfühlungsvermögen einsetzt, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ich bin stolz darauf, in der Lage zu sein, eine sichere und unterstützende…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour

Ich heisse Jasmin und habe mittlerweile einige Erfahrungen als Betreuerin sammeln dürfen. 3Jahre habe ich für eine RET kranke (schwerstbehindert) gearbeitet und ich habe die Arbeit immer sehr gerne ge…

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Schönä, guete Tag Ich bin Patricia, 58 J. und habe über 6 Jahre in Pflegeheimen gearbeitet und privat eine Alzheimer Freundin zu Hause 1 Jahr lang betreut. Seit 1 J. arbeite ich als Freiwilligen MA i…

Edith

Edith

CHF 30 / hour

Mit Herz und Hand Zertifizierte Seniorenbegleiterin mit Schwerpunkt Aktivierung, Demenz und Validation. Die Begleitung und Pflege meiner Eltern waren die letzten Jahre ein zentrales Thema. Diese Erfah…

Elida

Elida

CHF 35 / hour

Ich bin gelernte Krankenschwester,mit Erfahrung in Krankenhaus und Altenheim.8 Jahre habe ich gearbeitet in Deutschland in Altenheim. Ich bin sehr sensibel und ich habe große Herz für Senioren.

Claudia

Claudia

CHF 40 / hour

Unterstützung für Senioren Wenn Sie leicht pflegebedürftig sind und gerne in Ihrem geliebten Zuhause bleiben möchten. Eine seriöse und freundliche Betreuung ist mir eine Herzensangelegenheit! Freue m…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

ich habe eine Ausbildung als Fachfraugesundheit absolviert sowie vorpraktiken im Srk Pflegehelfer Bereich und arbeite seit 6 Jahren in einem seniorenheim. Ich bin sehr kontaktfreudig, freundlich und s…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Schweizerin, Jg. 1967, Mutter von 2 Kindern ( 16 und 19 ), Wohnsitz in St. Gallen. berufstätig in Teilzeit, Mittwoch und Samstag, Erfahrung in Seniorenbetreuung innerhalb der Familie und im Bekanntenk…

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Grüezi liebe Seniorinnen und Senioren! Ich heisse Ursula. Da meine Kinder ausgeflogen sind, habe ich wieder mehr Kapazität und würde Ihnen gerne bei alltäglichen Arbeiten zur Hand gehen. Sei dies um I…

Emine

Emine

CHF 30 / hour

Ich arbeite sehr zuverlässig und sorgfältig. Organisieren ist eine grosse Stärke von mir. Ich habe über 10 Jahren in einer Pflegeheim gearbeitet in Bereich Hauswirtschaft und gleichzeitig war ich m…

Find senior care in Hundwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now