Seniorenbetreuung finden in Jonschwil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Jonschwil →
Wir haben 78 Profile für Sie gefunden.
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Sabina

Sabina

Betreue ich mit Herz und Seele, seit Jahren Menschen , in nötige Situationen.

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich w Schweizerin, seit 35 Jahre in der Langzeitpflege als Pflegeheferin SRK tätig, würde sich freuen, Sie kennen zu lernen.

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit Person mit Geduld. Ich bin ausgebildet als SRK Pflegehelferin und bis heute könnte Erfahrung sammeln in Altersheim mit Demenz-Erkrankungen und unterschiedlichen pflegeeinrichtu…

Brigitte

Brigitte

CHF 32 / Stunde

Bin eine erfahrene Frau, koche sehr gerne, liebe die Kommunikation ,betreue gerne und unterstütze gerne die Menschen habe grosse Erfahrung von Jugend bis Senioren. Habe Gesundheitserfhrungen 4 J…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

10 Jahre als FaBe im Behidertenbereich gearbeitet. Seid 2007 Mutter und Hausfrau, Kunstagogikkurs, Seelsorgerliche Schulung privat.

Gresa

Gresa

CHF 25 / Stunde

Ich musste schon sehr früh in meiner Jugend Verantwortung übernehmen als meine Mutter erkrankt ist. Daher kann ich Hausarbeiten, Dienstfahrten und Kochen. Ich habe einen Malteser (2 jährig), mit dem i…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

- Gelernte Betagtenbetreuerin FASRK - 4 Semester psychologische - beraterin - 2 jahre mediale Weiterbildung - 1,5 Jahre Atem- Energie- Ausgleich - Kosmetische Fusspflegerin - Manicure / Natur Nagel Ve…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Meine Ausbildung Dementenbegleiter und Trauer uns D Sterbebegleiter sind in der Schweiz leider nicht anerkannt, weil es sie nicht giebt ........älteren Menschen im Altag zu helfen ist meine Leidensch…

Jeniffer

Jeniffer

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich habe meine Lehre in einem Pflegeheim gemacht, daher habe ich viel Erfahrung mit Senioren. Habe auch verschiedene Weiterbildungen im Bereich Demenz/Alzheimer …

Tabea

Tabea

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Tabea, ich bin jung, aufgestellt und verbinge meine Zeit gerne mit anderen Menschen. Ich mache sehr gern Ausflüge in die Natur aber auch z.B Museen und bin offen alles mögliche auszuprob…

Regina

Regina

Suchen Sie eine engagierte, flexible Mitarbeiterin mit ausgeprägter Sozialkompetenz? Senioren und Menschen mit Behinderungen liegen mir sehr am Herzen, weswegen ich mich für die Arbeit in der Pfle…

Leyla

Leyla

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Leyla. Ich habe den SRK Kurs und einen Praktikum als Pflegehelferin erfolgreich abgeschlossen.

Sabina

Sabina

CHF 35 / Stunde

Ich freue mich andere Menschen helfen zu können! Ich bin sehr freundlich und aufmerksam.

Gjuli

Gjuli

Menschen zu betreuen und zu pflegen ist etwas, was ich sehr gerne tue und auch gut kann. Ich bin ein freundlicher und kommunikativer Mensch, der den Zugang zu den verschiedenartigsten Menschen finden …

(2)
Margrit

ms-care

aus meiner Erfahrung in der häuslichen Pflege & Betreuung möchte ich Diese gern in einem persönlichen privaten Umfeld einbringen. Ich bin humorvoll und fachkompetent im Umgang mit unterschiedlichen Kr…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Jessica, ich möchte Senioren ein Leben in ihren eigenen 4 Wänden ermöglichen da sie sich da am wohlsten fühlen. ich selbst habe einige Erfahrungen im Bereich Senioren gemacht, ic…

Tünde

Tünde

CHF 28 / Stunde

Meine Beruf sind Krankenschwester und Pflegeassistentin. Ich habe bis 2 Jahren in einem Altesheim in Winterthur gearbeitet. In Ungarn habe ich als Medizinische Beraterin angestellt. Ich wohne in Ricke…

Susanne

Zuhause Betreuen

CHF 37 / Stunde

Ich bin Fachfrau Betreuung EFZ und arbeite auf selbständiger Basis in der Hauspflege.

Ganimete

G.Haziraj Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Was mich zur perfektem Haushaltshilfe macht ist ganz simpel, da ich Mutter von 4 Kindern bin, meistere ich den Haushalt täglich perfekt. Ebenso Arbeite ich seit Jahren bei der Spitex und konnte so …

Seniorenbetreuung finden in Jonschwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren