Find senior care in Pratteln

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Pratteln →
We found 73 profiles for you.
Sara

Sara

CHF 25 / hour

Mein Name ist Sara und habe die FMS in Richtung Gesundheit abgeschlossen. Ab September gehe an die HF für Dipl. Pflegefachfrau. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Seniorenbetreeung aufgrund das meine G…

Anna

Anna

CHF 20 / hour

Ich komme aus Ungarn. Hab 10 Jahre erfahrung in Seniorenbeteuung in der Schweiz. Kümmere mich gerne um ältere Menschen. Bin zuverlässig, pünktlich und pflichtbewusst. Arbeitszeugnis vor Handen.

Ylenia

Ylenia

CHF 25 / hour

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte Sie fragen ob Sie noch jemand brauchen der mit den Senioren was unternimmt wie zb helfen im Haushalt. Einkaufen oder einfach Zeit zu verbringen. …

Marcela

Marcela

CHF 25 / hour

Hello, my name is Marcela, and I'm excited to introduce myself as a compassionate and reliable senior service provider. With some years of experience in this field, I am passionate about providing the…

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Liebe Senioren und Angehörige Mein Name ist Susanne ich bin 58 Jahre und möchte Ihnen gerne im Alltag helfen. Ich habe 9 Jahre im Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet, die letzten 3 Jahre habe i…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich heisse Sandra bin 44 Jahre jung und gelernte Hotelfachfrau. Ich habe langjährige Erfahrung in gehobenen Gastronomie. Bringe Erfahrung mit aus dem Spitalwesen und Seniorenheim. Über ein Kennenlern…

Dagmar

Dagmar

I am a loving,caring and trustwothy person.I have lived in Therwil and in Basel for over three years,I have worked there as a professional senior-home caregiver fulltime,I have a driving licence,also …

Maryna

Maryna

CHF 35 / hour

Ich bin vertrauenswürdige, nette und kompetente Seniorenbetreuerin mit 8-jähriger Erfahrung. Russin, 54 J. alt. Ich spreche Russisch, Deutsch, Ukrainisch.

Lizeth

Lizeth

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Lizeth, eine erfahrene Fachkraft in der Heilerziehungspflege mit über neun Jahren Erfahrung. Nach meinem Umzug nach Basel bin ich auf der Suche nach einer passenden Anstellung als…

Jenifer

Jenifer

Liebe Senioren und Angehörige Ich suche eine sinnvolle Tätigkeit, überwiegend im Teilzeit Pensum, als Betreuerin für Alles. Ich pflege einen sehr professionellem Umgang und bin dennoch mit ganzem H…

Sabina

Sabina

CHF 40 / hour

Liebe Seniorinnen und Senioren, ich begleite Menschen mit und ohne Demenz. Acht Jahre habe ich als Aktivierungstherapeutin im Altersheim gearbeitet und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Nun…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

I’m a 51 years old lady who already worked in a care home with disability persons including seniors. I used as well to take care of an old lady, taking care of her diary higiene, feeding her and take …

Anna

Anna

Ich- 34J.a erfahrene Pflegerin ( langjährige private und stationiere Pflege ) suche demnächst am besten 24h Pflege Stelle. WICHTIG! idealerweise würde es 24h Pflege mit Unterkunft (2-3 Zimmer zu Ver…

Maria-Rozalia

Maria-Rozalia

CHF 25 / hour

Ich heisse Maria bin Rumänin und wohne im Kanton BL. Ich suche eine Anstellung als Seniorenbetreuerin in der 24h-Betreuung. Ich habe bereits seit Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung, vor allem …

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit der Geburt unseres 2. Kindes bin ich Hausfrau. Ich habe keine grosse Erfahrung in der Seniorenbetreuung, lege aber grossen Wert auf traditionelle Werte wi…

Claudia

Claudia

CHF 37 / hour

Meine empathische und einfühlsame Art ermöglicht es mir, Menschen in Krisensituationen zu unterstützen und ihnen eine vertrauensvolle Anlaufstelle zu bieten. Als erfahrene Haushaltshilfe für Senioren …

Deneb

Deneb

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinen Kindern im Alter von 25 und 20 Jahren. Auf der Suche…

Ann Katrin

Ann Katrin

CHF 22 / hour

Hallo , ich bin w, 30 J jung, deutsch. Ich arbeite in einem Seniorenheim als Pflegerin und habe somit viel Erfahrung . Ich freue mich auf ihre Nachrichten.

Abazi

Abazi

CHF 25 / hour

ich arbeite gerne mit senioren da meine grosseltern auch senioren sind bin ich hilfsbereit zum putzen einkaufen und spazieren sie pflegen wen mab mir es bei bringt geht alles

Flurina

Flurina

CHF 21 / hour

Ich bin Flurina und komme aus Münchenstein. Ich bin war im letzten Jahr Praktikantin Sozialpädagogik in einem Seniorenheim mit Bewohnern und Bewohnerinnen, die eine körperliche oder psychische Beeintr…

Find senior care in Pratteln

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now