Find senior care in Eich

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Eich →
We found 9 profiles for you.
Dzintra

Dzintra

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Senioren, ich biete Ihnen meine Hilfe bei der Erledigung der Dinge des täglichen Lebens an. Ich bin eine lebenserfahrene, fröhliche und geduldige Person, Nichtraucherin, zeitlich flexi…

Heidrun

Heidrun

CHF 28 / hour

Servus, mein Name ist Heidrun; bin seit vielen Jahren im Spital tätig als Therapeutin ( Logopädie) und habe somit sehr viel Erfahrung im Umgang mit Senioren, sowie Einschränkungen jeglicher Art und d…

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Ramona und ich wohne in Altstätten. Bin Mami von einem 6 Jährigen Autistischen Jungen der in die 1.Klasse geht. Ich betreue schon seit 20 Jahren Senioren zuhause, war die letzten …

Ewa

Ewa

CHF 24 / hour

Gruezi ! Ich heisse Ewa. Bin eine warmherzige Frau aus Polen. Ich suche eine Stelle als 24H Seniorenbetreuerin. Ich spreche Deutsch und Italienisch. Meine Erfahrung in Pflege habe ich bereits in Deuts…

Renata

Renata

CHF 25 / hour

Mein Name ist Renata, urspruenglicher Beruf von mir ist Deutschlehrerin, vor 12 Jahren stieg ich in Seniorenbetreeung um, hier machte ich auch sehr gute Erfahrungen. Wichtige Atribute meiner Persoenli…

Edith

Edith

CHF 30 / hour

Mit Herz und Hand Zertifizierte Seniorenbegleiterin mit Schwerpunkt Aktivierung, Demenz und Validation. Die Begleitung und Pflege meiner Eltern waren die letzten Jahre ein zentrales Thema. Diese Erfah…

Jana

Jana

Ausgebildete Ärztin aus Australien ich unternehme einen Masters und brauche irgendwo ruhig um zu lernen und übernachten. Gerne würde ich bei einem Senioren übernachten.

Isabel

Isabel

CHF 20 / hour

Ich suche freundliche Senioren die ich am Wochenende beim Einkauf, Spazieren gehen etc unterstützen kann. Ich bin keine FAGE und auch nicht im Pflegebereich tätig. Ich würde lediglich Senioren in mein…

Andy

Andy

Mir macht die arbeit mit älteren Leuten freude, habe bereits in einem Seniorenheim gearbeitet . Dadurch konnte ich bereits Erfahrungen sammeln in der Pflege.

Find senior care in Eich

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now