Seniorenbetreuung finden in Hettlingen

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hettlingen →
Wir haben 173 Profile für Sie gefunden.
Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine junggebliebene sehr sportliche Persönlichkeit, die auf diesem Weg eine neue Herausforderung sucht. Wahr jahrelang in der Gastronomie tätig darum weiss ich mit jungen wie mit äl…

Gaêlle

Gaêlle

CHF 27 / Stunde

Grüezi Ich heisse Gaêlle und komme ursprünglich aus dem Rheintal. Ich habe eine Lehre in der Pflege (FaGe) und eine weitere Lehre in der Kinderbetreuung (FaBe) erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arb…

Evelyn

Evelyn

CHF 35 / Stunde

Ich bin in der Ausbildung zur Atemtherapeutin, habe einen Bachelor in Ethnologie und Psychologie und mehrjährige Berufserfahrung im sozialen Bereich. Die Arbeit mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 32 / Stunde

Ich habe zwei Jahre im Altersheim (Bereich Hauswirtschaft) gearbeitet, zu den Bewohnern habe ich ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Im Pflegebereich habe ich die SRK Pflegehelfer Ausbildung, Privat ha…

Manuela

Manuela

Guten Tag Ich besitze ein sehr hilfsbereites und freundliches Wesen. Ich habe Ausdauer und Geduld und bringe die Menschen gerne zum lächeln. Ich bin gelernte Buchhalterin, möchte aber sehr gern…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine hochmotivierte und zuverlässige Arbeitskraft mit einem hohen Mass an Selbständigkeit sowie Pünktlichkeit. Ich lege grossen Wert auf das Wohlbefinden anderer-sowie auf Sauberkei…

thirksa

thirksa

CHF 26 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist T.N. und ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich habe einen älteren und einen jüngeren Bruder. Ich habe ein Praktikum in der Psychiatrie a…

Connie

Connie Betreuung

CHF 30 / Stunde

Grüezi. Ich betreue ältere Menschen mit viel Herzblut und Leidenschaft, bin zertifizierte SRK-Pflegehelferin und verfüge in dieser Tätigkeit über eine mehrjährige Erfahrung. Ich bin zeitlich flexibel,…

Josiane

Josiane

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich bin neu da. Ich möchte Menschen unterstützen. Ihnen die Möglichkeit geben wieder Freiheiten zu geniessen. Sie einfach begleiten und unterstützen. Unabhängiger werden und Flexibilität geniessen. Ge…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebevolle Person mit viel Herz und Gefühl und arbeite sehr gern mit älteren Menschen zusammen

Urszula

Urszula

CHF 20 / Stunde

Ich bin zertifizierte Betreuuerin ays Polen. Arbeite seit 10Jahr /DE, Schweiz/jetzt ind der Schweiz bei Kunden zu Hause, es heiss 24Std.Es bedeutet ich wohne mit Kunden im separat Zimmer. Ich mache al…

Klara

Klara

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich suche freundlichen Menschen, wem ich helfen könnte . Ich koche sehr gut, ich habe auch viel Erfahrung als Putzfrau und ich bin auch gute Gefährtin.

Sabine

Sabine

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine erfahrene Pflegehelferin (unter Anderem 5 Jahre Demenz) wohne in Winterthur und würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen. Liebe Grüsse S.

Andrijana

Andrijana

Guten tag. Ich bin pflegerin. Ich habe erfahrung. Ich bin zuverlessig saùber flexibil pùnklich. Ich bin sehr nette person ich liebe alter leute und ich liebe hilfe. Haben sie interesse? Bitte kontakti…

Ivan

Ivan

CHF 30 / Stunde

Ich habe Interesse für Arbeit.Und ich möchte gerne Hilfe.

Charmain

Charmain

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe 2 jahre erfahrung als pflegehelferin in Senior residenz.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Seniorenhilfe / Reinigung Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants und Privathaushalten. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe (Putzen, Waschen, Kochen,…

Maya

Maya

CHF 30 / Stunde

Nach meiner Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin folgten Anstellungen bei der Firma Samen Mauser, Schäppi Grundstücke, Stadt Winterthur, Alterszentrum Neumarkt Winterthur, Schulhaus im Birch Oerlikon,…

Emilio

Emilio

CHF 25 / Stunde

Ich bin Tessiner und ich bin vor einige Monaten in Winterthur eingezogen um Deutsch zu lernen. Ich spreche schon Italienisch, Französisch, Englisch und ein bisschen Spanisch. Um eine gute Eindruck von…

Seniorenbetreuung finden in Hettlingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren