Seniorenhilfe in Dietlikon gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 58 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Dietlikon →
Wir haben 336 Profile für Sie gefunden.
Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Nadine. Gerne untersütze ich Sie bei den angegeben Tätigkeiten in meinem Profil. Da ich im Krankenhaus arbeite, können die genannten verfügbaren Zeiten abweichen, da ich…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Ewa

Ewa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Ewa und habe als 24/7 Betreuerin und Haushaltshilfe über 35 Jahre Erfahrung, mit 60 von mir betreuten Personen - zuerst in West Berlin, und dann in ganzem …

Anita

Scuba Picts AG

CHF 32 / Stunde

Ich bin Ursprünglich aus Srilanka.32 Jahren Schweizerin.Hatte schon SRK Kurs besuch 2006 .Prüfung nicht bestanden aber selber habe mein Mann gepflegt schon 5 Jahren.Leider 2014 Er ist an Krebs gesto…

Dilara

Dilara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin gelernte Floristin und arbeite seit zwei Jahren als Sachbearbeiterin im Fakturierungsmanagement im Finanzbereich. Meine berufliche Erfahrung hat meine soziale …

Anna

Anna

CHF 32 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Pflegerin , Schweiz, oder De. Bin eine erfahrene, zuverlässige und freundliche deutschsprachige Betreuerin bzw Pflegerin. Angem.Ich bin auf der Suche…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Tanja, ich bin Mutter von drei Kindern. Seit dem Jahr 2022 arbeite ich als Seniorenbetreuerin. Ich bin hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend und würde mich freuen, wenn ich auch Sie …

Elvira

Elvira

CHF 35 / Stunde

Bin Mutter von 2 Kindern und habe die Ausbildung zur Pflegeassistentin absolviert. Arbeite fix 30% in einem Spital in Zürich. Habe schon 12 Jahre Erfahrung in der Pflege und habe viele gute Erfahrunge…

Lenka

Lenka

CHF 20 / Stunde

Ich bin qualifizierte 24 Stunden Betreuerin schon 19 Jahre. Ich liebe Leute und ich arbeite sehr gerne mit Patienten. Ich bin sehr lustig, freundlich, menschlich, sehr ruhig, kommunizierende und posit…

Aleksandra

Aleksandra

Ich bin freundlich und pünktlich. Ich arbeite gern mit ältere Menschen und helfen macht mir glücklich. In Pflege arbeite ich 5 Jahre. Mehr in Spitex als in Altersheim.

Chiara

Chiara

Menschen zu helfen war mir schon immer ein persönliches Anliegen. Das zeigt es mir jeden Tag in dem Spital, in dem ich arbeite. Ich könnte mir nichts anderes vorstellen. Ich bin eine sehr optimistisc…

Sylvia

Sylvia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Betreuungssuchende :) Ich stelle mich gerne kurz vor: mein Name ist Sylvia, ich bin seit ein paar Jahren Geographiestudentin - seit einem halben Jahr in Teilzeit, da ich 40% für eine Stude…

Carmen

Carmen

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Kurz Beschreibung von mir, komme aus Peru und bin seit mehr als 5 in der Pflege und Betreuung tätig, Berufserfahrung im Vorhand habe mehr als 1 Jahr bei einer privat Familie gearbeitet…

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche Arbeit als 24 Stunden - Betreuerin und ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten. Ich habe viel Erfhrung in Pflegebereich, spreche gut deutsch und habe gute R…

Blerta

Blerta

Ich arbeite hauptberuflich in einem Kreditkarteninstitut in Horgen und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen. Ich habe eine strukturierte, analytische und präzise Arbeitsweise und Freude an der Arb…

Carmela

Carmela

CHF 25 / Stunde

Seit dem 01.01 2023 Frühpensioniert. Die letzten 21 Jahren habe ich als Kundenberaterin gearbeitet. 70% Anstellung. Seit 17 Jahren hüte ich DO morgens und FR ganze Tag Kinder. Immer noch. Suche …

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Seniorenhilfe in Dietlikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.