Find senior care in Kaiseraugst

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Kaiseraugst →
We found 43 profiles for you.
Maryna

Maryna

CHF 35 / hour

Ich bin vertrauenswürdige, nette und kompetente Seniorenbetreuerin mit 8-jähriger Erfahrung. Russin, 54 J. alt. Ich spreche Russisch, Deutsch, Ukrainisch.

Ylenia

Ylenia

CHF 25 / hour

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte Sie fragen ob Sie noch jemand brauchen der mit den Senioren was unternimmt wie zb helfen im Haushalt. Einkaufen oder einfach Zeit zu verbringen. …

Lizeth

Lizeth

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Lizeth, eine erfahrene Fachkraft in der Heilerziehungspflege mit über neun Jahren Erfahrung. Nach meinem Umzug nach Basel bin ich auf der Suche nach einer passenden Anstellung als…

Jenifer

Jenifer

Liebe Senioren und Angehörige Ich suche eine sinnvolle Tätigkeit, überwiegend im Teilzeit Pensum, als Betreuerin für Alles. Ich pflege einen sehr professionellem Umgang und bin dennoch mit ganzem H…

Sabina

Sabina

CHF 40 / hour

Liebe Seniorinnen und Senioren, ich begleite Menschen mit und ohne Demenz. Acht Jahre habe ich als Aktivierungstherapeutin im Altersheim gearbeitet und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Nun…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich heisse Sandra bin 44 Jahre jung und gelernte Hotelfachfrau. Ich habe langjährige Erfahrung in gehobenen Gastronomie. Bringe Erfahrung mit aus dem Spitalwesen und Seniorenheim. Über ein Kennenlern…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Cornelia, ich bin Schweizerin und habe Erfahrung in der Seniorenbeteuung. Ich habe den Pflegehelferkurs beim SRK in Aarau gemacht. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich bin …

Ann Katrin

Ann Katrin

CHF 22 / hour

Hallo , ich bin w, 30 J jung, deutsch. Ich arbeite in einem Seniorenheim als Pflegerin und habe somit viel Erfahrung . Ich freue mich auf ihre Nachrichten.

Christin

Christin

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte Rentnerin und suche noch eine Aufgabe. Ich habe sicher ein guter Draht zu älteren Leuten. Ich habe 11/2 Jahre eine demente Dame betreut und war auch im Mahlzeiten Dienst für …

Maria-Rozalia

Maria-Rozalia

CHF 25 / hour

Ich heisse Maria bin Rumänin und wohne im Kanton BL. Ich suche eine Anstellung als Seniorenbetreuerin in der 24h-Betreuung. Ich habe bereits seit Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung, vor allem …

Deneb

Deneb

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinen Kindern im Alter von 25 und 20 Jahren. Auf der Suche…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit der Geburt unseres 2. Kindes bin ich Hausfrau. Ich habe keine grosse Erfahrung in der Seniorenbetreuung, lege aber grossen Wert auf traditionelle Werte wi…

Roland

Roland

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin Seniorenbetreuer für einen renommierten häuslichen Betreuungsanbieter. Ich bin Hobbykoch und bereite Mittagessen und andere Mahlzeiten für meine Kunden, erledige den Einkauf und kümmere mich u…

Alexis Gabriel

Alexis Gabriel

CHF 20 / hour

Hola a todos! Ich heisse Alexis und bin ein sehr erfahrener Seniorenbetreuer. Meine Erfahrung könnte ich in Spanien sammeln und war Tag und Nacht für einen Senior verantwortlich. Ich absolvierte jegl…

Andreea

Andreea

CHF 20 / hour

Guten Tag wohl. Ich heisse Andreea und bin Mutter von zwei Kinder .Ich möchte sowohl in der Senioren- als auch in der Kinderbetreuung tätig werden. Ich war bis jetzt 100% als Hausfrau tätig.Meine Ki…

Stojanka

Stojanka

Ich bin Stojanka , bin 50 Jahre ,Ich wohne in Arisdorf.Ich habe 12 Jahre in Altersheim Wiesendam Basel gearbeitet als Seniorenbetreung.In momement arbeite ich in Spital Dornach als Hausangestellte.

Bianca

Bianca

CHF 29 / hour

Aus Erfahrung in der eigenen Familie und meinem direkten persönlichen Umfeld, ist mir die Doppelbelastung von Beruf, Familie und der Seniorenbetreuung und der täglichen Herausforderung (organsatorisch…

Flurina

Flurina

CHF 21 / hour

Ich bin Flurina und komme aus Münchenstein. Ich bin war im letzten Jahr Praktikantin Sozialpädagogik in einem Seniorenheim mit Bewohnern und Bewohnerinnen, die eine körperliche oder psychische Beeintr…

Dora

Dora

CHF 30 / hour

Hallo, ich heiße Dorota, und möchte hier meine Hilfe für Senioren, die Unterstützung suchen, anbieten! Ich helfe bei allen alltäglichen Dingen, wie Einkaufen, Arztbesuche, Haushalt, Kochen oder Freiz…

Ircania

Ircania

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Senioren Mein Name ist Ircania und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung EFZ Betagtenbetreuung. Zurzeit bin ich in meinem Studiu, zur Pflegefachfrau HF Im Jahr 2015 habe ich meine Erstau…

Find senior care in Kaiseraugst

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now