Seniorenbetreuung finden in Winkel

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Winkel →
Wir haben 241 Profile für Sie gefunden.
Mariola

Mariola

CHF 21 / Stunde

Ich suche Jobs als Seniorenbetreuung-Haushaltshilfe24 in ganze Schweiz mit Kost und Logis.Habe viel jahre Erfahrung (Referenzen).Ich bin verantwortlich,ruhig,geduldig, nichtraucherin Betreuerin.

Alfred

Alfred

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ehemaliger Altenpfleger im Ruhestand steht für ein paar Stunden zur Verfügung Haushalt - Garten - Fahrten ... Ich freue mich Sie kennen zu lernen Liebe Grüsse

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Seniorenbetreuerin. Ich kann Sie im Alltag unterstützen, wie zum Beispiel: - Körperpflege - kochen (man sagt ich bin eine gute…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich habe selber zwei demente Eltern, meinen Vater begleite ich seit 4 Monaten von Spital zu Spital und fahre momentan jeden zweiten Tag nach Basel. Ich habe in diesen Monaten nebst des Schicksal meine…

Isabel

Isabel

Liebe Menschen, ich bin eine Mutter von 2 erwachsenen Söhnen (20 und 22). Bin verantwortungsbewusst, sportlich, geduldig, fröhlich, kreativ und habe grosse Freude an Menschen. Nebst zu spazieren, li…

Antigona

Antigona

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Zuvor kommen freundlich Sehr zuverlässig Mutter von drei Kindern verheiratet sehr flexibel.

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Melanie

Melanie

Nachdem ich mich die letzen 20 Jahre hauptsächlich meiner Familie widmen durfte, meine Kinder mich nun aber nicht mehr so intensiv brauchen,war ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich habe den…

Samir

Samir

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , Ich arbeite in Spital zur 50% zusätzlich Privat ,da bei habe ich sehr viel 1:1 Betreuung Erfahrung und sehr hochwertige Referenzen Sehr bekannte Personen die ich betreut habe. Spitex …

Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Alzbeta, ich bin 51. Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich in einem Haus mit 2 kleine Malteser Hunde. Gerne helfe ich Täglich sowie auch in der Nacht Senioren die auf Hilfe …

Markus

Markus

CHF 28 / Stunde

Meine Berufung und Befriedigung fand ich immer bei der Betreuung von Senioren die auf Hilfe angewiesen waren und es war für mich eine besondere Erfahrung diesen Menschen bei der Körperpflege, Unterstü…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich arbeite seit September als Spitex,ich arbeite sehr gerne mit Alte Menschen .

Slava

Slava

CHF 35 / Stunde

Ich habe Sehr gute komunikazion und Umgang mit sennioren / innen Nach wünsch habe ich auch referensen. liebi Grusse SLAVA

Kristin

Kristin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge, offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Mit meinem Wirtschaftsinformatikstudium bringe ich vielleicht nicht immer die notwendigen Kenntnisse, dennoch bin ich mir sicher, dass ich m…

Margaretta

Margaretta

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Mitteljahrige Frau, zurzeit wohne ich in Deutschland und als Pflegehelferin arbeite. Zu meine Aufgabengebiet gehörten insbesondere: . Ansprechpartner für der/die Patient/in , Ausbau eine…

Marketa

Marketa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Marketa, ich komme ursprünglich aus Tschechien und lebe seit 21 Jahren in der Schweiz - in Oberglatt. Seit fast 4 Jahren betreue ich privat eine 82 jährige Frau, die an Deme…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin eina augestellte Person ich lache sehr gerne ,ich habe ein grosses ,ausbildung als Fage

Christian

Christian

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus Deutschland. Ich wohne seit Juni 2011 in bülach und arbeite schon mein lebenlang als Koch. Ich möchte mich aber gerne umorientieren und alten Menschen …

Seniorenbetreuung finden in Winkel

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren