Seniorenbetreuung finden in Däniken

Jetzt starten
4.6 58 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Däniken →
Wir haben 191 Profile für Sie gefunden.
Edyta

Edyta

CHF 22 / Stunde

Guten Tag ,Ich arbeitet seid 2010 als Altenpflegekraft .Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Krenkheiten .Ich Mochte als Altenpflegerin in der Schweiz arbeiten.Wen Sie an mir interesse haben ,ko…

(1)
Lea

Lea

CHF 32 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Lea. Ich habe die Matur auf Soziale Arbeit abgeschlossen und habe 1,5 Jahre in der Betreuung bei WG Treffpunkt gearbeitet. Nun befinde ich mich im Studium zut HF Fotografie u…

Krenare

Krenare

CHF 32 / Stunde

Ich bin eine junge Frau die gerne mehr verdienen möchte da ich nur 90% arbeitstätig bin. Putzen ist ein Hobby von mir deswegen fällt es mir sehr leicht und ist auch keine Herausforderung für mich. Ich…

Celi

Celi

CHF 32 / Stunde

Mit dem Herzen dabei.Leidenschaft im pfleberuf. Motiviert,Pflichtbewusst,Pünktlich Liebe grüsse Frau Pllana Qefsere

Selvide

Selvide

CHF 27 / Stunde

Gute abend bin mutter von 4 Kinder. Nach meiner schulabschluss habe ich ein einjähreige.praktikum pflegeheim es hat mir sehr viel spass Gamache den menschen zu helfen die hilfe branches. Hab den srk …

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Pflegefachfrau kann ich auf 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken und Altenpflege zurückblicken.Neben Fachkenntnissen und starken Beruflichen Engagement bri…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Da ich im Privaten meinen Opa lange betreut habe und gerne mit älteren Menschen komuniziere, würde es mir sehr viel Freude machen,sie zu unterstützen.

Franca

Franca

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Krankenpflegerin und bringe viel Erfahrung mit auf dem Beruf da ich vielseitig bin und verschiedene Arbeitsstellen hatte unter anderem auch Spitex. Bin auch Mutter von 4 Erwachsenen K…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin Sina und hier etwas zu mir und meiner Erfahrung 2018 habe ich die Schule beendet und habe danach 1 Jahr ein Praktikum im APH Stadtpark gemacht und dann die Lehre im Haus Zur H…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Zurzeit arbeite ich als Betreuerin für Senioren bei Homeinstead. An meiner letzten Stelle als Praktikantin in der Pflege im Schweizer Paraplegiker Zentrum konnte ich viele Erfahrungen in der Pflege sa…

Annamaria

Annamaria

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Maria. Ich bin das Mädchen für alles. Ich unterstütze sie bei allen täglichen Aufgaben. Durch meine ungarischen Wurzeln kenne ich alle unterstützenden Aufgaben. Sei es von Kinderbetreuun…

Enes

Enes

CHF 35 / Stunde

Ich suche als neben Job die Leute betreuen und pflegen. Ich habe die Ausbildung als Assistent Gesundheit und Soziales abgeschlossen.

Vjosa

Vjosa

CHF 45 / Stunde

Ich habe in einer geschlossenen Klinik gearbeitet und konnte meine Erfahrung sammeln. Ich bin sehr liebevoll und habe sehr viel Geduld. Mit meinem starken Charakter kann ich mit jeder Situation umgehn…

Anaëlle

Anaëlle

CHF 35 / Stunde

Liebe Alle Bereits bei meinen Grosseltern durch ich in Erfahrung bringen, wie toll ältere Menschen sein können. Dies hat sich in meiner Ausbildungs- und Berufszeit bestätigt. Es macht mir sehr viel …

Sandra

Sandra

CHF 23 / Stunde

Habe von 2013 - Ende März 2021 in der Spitex in der Haushaltshilfe und Pflege gearbeitet. Wäre noch gerne dort geblieben weil ich meine Arbeit sehr mochte aber mit dem Zeitdruck und kaum noch Zeit für…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Jakupovic

Jakupovic

CHF 28 / Stunde

Zuverlässig dynamische und sehr treue Persönlichkeit. Mehr als 13Jahren Erfahrung mit Haushaltshilfe und Pflege bei privaten Haushalte.

Kristina

Kristina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

51 jährige ehemalige Assistenzärztin Alterspsychiatrie, 2 Kinder. Muttersprache Deutsch. Mindestens 3 jährige Erfahrung in der Angehörigenpflege. Freundlich, empathisch, diskret, zuverlässig. Bereits…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Assistentin Gesundheit und Soziales und bin derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Meine Kollegen schätzen meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Hilfsb…

Da silva piairo

Da silva piairo

CHF 30 / Stunde

Hallo Guten Tag ich bin Frau Silva habe Erfahrung in Hotellerie und Betreuung die letzte Person die ich petreuet habe ist gestorben .Und wehre wieder Interessiert jemand kennen zu lernen und sie he…

Seniorenbetreuung finden in Däniken

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren