Seniorenbetreuung finden in Mosnang

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Mosnang →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Leyla

Leyla

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Leyla. Ich habe den SRK Kurs und einen Praktikum als Pflegehelferin erfolgreich abgeschlossen.

Sabina

Sabina

Betreue ich mit Herz und Seele, seit Jahren Menschen , in nötige Situationen.

Raphael

Raphael

CHF 24 / Stunde

Hallo Ich habe keine direkte Erfahrung mit nur Seniorenbetreuung habe aber allgemeine Erfahrung mit Betreuung ich habe 5 Jahre auf einer Akutstation in der Psychiatrie gearbeitet im Bereich Therapie…

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich w Schweizerin, seit 35 Jahre in der Langzeitpflege als Pflegeheferin SRK tätig, würde sich freuen, Sie kennen zu lernen.

Karin

Karin

CHF 28 / Stunde

Ich bin mit 61 Jahre und noch im Arbeitsprozess. Fast mein Leben lang habe ich im Gastgewerbe und in der Betreuung gearbeitet. Ich habe den SRK-Ausweis verfüge aber leider wenig Praxis-Erfahrung in…

Oberholzer

Oberholzer

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit ca. 15 Jahre auf der Langzeitpflege in einem Alters- und Pflegeheim. Dies beinhaltet auch Tag- Nachtdienst, hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Betreuung der Heimbewohnern. Sehr gerne…

Carol

Carol

CHF 30 / Stunde

Ich habe mich früh pensionieren lassen, 2 Jahre lang mit Brustkrebs gekämpft und besiegt, habe mich wieder aufgebaut und bin wieder voll in form. Ich möchte jetzt zurück geben.

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

- Gelernte Betagtenbetreuerin FASRK - 4 Semester psychologische - beraterin - 2 jahre mediale Weiterbildung - 1,5 Jahre Atem- Energie- Ausgleich - Kosmetische Fusspflegerin - Manicure / Natur Nagel Ve…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Meine Ausbildung Dementenbegleiter und Trauer uns D Sterbebegleiter sind in der Schweiz leider nicht anerkannt, weil es sie nicht giebt ........älteren Menschen im Altag zu helfen ist meine Leidensch…

Jeniffer

Jeniffer

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich habe meine Lehre in einem Pflegeheim gemacht, daher habe ich viel Erfahrung mit Senioren. Habe auch verschiedene Weiterbildungen im Bereich Demenz/Alzheimer …

Tünde

Tünde

CHF 28 / Stunde

Meine Beruf sind Krankenschwester und Pflegeassistentin. Ich habe bis 2 Jahren in einem Altesheim in Winterthur gearbeitet. In Ungarn habe ich als Medizinische Beraterin angestellt. Ich wohne in Ricke…

Regina

Regina

Suchen Sie eine engagierte, flexible Mitarbeiterin mit ausgeprägter Sozialkompetenz? Senioren und Menschen mit Behinderungen liegen mir sehr am Herzen, weswegen ich mich für die Arbeit in der Pfle…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich habe Senioren betreut und Ihnen im Haushalt geholfen. Ich putze,gehe einkaufen,Wäsche und bin gerne für administrative Bürosachen zuständig. LG Claudia

Jana

Jana

CHF 27 / Stunde

Mein Name ust Jana. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind mir sehr wichtig. Da ich neu in der Schweiz bin suche ich eine neue Herausforderung. Ich möchte sehr gern ältere Menschen unterstützen. Dahe…

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich heiße Ivana Ich liebe den Kontakt mit älteren Menschen wohne seit 22 Jahren mit meine Schwiegereltern sie sind eine Bereicherung für mich. Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und aufge…

Gresa

Gresa

CHF 25 / Stunde

Ich musste schon sehr früh in meiner Jugend Verantwortung übernehmen als meine Mutter erkrankt ist. Daher kann ich Hausarbeiten, Dienstfahrten und Kochen. Ich habe einen Malteser (2 jährig), mit dem i…

Sabina

Sabina

CHF 35 / Stunde

Ich freue mich andere Menschen helfen zu können! Ich bin sehr freundlich und aufmerksam.

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin bald 37 und habe 2 kinder und einen wundervollen Mann. Gerne würde ich wieder etwas mehr Arbeiten, bin auch schon bei der pro senectute und habe den SRK gemacht und in der pflege gearbeitet. E…

Tabea

Tabea

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Tabea, ich bin jung, aufgestellt und verbinge meine Zeit gerne mit anderen Menschen. Ich mache sehr gern Ausflüge in die Natur aber auch z.B Museen und bin offen alles mögliche auszuprob…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich, Schweizerin, betreue seit Jahren mit viel Hingabe Senioren. Über 20 Jahre durfte ich in einem Altersheim in der Hauswirtschaft Erfahrungen sammeln. Nun biete ich meine Unterstützung bei S…

Seniorenbetreuung finden in Mosnang

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren