Seniorenbetreuung finden in Nunningen

Jetzt starten
4.6 58 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Nunningen →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sabine (55 J., Pflegeassistentin/medizinische Hypnosetherapeutin), bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich in der Uniklinik Basel (Medizin, Chirurgie) abs…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Ich arbeite in einer Spitex.

Èva

Èva

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau. Sehr sympathisch und tierlieb. Ich habe mein SRK Pflegehelferin Zertifikat erfolgreich abgeschlossen im Bellevue Altersheim in Oberdorf. Es hat m…

Ellen

Ellen

CHF 25 / Stunde

Grüezi Gerne stehe ich für verschiedene Tätigkeiten zur Verfügung. Ich besitze Erfahrungen in der häuslichen Pflege, auch mit Demenzkranken und habe eine profunde Erste-Hilfe-Ausbildung in Bayern abs…

sybille

sybille

CHF 25 / Stunde

Die Klassische Power - Haushaltfee Brauchen sie Hilfe bei der Haushaltreinigung,dann kontaktieren sie die Putzfee Biete Professionelle Reinigung an wie :Haushaltreinigung,Kochen und Einkaufen ode…

Karin

Karin

Guten Tag, ich suche hier, als aktive Frau und stolze Mutter 2 erwachsener Söhne, eine neue Tätigkeit. Ich bin Hamburgerin und im Besitz eines Grenzgängerausweises. Das letzte Jahr unterstützte und be…

Marina

Marina

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer 24 Stundenpflegestelle für alte pflegebedürftige Menschen die ich in ihrem Heim pflegen und betreuen kann. Als Alterspflegerin arbeite i…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Sylvia, ich bin Mutter zweier Töchter und wohne in Bretzwil. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und gewissenhaft. Nun suche ich einen neuen Wirkungskreis um meine Erfahrungen und erler…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

ab 8.02.24 stehe ich zur Verfügung 59 j.a., sehr gute Deutschkenntnisse, 3 Jahre Berufserfahrung als 24H Betreuerin.

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Gerne stelle ich mich kurz vor: Ich bin Schweizerin, verheiratet und wohne im Baselbiet. Ich bin humorvoll, geduldig, arbeite exakt und bin flexibel. Ausserdem ist mir gegenseitiger Respekt wichtig. B…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich 61ig zwei Erwachsene Söhne und vier Enkelkinder. Suche noch eine Beschäftigung, ich Bin offen, ehrlich uns zuverlässig habe bis jetzt immer ein gutes Verhältnis aufgebaut und die Arbeit macht mi…

Daniel

Daniel

Verifiziert

Ich würde älteren Menschen gerne bei allen möglichen administrativen Arbeiten wie z.B. Steuererklärungen oder schriftlichen Kontakt mit Behörden, Anmeldungen, Online Bestellungen, Organisation von Anl…

Jeanine

Jeanine

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Jeanine. In der pflege arbeite ich nun schon seit 5 Jahren und beginne bald mein studium zur Aktivierungs Therapeutin. Momentan arbeite ich noch 60% in einem Altersheim und …

Alice

Alice

CHF 27 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Senioren.ich bin zuverlässig. Ich helfe gerne wie ich kann mit Senioren umgehen unterhalten.

Lucia

Lucia

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Lucia Ich helfe gerne wo es eine helfende Hand braucht. Kontaktieren Sie mich und kann Ihnen die Einzelheiten im Privat Chatt zu schicken.

Joya

Joya

CHF 35 / Stunde

Nicht alle schaffen Grosses. Aber wir alle schaffen kleine Dinge mit grossem Herzen zu tun. Fröhlich, herzliches und naturverbundenes Wesen, welches gerne lauscht, sinniert, zuhört aber auch erzählen …

Birsen

Birsen

CHF 30 / Stunde

Liebevolle Betreuung Freiezeitgestaltu g und gute Kommunikation sind meine Stärken. Freundliche Grüsse

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde

Masseurin, Habe demezkranke dame betreut, hausarbeit und begleitung einer kranken dame, betreuung einer behinderten junge dame Betreue meine nachbarin 93 jährige, kochen zusammen gehen spazieren un…

Heidi

Heidi

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine alleinerziehende Mutter und lebe seit 9 Jahren in der Schweiz . Ich gehe in privaten Haushalten putzen und da habe ich auch ältere Menschen . Mit denen gehe ich dann auch privat zum Arzt …

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich bin 51-ig und eine positive dem Leben zugewandte Person. Ich verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und besitze viel Lebenserfahrung. Bis jetzt war ich über 20 Jahre in der Kinderbetreuung als Tag…

Seniorenbetreuung finden in Nunningen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren