Find senior care in Sempach

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Sempach →
We found 8 profiles for you.
Shreyes

Shreyes

CHF 25 / hour

Hello! my self Shreyes, & I am an exchange student at HSLU from India . Currently I am a student of age 21. I have a lot of experience in taking care of someone who needs help because I live with my …

Tomasina

Tomasina

CHF 35 / hour

Guten tag ich heisse Tomasina bin 33 jahre alt, dominikanerin bald 10 jahren in der schweiz. Und ich suche ein Job als seniorebetreut.

Mary

Mary

CHF 32 / hour

Ich bin Afrokolumbianerin und Schweizerin, Hausfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Meine relevanten Ausbildungen zur Betreuung von Senior*innen sind: Hilfkrankenschwester in Kolumbien und SR…

Silan

Silan

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen! Mein Name ist Silan, ich habe meine Ausbildung und mein Diplom auf der Pflege gemacht. Mit meinen jungen Jahren habe ich schon Erfahrung in der Altenpflege, da ich in einem Alters- un…

Maya

Ein Herz für Ordnung

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit, es ist mir eine Herzensangelegenheit und meine Berufung Menschen im Alter zu unterstützen und ganz individuell auf ihre Bedürfnisse mit viel Feingefühl und Achtsa…

Olivia

Olivia

Individuelle Betreuung von Senioren und Bedürftigen Menschen 24/7, mit Ausbildung als SRK Pflegehelferin professionell und fürsorglich.

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Hallo Ich heisse Daniela Santos Ich wäre frei mit Senioren zu spazieren und auf sie aufzupassen

Luljeta

Luljeta

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich habe Jahre lang meine Eltern betreuut, gepflegt und rund herum umsorgt. Da die Betreuung von Senioren mir an Herzen ligt, möchte ich dies weiterhin ausüben. Meine Deutschkenntnisse…

Find senior care in Sempach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now