Find senior care in Römerswil

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Römerswil →
We found 6 profiles for you.
Sachith

Sachith

CHF 25 / hour

Hey, I'm the Senior Helper you've been searching for! With years of experience, I will help you with anything you need even in inconvenient hours.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / hour

Als langjährige Hausmanagerin SRK Kurs absolviert Es bereitet mir grosse Freude die Zusammenarbeit mit Senior-/innen indem ich sie im Alltag unterstütze sei es beim Kochen, Einkaufen u.v.m. oder je na…

Stefani

Stefani

Hallo ich bin Stefani. Ich suche ein Nebenjob für Seniorservice24. Ich möchte gern mit dem alte Leute zu arbeiten . Ich habe Führerschein und Auto auch.Ich bin eine positive Person,fleißig,sinnvoll,pü…

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

Guten tag ich liebe es sehr mit senioren zu arbeiten und ich mag es sehr den haushalt zu machen und kochen und einkaufen gehen oder ich helfe gerne bei dingen wo man hilfe braucht ich hoffe ich kann j…

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

Da viele Senioren oft nicht mehr so mobil sind, jedoch immer noch gerne unter anderen Menschen sind, ihren Haushalt zum Teil noch selber betreuen können, jedoch Unterstützung brauchen, ist es mein Wun…

Lucy

Lucy

CHF 32 / hour

Ich bin SRK Pflegehelferin und helfe ich gerne Senioren und Menschen mit Behinderung wo immer Sie jemand brauchen. Ich bin dunkelhäutige Person, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe 3 Jahr…

Find senior care in Römerswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now