Find senior care in Frenkendorf

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Frenkendorf →
We found 44 profiles for you.
Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich heisse Sandra bin 44 Jahre jung und gelernte Hotelfachfrau. Ich habe langjährige Erfahrung in gehobenen Gastronomie. Bringe Erfahrung mit aus dem Spitalwesen und Seniorenheim. Über ein Kennenlern…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit der Geburt unseres 2. Kindes bin ich Hausfrau. Ich habe keine grosse Erfahrung in der Seniorenbetreuung, lege aber grossen Wert auf traditionelle Werte wi…

Ylenia

Ylenia

CHF 25 / hour

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte Sie fragen ob Sie noch jemand brauchen der mit den Senioren was unternimmt wie zb helfen im Haushalt. Einkaufen oder einfach Zeit zu verbringen. …

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Cornelia, ich bin Schweizerin und habe Erfahrung in der Seniorenbeteuung. Ich habe den Pflegehelferkurs beim SRK in Aarau gemacht. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich bin …

Maria-Rozalia

Maria-Rozalia

CHF 25 / hour

Ich heisse Maria bin Rumänin und wohne im Kanton BL. Ich suche eine Anstellung als Seniorenbetreuerin in der 24h-Betreuung. Ich habe bereits seit Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung, vor allem …

Deneb

Deneb

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinen Kindern im Alter von 25 und 20 Jahren. Auf der Suche…

Christin

Christin

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte Rentnerin und suche noch eine Aufgabe. Ich habe sicher ein guter Draht zu älteren Leuten. Ich habe 11/2 Jahre eine demente Dame betreut und war auch im Mahlzeiten Dienst für …

Stojanka

Stojanka

Ich bin Stojanka , bin 50 Jahre ,Ich wohne in Arisdorf.Ich habe 12 Jahre in Altersheim Wiesendam Basel gearbeitet als Seniorenbetreung.In momement arbeite ich in Spital Dornach als Hausangestellte.

Katrin

Katrin

Ich bin Aktivierungstherapeutin von Beruf und möchte mich eher im privaten Rahmen um Senioren kümmern. Ich biete ganzheitliche Begleitung und Betreuung an, alles was die Spitex nicht anbietet oder sch…

Ann Katrin

Ann Katrin

CHF 22 / hour

Hallo , ich bin w, 30 J jung, deutsch. Ich arbeite in einem Seniorenheim als Pflegerin und habe somit viel Erfahrung . Ich freue mich auf ihre Nachrichten.

Lea

Lea

Verified
CHF 29 / hour

Mein Name ist Lea und meine Leidenschaft, Menschen jeden Alters zu helfen, insbesondere älteren Mitbürgern, ihre Lebensqualität zu verbessern. Mit einer herzlichen und fürsorglichen Natur setze ich mi…

Flurina

Flurina

CHF 21 / hour

Ich bin Flurina und komme aus Münchenstein. Ich bin war im letzten Jahr Praktikantin Sozialpädagogik in einem Seniorenheim mit Bewohnern und Bewohnerinnen, die eine körperliche oder psychische Beeintr…

Alexis Gabriel

Alexis Gabriel

CHF 20 / hour

Hola a todos! Ich heisse Alexis und bin ein sehr erfahrener Seniorenbetreuer. Meine Erfahrung könnte ich in Spanien sammeln und war Tag und Nacht für einen Senior verantwortlich. Ich absolvierte jegl…

Serena

Serena

CHF 25 / hour

Als engagierte Krankenschwester mit einer tiefen Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden älterer Menschen bringe ich umfangreiche Erfahrungen in der Krankenpflege und Seniorenbetreuung mi…

Anna

Anna

CHF 23 / hour

Ich bin weiblich und 26 Jahre jung. Durch meine Praktikas im Spital konnte ich Erfahrungen sammeln im Umgang mit Senioren. Die Pflege von Senioren ist mir auch nicht fremd. Das Arbeiten mit Mens…

Tatiana

Tatiana

CHF 23 / hour

Guten Tag Liebe Senioren Ich bin eine Gute gesellige und optimistische Betreuerin. Ich habe die Hilfsbereitschaft und Freunde positive Emotionen zu motivieren. Ich habe Erfahrungen in Betreuung…

Esmeralda

Esmeralda

CHF 28 / hour

Zu meiner Person ich bin eine aufgestellte fröhliche hilfsbereite Person mit viel Geduld und Empathie. Ich habe Erfahrung mit Seniorenbetreuung sowie auch Kinderbetreuung es macht mir unheimlich vi…

Andreea

Andreea

CHF 20 / hour

Guten Tag wohl. Ich heisse Andreea und bin Mutter von zwei Kinder .Ich möchte sowohl in der Senioren- als auch in der Kinderbetreuung tätig werden. Ich war bis jetzt 100% als Hausfrau tätig.Meine Ki…

Mirian

Mirian

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben. Ich betreue Kinder schon seit über 18 Jahre und Senioren seit 3 Jahre, da es mir grosse Freude macht mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe leider keine Grosseltern mehr, seit dem …

Sarah

Sarah

CHF 29 / hour

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und war daher auch in der letzten Zeit als Kinderbetreuerin tätig. Da ich jedoch auch gerne mit älteren Personen zusammen bin möchte ich auch Senioren unterstü…

Find senior care in Frenkendorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now