Seniorenhilfe in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Romanshorn →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Ich befinde mich gerade in einem Angestellten Verhältnis von 80% als Dentalassistentin. Ich bin nun ausgelernt aber möchte jedoch gerne etwas neues sehen. Ich habe Erfahrung mit Patienten und Menschen…

Heidi

Heidi

CHF 26 / Stunde

Über 20 Jahre Betreuungserfahrung Zeugnisse und Referenzen Freude an der Arbeit und am Umgang mit Menschen

Réka

Réka

CHF 25 / Stunde

Ich habe 3 Jahre in Österreich gearbeitet als Altenbetreuerin 24 stunde 4 wochen Turnus.Aber momentan wäre ideal eine Vollzeit Stelle.Ich biete hilfen beim körperpflege/waschen,haushalt,kochen ,einkau…

Birgit

Birgit

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Birgit bin 56 spreche schweizerdeutsch und komme aus Amriswil. Vom Beruf her bin ich Schneiderin und Hauswirtschafterin und habe lange im Speiseservice gearbeitet.. (Erfahrung 20 Jahre) …

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Hello ; ich heisse Rachel und komme aus dem USA. Ich möchte ein gross mommy oder gross pappy in der Schweiz finden. Ich wohne Zeit 7 Jahre in der Schweiz und bin manchmal ganz alleine. Ich bin verhe…

Esther

Esther

CHF 24 / Stunde

Ausbildung Spitalgehilfinnenschule Münsterlingen Arbeit Medizinische Klinik Münsterlingen Alterszentrum Kreuzlingen Lehrgang :Srk Kurs 2016 Betreuung einer Person mit Parkinson

Kerstin

Kerstin

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Kerstin, habe zwei erwachsene Söhne und wohne mit meinem Mann in Arbon. In meiner 12 jährigen Tätigkeit bei der Spitex in der Haushilfe und meiner 3 1/2 jährigen Arbeit als Betreuerin eine…

Esmeralda

Esmeralda

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich Liebe es mit Menschen zuarbeiten . Ich habe in der Pflege gearbeitet und auch Privat eine Frau im Rollstuhl gepflegt Jahre lang . angefangen hat es aber gleich nach der Schule als me…

Thamilini

Thamilini

CHF 30 / Stunde

Hello ich arbeite in eine Pflegeheim als pflege, ich wohne in Amriswil ich habe Auto, ich suche Teilzeit arbeit. Ich habe 2 Kinder.

Yevheniia

Yevheniia

CHF 30 / Stunde

Meine Mutter war nach einem Schlaganfall 8 Jahre lang behindert, sie lag ein Jahr lang im Bett und ich kümmerte mich um sie. Ich habe mehrere Kurse in der Pflege älterer Menschen absolviert. Ich habe …

Faze

Faze

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet muter von 5 Erwachsene Kinder zu Zeit arbeite ich als Haushaltshilfe Ich habe auch schon Senioren betroit von amriswil.Romanshon. das machi sehr gerne leider habe keine beruf aber …

Guenich

Guenich

CHF 22 / Stunde

Guten morgen Damen und Herren. Momentan ich arbeit bei Ms direkt Arbon seit 5 Jahren. Ich möchte gerne Andre stellen finden plus ich mag sehr alt menschen und kinder. Ich habe fast ein jahr geschaut f…

Virginia

Virginia

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Virginia, wohne mit meinem Mann und meiner Tochter 11 Monate alt in Arbon. Ich habe eine Ausbildung zur Fachangestellte Gesundheit (FaGe EFZ) absolviert. Ich arbeitete die 3 Jahre in…

Oliver

Oliver

CHF 35 / Stunde

bin so wie ich bin habe 1982 Ittigen bern alls hilfspfleger gearbeitet

Joanna

Joanna

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Joanna und ich arbeite seit circa 4 Jahren als Betreuerin. Spazierengehen, Haushalthilfe, Kochen, Toilette, An- und ausziehen, Blutzucker messen und Insulin geben gehören zu meinen Pflichte…

Bea

Bea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person die selbst einen gepflegten Haushalt hat und gern kocht. Ich habe in den letzten 3 Monaten meine Eltern gepflegt und suche nun nach einer neuen Tätigkeit…

Blanka

Blanka

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich komme aus der Slowakei und von Beruf Krankenschwester. Ich wohne in Arbona. Ich spreche noch Deutsch auf dem A2-Niveau, bilde mich aber in einem Kurs weiter. Ich habe mein ganzes Lebe…

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Hallo Meine Name ist Karin und arbeite seit 18 Jahren in der Langzeitpflege. Ich bin Fachfrau Gesundheit, habe somit langjährige Erfahrungen in vielen Krankheitsbiler. Ich bin zuverlässig, flexibel e…

Elmedina

Elmedina

CHF 35 / Stunde

Ich bin Elmedina. Habe zwei Kinder. Ich bin ein sehr offenherziger und unternehmenslustiger Mensch. Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Sorgfältigkeit und Genauigkeit. Stets Freude bereitet mir…

Dagmar

Dagmar

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Fernstudium absolviert zur "Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistung" und habe jahrzehntelang in Alters- und Pflegeheimen gearbeitet. Zudem liebe ich die Menschen und…

Seniorenhilfe in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.