Seniorenhilfe in Zollikofen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Zollikofen →
Wir haben 109 Profile für Sie gefunden.
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

ich bin eine sehr empathische und tolerante Person. Führe seit vielen Jahren einen eigenen Haushalt mit Hund. Anderen Menschen zu helfen ist für mich eine grosse Freude. Auch habe ich immer wieder m…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mitmenschen Ich bin ein positiv eingestellter Mensch, mit Herz und Verstand arbeite ich mit Menschen zusammen und bin offen für Neues. Seit 15 Jahren arbeite ich Teilzeit bei der Spitex und w…

Remziye

Remziye

Guten Tag ,ich habe SRK Diplom,ich bin sehr sozial ruhig und sehr gut in menschlichen Beziehungen.ich bin eine fleissige,regelmässige und arbeitsdisziplinierte Mutter von zwei kindern,ich mag alte Leu…

Krystyna

Krystyna

CHF 30 / Stunde

Begleitung Betreuung Haushalt. Menschen zu helfen war schon immer ein persönliches Anliegen von mir. Ich bin die helfende Hand, die Senioren im Alltag oft helft, damit sie ein sicheres, altersgerec…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Als Fussreflexzonen- und Transformationstherapeutin suche ich eine weitere, spannende Aufgabe mit Seniorinnen oder Senioren zu arbeiten, sie liebevoll zu betreuen und zu begleiten. Ein offenes Ohr zu …

Elżbieta

Elżbieta

CHF 25 / Stunde

ich habe 20 jahre Erfahrung ich habe 8 jahre in der Schweiz gearbeitet bei Se niorenbetreuung

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Agnes, Guten Tag, Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich habe im Alters und Pflegeheime gearbeitet. Ich suche jeweils montags,dienstags, donnerstags, freitags Arbeit. Ich freue mich was von Ihnen…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich arbeite bei der Spitex und hätte noch Zeit für zusätzliche Arbeit ich würde mich sehr freuen, diese Arbeit zu bekommen Mfg S.Wilhelm

Martin

Martin

CHF 20 / Stunde

Es ist immer eine gute Gelegenheit, anderen Menschen bei der Pflege zu helfen. Verbesserung der Erfahrung im Gesundheitswesen, Fremdsprachen und dadurch bessere Ergebnisse bieten und erzielen. Ich hab…

Claudia

Diensleistungs-Service Das mache ich

Verifiziert
CHF 45 / Stunde

Ich habe 12 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Seit 4 Jahren bin ich Selbstständig erwerbend. Diskretion und Sicherheit haben bei mir oberste Priorität. Eine erste Begegnung gibt Ihnen die…

Gül

Gül

CHF 20 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Gül. Ich habe 12 Jahre als Englischlehrerin in der Türkei gearbeitet. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wir haben 15 Jahre bei meiner Oma gelebt. Deshalb habe ich eine starke…

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Marianela

Marianela

CHF 29 / Stunde

Ich lebe seit 11 Jahren in der Schweiz. Ich habe 6 Jahre mit einer älteren Freundin gearbeitet. Dabei habe ich sie im Alltag und im Haushalt unterstützt und ihr vor allem Gesellschaft geleistet, dami…

VILMA

VILMA

CHF 30 / Stunde

Ich habe das Diplom eines Sozialarbeiters in Italien, 10 Jahre Berufserfahrung mit Menschen mit seniler Demenz, Parkinson, Alzheimer ..... Ich spreche Italienisch, Spanisch Ich lerne Deutsch

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Den Leuten helfen ist meine Berufung, ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin in den Pflege Bin jetzt 54 Jahre jung und würde mich freuen Lg Claudia

(1)
Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Anja, bin einunzwanzig Jahre alt und mache momentan die Passarelle um hoffentlich bald an die Uni gehen zu können. Ich bin aufgeschlossen, weltoffen und immer für tiefe Gespräche zu haben. In …

Llecenia

Llecenia

CHF 20 / Stunde

mein name ist llecenia, ich bin kubanerin und spreche nicht viel deutsch. Ich liebe diesen job, die altenpflege, fur mich sind das menschen, die geliebt und umsorgt werden mussen und sich auch so fuh…

Romy

Romy

CHF 30 / Stunde

Empathie und Hilfsbereitschaft gehören zu meinen Stärken. Zudem bin ich eine geduldige Persönlichkeit mit Humor und Freude am Leben. Ich arbeite seit über 25 Jahren täglich mit Menschen im medizinisch…

Kevin

Kevin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Servus :) Mein name ist Kevin , Koch von Beruf. Als Altenpfleger arbeite ich schon seit 8Jahren . Nationalität: Deutsch Polnisch. Bin sehr fleissig , selbständig und helfe gerne Älteren Menschen mit …

Joëlle

Joëlle

CHF 29 / Stunde

Ich bin diplomierte Sozialpädagogin, seit September 2022 bin ich aber wieder Studentin: Ich studiere vollzeit am PH-Institut NMS Bern, um mein Lehrdiplom zu machen (Primarstufe). Ich kann also gut mit…

Seniorenhilfe in Zollikofen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.