Seniorenbetreuung finden in Erlenbach (ZH)

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Erlenbach (ZH) →
Wir haben 510 Profile für Sie gefunden.
Madleina

Madleina

Ich bin eine empathische Fachfrau Gesundheit mit langjähriger Erfahrung und biete Grund-und Behandlungspflege. Weitere Angebote sind Beratung in Gesundheitsfragen, Betreuung und Alltagsbegleitung, Ar…

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

Guten Abend. Ich suche einen Job in der Altenpflege zu Hause. Ich arbeite seit 14 Jahren und habe Erfahrung mit Patienten.Ich verfüge über eine schweizweit anerkannte Annerkennung, Aufenthaltsbewillig…

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Massimo

Massimo

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, habe ich fast 30 Jahre Erfahrung in Bereich der Gastronomie und als grosser Fahrradenthusiast habe ich vier Jahre lang als Verkäufer und Mechaniker in einem Fahrradgesch…

Rose

Rose

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herrn, wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, war ich in Brasilien nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau mehrere Jahre als Angestellte in einem öffentlichen Krankenh…

Clara

Clara

CHF 30 / Stunde

Bin spanierin, in der geboren. Lese , spaziere, koche gerne. Bin ein sehr fröhlicher Mensch!

Gaetana

Gaetana

CHF 35 / Stunde

schönen guten Tag ich heisse Gaetana und bin Italienerin, meine erste Aufgabe ist, Sie im Alltag zu Unterstützen und Sie von bellastbaren Tätigkeiten zu erleichtern. Meine Positivität, Zuverläss…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

War in der spitex tätig Betreuung und Hauswirtschaft. Alls nänny seit 1jahr betreue ich ein 6jahrigen Jungen.. Ich mache beides gerne .

Antonio

Antonio

Hallo, ich arbeite für ein Familien seit 2013 als Chauffeur und Gärtner

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Kurz Profil: Seniorenbetreuerin Erfahrung: 10+ als Seniorenbetreuerin und Haushaltshilfe (Deutschland, Schweiz) Weiterbildung: Altenpfleger Kurs und Erste-Hilfe-Kurs Schulen: Berufsschule in Polen (…

Ibolya

Ibolya

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn ,ich arbeite als Seniorbetruerin 24 stunde . Arbeitet hir in CH .Ich habe erfahrung,mit Demens,Parkinson,Inkotenz,Schlaganfall,rolstuhl. Ich habe Bewilligung B,Fhüres…

Jolanta

Jolanta

CHF 35 / Stunde

Ich bin Polin, wohne in Deutschland seit 9 Jahren, habe in Deutschland sowohl Betreuung als auch in Pflegedienst (Spitex) jahrelang gearbeitet, von 2019-2022 in der Schweiz häusliche Betreuung gemacht…

Peter

Peter

CHF 40 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, Menschen in ihrem täglichen Leben behilflich zu sein. Den Haushalt nach ihren Wünschen so zu führen, dass sie sich jederzeit wohl fühlen. Als besonnener Autofahrer, beg…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Da ich im Februar pensioniert werde,suche ich auf diesen Weg eine Nebenbeschäftigung. Habe 12'Jahre bei der Spitex Zürichsee gearbeitet. Somit viel Erfahrung mit Senioren.

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Jolanta

Jolanta

CHF 40 / Stunde

Mein name ist Jolanta . Ich bin bereits 20 Jahre im Beruf des Betreuers älterer Menschen und habe umfangreiche Erfahrung in der Pflege . Ich bin eine ruhige , fröhliche und liebevolle Person . Ich arb…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Krystyna

Krystyna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Seit 2009 arbeite ich in der privaten häuslichen als Altenpflege sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz. Meine Aufgaben und Tätigkeiten in der privaten Pflege beinhalteten - tägl…

Ruzena

Ruzena

CHF 29 / Stunde

Ich heisse Ružena. Ich habe Interesse fuer Sie als Betreuerin zu arbeiten. Ich bin Slowakin. Ich spreche Deutsch (Fortgeschritten), habe Grundkenntnisse in Englisch, fließend spreche ich Tschechisch…

Seniorenbetreuung finden in Erlenbach (ZH)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren