Seniorenbetreuung finden in Muolen

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Muolen →
Wir haben 81 Profile für Sie gefunden.
Birgit

Birgit

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Birgit bin 56 spreche schweizerdeutsch und komme aus Amriswil. Vom Beruf her bin ich Schneiderin und Hauswirtschafterin und habe lange im Speiseservice gearbeitet.. (Erfahrung 20 Jahre) …

Dagmar

Dagmar

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Fernstudium absolviert zur "Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistung" und habe jahrzehntelang in Alters- und Pflegeheimen gearbeitet. Zudem liebe ich die Menschen und…

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Hello ; ich heisse Rachel und komme aus dem USA. Ich möchte ein gross mommy oder gross pappy in der Schweiz finden. Ich wohne Zeit 7 Jahre in der Schweiz und bin manchmal ganz alleine. Ich bin verhe…

Cintia

Cintia

CHF 20 / Stunde

Menschen zu helfen, war mir schon immer ein persönliches Anliegen. Der direkte Kontakt zu den Senioren und gemeinsam mit ihnen den Tag zu verbringen, macht mir viel Spaß. Auch habe ich kein Problem m…

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Persönliche Erfahrung bei meiner Grossmutter. Hilfe bei Einkäufen, Freizeit, etc. Ich schätze mich selbst als stets respektvoll und einfühlsam ein. Hilfsbereitschaft ist für mich die häufigste Beschre…

Jana

Jana

CHF 40 / Stunde

Junge, motivierte Pflegefachfrau. Schätze den Umgang mit Senioren, da die Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht und beide voneinander profitieren und lernen können. Habe meine Ausbildung in der Spitex …

Jürg

Jürg

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüezi. Gesund und vital; soziale Ader; humorvoll. Gelernter Augenoptiker in geläufiger Ausübung, danach in Industrie & Handel; ab Anfang 50 aufgrund ua Neuausrichtung Umschulung zum Hauswart, angeste…

Faze

Faze

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet muter von 5 Erwachsene Kinder zu Zeit arbeite ich als Haushaltshilfe Ich habe auch schon Senioren betroit von amriswil.Romanshon. das machi sehr gerne leider habe keine beruf aber …

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Meine Berufung ist Lebensberaterin und ich suche eine zusätzliche erfüllende Aufgabe weil ich meine Dienste gerne Menschen die sich Unterstützung wünschen zur Verfügung stellen möchte ihnen ihren All…

Joanna

Joanna

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Joanna und ich arbeite seit circa 4 Jahren als Betreuerin. Spazierengehen, Haushalthilfe, Kochen, Toilette, An- und ausziehen, Blutzucker messen und Insulin geben gehören zu meinen Pflichte…

Elmedina

Elmedina

CHF 35 / Stunde

Ich bin Elmedina. Habe zwei Kinder. Ich bin ein sehr offenherziger und unternehmenslustiger Mensch. Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Sorgfältigkeit und Genauigkeit. Stets Freude bereitet mir…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / Stunde

Ich bin dipl. Krankenschwester HF - möchte nicht mehr im Krankenhaus arbeiten - aber Senioren bzw pflegebedürftige Menschen liegen mir am Herzen. gerade jetzt durch diese angespannte Corona Situation …

Rita

Rita

CHF 20 / Stunde

Aktive Seniorin die Gerne anpackt und liebend gern Hilfe anbietet. Hunde und Katzen Besitzerin.

Réka

Réka

CHF 25 / Stunde

Ich habe 3 Jahre in Österreich gearbeitet als Altenbetreuerin 24 stunde 4 wochen Turnus.Aber momentan wäre ideal eine Vollzeit Stelle.Ich biete hilfen beim körperpflege/waschen,haushalt,kochen ,einkau…

Patricia

Patricia Horno Magaña

CHF 35 / Stunde

Ich bin Patricia aus Spanien und lerne im Moment Deutsch. Von Beruf her bin ich Masseurin und bin mich den Umgang mit Menschen gewohnt. Gerne möchte ich ältere Menschen in ihrer täglichen Arbeit unter…

Kerstin

Kerstin

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Kerstin, habe zwei erwachsene Söhne und wohne mit meinem Mann in Arbon. In meiner 12 jährigen Tätigkeit bei der Spitex in der Haushilfe und meiner 3 1/2 jährigen Arbeit als Betreuerin eine…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Gruezi, Ich arbeite wie Servicetochter. In Tag hab ich viel Freizeit darum will ich helfen wenn jemand braucht. Ich habe immer gute Beziehungen mit Senioren. Ich will gern in zuhause helfen. Kann ich…

Grzegorz "Gregor"

Grzegorz "Gregor"

CHF 24 / Stunde

Willkommen, ich heiße Gregor,er kümmert sich seit 18 Jahren um ältere Menschen,Ich bin eine offene und fleißige Person,wie Sie mit großer Erfahrung sehen können,Ich mache meine Arbeit mit großem Engag…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Ich befinde mich gerade in einem Angestellten Verhältnis von 80% als Dentalassistentin. Ich bin nun ausgelernt aber möchte jedoch gerne etwas neues sehen. Ich habe Erfahrung mit Patienten und Menschen…

Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde

Bin annerkante SRK-Pflegerin, mit meiner langjährigen Erfahrung bring ich sehr vieles mit. Komunikation, flexibilität, freundlichkeit, und ordentlich stehen zu meiner Stärken. Denn Stunde lohn können…

Seniorenbetreuung finden in Muolen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren