Seniorenbetreuung finden in Niederglatt

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Niederglatt →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich w Schweizerin, seit 35 Jahre in der Langzeitpflege als Pflegeheferin SRK tätig, würde sich freuen, Sie kennen zu lernen.

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

10 Jahre als FaBe im Behidertenbereich gearbeitet. Seid 2007 Mutter und Hausfrau, Kunstagogikkurs, Seelsorgerliche Schulung privat.

Heidi

Heidi

CHF 27 / Stunde

Ich bin 43 geschieden aber wieder in einer Partnerschaft. Ich hab einen Hund Gina. Bin freundliche, zuverlässig hilfsbereit, ehrlich. Erfahrung: mit Betreuung von Senioren nicht so aber bin bereit…

Birke

Birke

CHF 30 / Stunde

Ich mag Menschen. Insbesondere Senioren. Und ich finde meine Erfüllung in der würdevollen Unterstützung älterer Menschen.

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Ich bin 48 Jahre,aufgestellt,zuverlässig und arbeite seit 10 Jahren als Reinigungsfachkraft in Privathaushaltungen.

Veronica

Veronica

CHF 32 / Stunde

Ich bin Veronica 58 Jahre hat meinem Mann 11 Jahre mit Diagnose Demenz zu Hause begleitet und gepflegt bis er in Pflegeheim muß.

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich, Schweizerin, betreue seit Jahren mit viel Hingabe Senioren. Über 20 Jahre durfte ich in einem Altersheim in der Hauswirtschaft Erfahrungen sammeln. Nun biete ich meine Unterstützung bei S…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Mein name ist anita bin auf der pflege und den haushalt gemacht und bin auf den 1.august nach uzwil zum partner gezogen und möchte auf diese weisse wie der so ein job suchen .ich zimmerhab ihn so g…

Susanne

Zuhause Betreuen

CHF 37 / Stunde

Ich bin Fachfrau Betreuung EFZ und arbeite auf selbständiger Basis in der Hauspflege.

Rita

Rita

CHF 20 / Stunde

Aktive Seniorin die Gerne anpackt und liebend gern Hilfe anbietet. Hunde und Katzen Besitzerin.

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich heisse Beatrice bin 32 Jahre und wohne seit Anfang Jahr in Niederbüren ,arbeite in einer Spitex im Zürcher Oberland und habe gerade wieder stundenweise Zeit( Nachmittags/Abends + einen …

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Pauline

Pauline

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familie Darf ich mich vorstellen, Ich heiße Pauline und wohne in Gossau SG. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt als ich im Pflegeheim gearbeitet habe. Und meine Großmutter 5 Jahre un…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline. Ich habe von 2009-2012 meine Ausbildung bei der Spitex gemacht als Fachfrau Gesundheit. Habe seit 2012 bis 2018 in einem Alters-und Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 bin ich V…

Gresa

Gresa

CHF 25 / Stunde

Ich musste schon sehr früh in meiner Jugend Verantwortung übernehmen als meine Mutter erkrankt ist. Daher kann ich Hausarbeiten, Dienstfahrten und Kochen. Ich habe einen Malteser (2 jährig), mit dem i…

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Herausforderung . Bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder . Habe das Haushaltslehrjahr absolviert und war eineinhalb Jahre in Lugano bei einer Familie . Auch absolvierte ich e…

Marion

Marion

CHF 29 / Stunde

Pflegehelferin SRK, Erfahrung im Spitex, Alters-und Pflegeheim , Betreuungsassistens seit 18 Jahren

Sarah

Sarah

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Sarah und bin 17 Jahre alt. In wenigen Monaten habe ich meine Matura. Gerne würde ich nebenbei etwas dazu verdienen und Ihnen dabei etwas gutes tun. Ich lebe mein Leben lan…

Seniorenbetreuung finden in Niederglatt

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren