Seniorenbetreuung finden in Rorschacherberg

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rorschacherberg →
Wir haben 102 Profile für Sie gefunden.
Lejla

Lejla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich habe die Ausbildung als pflegehelferin in Österreich/Wien absolviert. Ich bin hier mit meine Familie in die Schweiz eingezogen, und möchte gerne weiterhin diese Tätigkeit ausleben. Ic…

Indira

Indira

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 6 Jahre in der Pflege als Pflegehilfe in Altersheimen,Pflegeheimen und Spitexs habe viel Erfahrung und Arbeite gern mit Ältere Menschen und pflegebedürftige Leute . Begleite Gern in A…

Terezia

Terezia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Terezia komme von Slowakei Habe 20Jahre Erfahrungen mit Seniorenbetreunng. Ich bin gelernte Pflegerin Wohne in Rorschacherberg REFERENZEN UND ANDERE DEKOMENTEN VON MIR KANN ICH i…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich möchte einer einsamen Person helfen, die Gesellschaft und Hilfe bei Dingen braucht, die sie alleine nicht mehr tun kann. Ich habe eine medizinische Ausbildung und ein Praktikum in Pflegehei…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Tímea. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Physiotherapeutin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit älteren Menschen und Kindern. Meiner Meinung na…

Bernadette

Bernadette

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin 59 Jahre jung und suche einen Arbeitsplatz für 5 Jahre. Ich war 15 Jahre selbstständig in der Gastronomie. Nähere Informationen gebe ich gerne bei Interesse.

Wioletta

Wioletta

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Wioletta ,49 Jahre alt, seit vier Jahren in der Schweiz Bin diplomierte Krankenschwester von Beruf mit 20 Jahren Berufserfahrung ,wo die letzte 6 Jahre in Langzeitpflege Abteilung

Slavica

Slavica

CHF 26 / Stunde

Habe 1 Jahr in einem Pflegeheim gearbeitet und es hat mir sehr gefallen und es hat mir spass gemacht mit anderen menschen zusammen zu arbeiten Ich bin sehr Kontaktfreudig

Olha

Olha

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe seit 2014 als Pflegerin arbeite. Ich bin zufärlesslich, nett. Kontaktfreudig, fleissig .

Tabita

Tabita

Hallo mittenand, ich würde gerne euch mal unterstützen für alles was Sie brauchen. Bin sehr freundlich und kompetent. Liebe Grüsse Tabita.

Marzanna

Marzanna

CHF 27 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren Seniorenbetreuerin 24. Seit 2015 in der Schweiz.

Dewi

Dewi

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Frau von Bali... Kann speak perfekt englisch.. Deutsche kentnise ... learnig die ganze Zeit. Bin sehr sauber, zuverlässig ,barmherzig und sehr ausgeglichener Person.

Angelica

Angelica

Ich würde gerne älteren Menschen helfen die bei technischen Sachen Fragen haben und/oder nicht weiterwissen. Des weiteren würde ich gerne mit älteren Leuten spazoeren gehen oder einfach mal für Sie da…

Sunniva

Sunniva

CHF 32 / Stunde

Guten Tag Ich freue mich Sie kenne zu lernen. Ich bin eine Aufgestellte junge Frau. Ich bin gelernte Schneiderin und arbeite als Textillehrerin. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur. Ich…

Giulio

Giulio

Da mein Grossvater leider erblindet ist, kümmere ich mich hauptsächlich um ihn und es ist ein wundervolles Gefühl, anderen Mensch ein Lächeln zu schenken und sie einfach fröhlich zu machen. Ich unterh…

Vlora

Vlora

CHF 30 / Stunde

Ich bin Vlora 41 alt bin auf der Suche nach einem neuen Erfahrung…. Da ich für meine Eltern 79/und 71 unterstütze und ich bei Ihnen meine Erfahrungen sammeln konnte möchte ich gerne was für ältere M…

Marlies

Marlies

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige Person die mit Freude ihre Arbeit verrichtet. Viele Jahre arbeitete ich in der Betreuung von Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen. Später dann auch in d…

Elba

Elba

CHF 28 / Stunde

Freundlich Flexibel Hilfsbereitschaft Sehr vertrauenswürdig.

Nisrin

Nisrin

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat. Ich arbeite momentan bei homeinstead seniorenbetreuung.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Alexandra. In den letzten 10 Jahre betreute ich meine Tante ( hohes Alter ), eine Freundin unserer Familie (Lungenkrebs) und einen guten Freund (Parkinson ). Im letzten Jahr kümmerte …

Seniorenbetreuung finden in Rorschacherberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren