Seniorenbetreuung finden in Dübendorf

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Dübendorf →
Wir haben 642 Profile für Sie gefunden.
Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegeassistentin habe 3Erwachsene Kinder.Ich betreue gerne und bin eine sehr Hilsbereite Pflegeassistentin da ich einige Erfahrungen in der Pflege gesammelt habe,.Ich mòchte Sie gern…

Anita

Scuba Picts AG

CHF 32 / Stunde

Ich bin Ursprünglich aus Srilanka.32 Jahren Schweizerin.Hatte schon SRK Kurs besuch 2006 .Prüfung nicht bestanden aber selber habe mein Mann gepflegt schon 5 Jahren.Leider 2014 Er ist an Krebs gesto…

Antigona

Antigona

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Zuvor kommen freundlich Sehr zuverlässig Mutter von drei Kindern verheiratet sehr flexibel.

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Mina

Mina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Mina Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen. Ich bin eine zuferlässige, spontane und kreative Person. Ich arbeite Mo und Di als Nanny und würde gerne Do oder Fr gelegentlich od…

Anaitis

Anaitis

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich wohne in Zürich, kann umziehen, habe Erfahrung in der Alten- und Kinderbetreuung, außerdem habe ich Erfahrung in der allgemeinen Reinigung von Häusern, Wohnungen, Büros. Ich kann stundenla…

Cornelia

Cornelia

CHF 23 / Stunde

Eine deutschsprachige sportlich fitter Seniorin, reise-und kulturbegeistert, wozu auch der Sport für mich zählt. Fahre gern und gut Auto, mal weit, mal nah. Von Klimamodellen halte ich wenig, von Wett…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Edona

Edona

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Edona, arbeite in der Pflege ( Seniorenbetreuung) und Mutter eines Kindes seit 2021. ich bin eine sehr Geduldige, Liebevolle und Positive Person. Die Beziehung zu Älteren Le…

Jackelin

Jackelin

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie! Ich wohne in Zürich und studiere zur Zeit Deutsch (A2/B1). Ich bin sehr fröhlich und geduldig. Ich mag wirklich mit Kindern spielen. Ich mache auch gerne gemeinsam Kunst. Ich bin In…

Roberta

Roberta

CHF 25 / Stunde

Ich habe gerade eine dreijährige Berufserfahrung mit einer 96-jährigen Frau h 24 stunden.

Katarzyna

Katarzyna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin eine sympatische und frendliche Frau die gern anderen Menschen hilft. Ich bin der Meinung alle Leute eine Möglichkeit haben sollen um Glücklich zu sein, und mit Respekt behandelt …

Sonia

Sonia

CHF 25 / Stunde

Salve mi presento. Sono Sonia, sto cercando lavoro. Mi occupo di pulizie, ma anche disponibile a cucinare, e tenere compagnia. Sono una donna molto discreta, adoro cucinare ed occuparmi di chi ha bis…

Janka

Janka

CHF 35 / Stunde

liebevolle Slowakin mit viel Berufserfahrung in der Schweiz bei der 24h-Betreuung von SeniorInnen. Erfahrung mit Dementkranken und Parkinson.

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Bin fast 40ig Jahre jung, wohne derzeit in Dübendorf ZH. Gelernte Kauffrau mit Weiterbildung in der Immobilien - Bewirtschaftung. Studium Pflege HF angefangen, jedoch wieder abgebrochen. Habe jahrelan…

Steyci

Steyci

CHF 30 / Stunde

Ich bin Venezolanerin, verheiratet. Ich habe bereits jahrelange Erfahrungen mit privater Seniorenbetreung, sowie als Spitex Mitarbeiterin die professionelle Betreuung von Kranken oder behinderte Mens…

Michèle

Michèle

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Michèle, Ich bin als Privatspitex, ( SRK-Diplom) Teilzeit tätig und suche zusätzlich noch Arbeit. Ich koche gerne und gut und bin gerne auch bereit im Haushalt und beim einkaufen zu hel…

Cony

Cony

CHF 30 / Stunde

Erfahrung in unterschiedlichsten Betreuungsbereichen, sowohl Kinder, als auch alte Menschen, mit leichten Einschränkungen. Meine Fähigkeiten liegen hauptsächlich in einer guten Kommunikation mit dem G…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mami von 2 tollen Jungs, 16 und 20, helfe gerne wo Hilfe benötigt wird. Habe meine Eltern betreut zuhause und weis, was es heisst zu unterstützen wo immer es geht. Und wie kostbar es ist, so l…

Seniorenbetreuung finden in Dübendorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren