Seniorenbetreuung finden in Oberems

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberems →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Julija

Julija

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich heise Julia. Dipl.Fusspflegerin SFPV -Pflegehelferin SRK

Paula

Paula

CHF 30 / Stunde

Olá sou a Paula … bem neste momento tenho um bebê de 9 meses por isso não posso trabalhar durante o dia posso durante a noite ou ajudar aos fins de semana … quando marido está em casa cuidar do meu …

Eveline

Eveline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche 63 jährige Persönlichkeit, sehr zuverlässig und von Grund auf sehr ehrlich, sage das was ich denke. Bin Tierpflegerin, und möchte gerne auch den etwas älteren Personen helfen. …

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Ich habe bereits 4 Jahre in einem Krankenhaus in Portugal gearbeitet, allerdings ohne Zertifikat, nur vom Krankenhaus beurteilt. Und ich arbeite bereits mit älteren Menschen in 2 Privathäusern.

Leite Rodrigues Elvas

Leite Rodrigues Elvas

Zu meiner Person, Ich bin ganz liebe Menschen Zu meinen Starken gehören neben Team Fähigkeit, Arbeitsfreude und Flexibilität auch eine rasche Auffassungsgabe die ich bei ihnen gewinnbringend einse…

Seniorenbetreuung finden in Oberems

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren