Find senior care in Waldkirch

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Waldkirch →
We found 28 profiles for you.
Gantsooj

Gantsooj

CHF 30 / hour

Liebe Leserinnen und Leser, Ich bin gelernte Kindergärtnerin aus der Mongolei und lebe seit 2019 in der Schweiz. Ich bin verheiratet mit einem Schweizerbürger und im Besitz einer Aufenthalts- und Ar…

Rita

Rita

CHF 20 / hour

Aktive Seniorin die Gerne anpackt und liebend gern Hilfe anbietet. Hunde und Katzen Besitzerin.

Natalie

Natalie

CHF 29 / hour

Ich bin Pflegeassistentin aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz gezügelt. Ich habe Erfahrung in Altenpflege, privat und in Seniorenheimen und Rehaklinik.

Cintia

Cintia

CHF 20 / hour

Menschen zu helfen, war mir schon immer ein persönliches Anliegen. Der direkte Kontakt zu den Senioren und gemeinsam mit ihnen den Tag zu verbringen, macht mir viel Spaß. Auch habe ich kein Problem m…

Mila

Mila

CHF 30 / hour

Grüezi Ich heisse Mila ich arbeite seit 17 Jahre mit ältere Menschen zusammen in Altersheim habe SRK abgeschlossene. Ich habe ein grosses Herz und ein offenes Ohr für Senioren und viel Geduld. Gern s…

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Sarah

Sarah

CHF 26 / hour

Hallo zusammen! Ich heisse Sarah und bin 17 Jahre alt. In wenigen Monaten habe ich meine Matura. Gerne würde ich nebenbei etwas dazu verdienen und Ihnen dabei etwas gutes tun. Ich lebe mein Leben lan…

Mariola

Mariola

CHF 25 / hour

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Schönä, guete Tag Ich bin Patricia, 58 J. und habe über 6 Jahre in Pflegeheimen gearbeitet und privat eine Alzheimer Freundin zu Hause 1 Jahr lang betreut. Seit 1 J. arbeite ich als Freiwilligen MA i…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour

Ich heisse Jasmin und habe mittlerweile einige Erfahrungen als Betreuerin sammeln dürfen. 3Jahre habe ich für eine RET kranke (schwerstbehindert) gearbeitet und ich habe die Arbeit immer sehr gerne ge…

Faze

Faze

CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet muter von 5 Erwachsene Kinder zu Zeit arbeite ich als Haushaltshilfe Ich habe auch schon Senioren betroit von amriswil.Romanshon. das machi sehr gerne leider habe keine beruf aber …

Birke

Birke

CHF 30 / hour

Ich mag Menschen. Insbesondere Senioren. Und ich finde meine Erfüllung in der würdevollen Unterstützung älterer Menschen.

Mira

Mira

CHF 30 / hour

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wie man Geduld und Einfühlungsvermögen einsetzt, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ich bin stolz darauf, in der Lage zu sein, eine sichere und unterstützende…

Ivana

Ivana

CHF 25 / hour

Gruezi, Ich arbeite wie Servicetochter. In Tag hab ich viel Freizeit darum will ich helfen wenn jemand braucht. Ich habe immer gute Beziehungen mit Senioren. Ich will gern in zuhause helfen. Kann ich…

Katalin

Katalin

CHF 25 / hour

Ich suche eine neue Job als Seniorenbetreuerin / Haushälterin nach vereinbarung. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Schweiz bei Menschen mit Demenz, Krebs. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin gedu…

Heidi

Heidi

CHF 27 / hour

Ich bin 43 geschieden aber wieder in einer Partnerschaft. Ich hab einen Hund Gina. Bin freundliche, zuverlässig hilfsbereit, ehrlich. Erfahrung: mit Betreuung von Senioren nicht so aber bin bereit…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / hour

Ich bin dipl. Krankenschwester HF - möchte nicht mehr im Krankenhaus arbeiten - aber Senioren bzw pflegebedürftige Menschen liegen mir am Herzen. gerade jetzt durch diese angespannte Corona Situation …

Sirikanya

Sirikanya

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Sirikanya und ich komme ursprünglich aus Thailand. Seit vier Jahren lebe ich nun schon in der wunderschönen Schweiz. Meine Ausbildung liegt im Bereich der Krankenpflege für Kinde…

Jana

Jana

CHF 40 / hour

Junge, motivierte Pflegefachfrau. Schätze den Umgang mit Senioren, da die Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht und beide voneinander profitieren und lernen können. Habe meine Ausbildung in der Spitex …

Elida

Elida

CHF 35 / hour

Ich bin gelernte Krankenschwester,mit Erfahrung in Krankenhaus und Altenheim.8 Jahre habe ich gearbeitet in Deutschland in Altenheim. Ich bin sehr sensibel und ich habe große Herz für Senioren.

Find senior care in Waldkirch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now