Seniorenhilfe in Köniz gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Köniz →
Wir haben 96 Profile für Sie gefunden.
Dunja

Dunja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Währenddessen ich als Skilehrerin gearbeitet habe, betreute ich im Berner Oberland bei einer Familie auch den Haushalt, kochte und betreute im Sommer den Garten. Gerne gehe ich Ihnen …

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde

Ich bin Lukas und arbeite gerne mit Menschen. Bisher eher mit Kindern, jedoch traue ich mir auch es auch zu den älteren Personen Gesellschaft zu leisten.

Martin

Martin

CHF 20 / Stunde

Es ist immer eine gute Gelegenheit, anderen Menschen bei der Pflege zu helfen. Verbesserung der Erfahrung im Gesundheitswesen, Fremdsprachen und dadurch bessere Ergebnisse bieten und erzielen. Ich hab…

VILMA

VILMA

CHF 30 / Stunde

Ich habe das Diplom eines Sozialarbeiters in Italien, 10 Jahre Berufserfahrung mit Menschen mit seniler Demenz, Parkinson, Alzheimer ..... Ich spreche Italienisch, Spanisch Ich lerne Deutsch

Sonja

Sonja

CHF 22 / Stunde

Ich bin Musikstudentin, auf der Suche nach gelegentlichen oder regelmässigen Nebenjobs. Ich bin humorvoll, gesellig, und habe gerne Kontakt zu Menschen jeden Alters. Ich koche sehr gerne, und vor Haus…

Kevin

Kevin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Servus :) Mein name ist Kevin , Koch von Beruf. Als Altenpfleger arbeite ich schon seit 8Jahren . Nationalität: Deutsch Polnisch. Bin sehr fleissig , selbständig und helfe gerne Älteren Menschen mit …

Joëlle

Joëlle

CHF 29 / Stunde

Ich bin diplomierte Sozialpädagogin, seit September 2022 bin ich aber wieder Studentin: Ich studiere vollzeit am PH-Institut NMS Bern, um mein Lehrdiplom zu machen (Primarstufe). Ich kann also gut mit…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Lara und momentan in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Mit meinem empathischen, geduldigen und ressourcenfördernden Umgang sehe ich mich als geeignete Person für die Arbeit mi…

Frans

Frans

CHF 25 / Stunde

gesucht wird ab 1.9.2022 ! bin flexibel mit der arbeitszeiten(musste aber etwas angeben!!)

Yara

Yara

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und Sozialarbeiterin und habe vor allem in der Kinderbetreuung und Arbeit mit Jugendlichen (Betreutes Jugendwohnen) Erfahrung. Ich suche einen Nebenjob als Betreuerin bis Ende Februa…

Henrietta

Henrietta

Ich bin Henrietta, qualifizierte Assistentin, Masseurin und Handwerkerin Ich habe Erfahrung in allen drei Berufen. Ich habe mit Senioren gearbeitet, Familienmüttern geholfen und Kindern kreative …

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Jil

Jil

CHF 30 / Stunde

Ich bin Studentin und erledige gerne Haushaltsarbeiten und koche leidenschaftlich gerne. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich liebend gerne Aufgaben für meine Grossmutter übernommen. Seit i…

Kristina

Kristina

CHF 25 / Stunde

Ausbildung: 2009-2013 Mittelschule fur Gesundheitswesen --fachrichtung (gesundheitasisstent) Slowakei 2013-2016 Konstantin- Philosoph Universitat -- fachrichtung (pflege) Slowakei Ich habe mehr a…

Evelina

Evelina

CHF 25 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit von Montag bis Freitag tagsüber. Zu meinem Tätigkeitsbereich gehören nebst Reinigungsarbeiten auch die Bereitstellung der Waren sowie die Warenpräsentation. …

Llecenia

Llecenia

CHF 20 / Stunde

mein name ist llecenia, ich bin kubanerin und spreche nicht viel deutsch. Ich liebe diesen job, die altenpflege, fur mich sind das menschen, die geliebt und umsorgt werden mussen und sich auch so fuh…

Beatrix

Beatrix

CHF 28 / Stunde

ich bin weiblich,61 jährig. mein Beruf war Kosmetikerin,selbstständig arbeitend. ich suche eine sinnvolle Arbeit die mir auch Freude bereitet.

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Grüezi! Mein Name ist Anna, ich komme aus der Ukraine und bin jetzt Studentin an der Universität Bern. Ich arbeitete fünf Jahre lang als Putzfrau in einem Büro sowie als Putzfrau in Privathäusern, arb…

Jessica

All Around Service Beckmann

CHF 30 / Stunde

Ein herzliches Hallo Neu arbeite ich als Einzelfirma Im Bereich Haushaltshilfe , Reinigung, Kinderhüten etc. Bin versichert und alles ist angemeldet und sauber. Nebst all den vielen tollen Erfahru…

Flutra

Flutra

CHF 30 / Stunde

ich bin 39 jahre allt und arbeite gern,sehr hilfsbereit und gute erfahrungen mit betreuung

Seniorenhilfe in Köniz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.