Seniorenbetreuung finden in Eschenbach (SG)

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Eschenbach (SG) →
Wir haben 164 Profile für Sie gefunden.
Bozena

Bozena

CHF 37 / Stunde

Mein Name ist Bożena. Ich wohne in der Schweiz in Eschenbach LU, habe eine Arbeitsbewilligung Typ B. Ich bin aufgeschlossen, diskret und humorvoll. Ich habe das SRK-Zertifikat und gute Referenzen. …

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde

Habe 8 Jahre in der Pflege gearbeitet,dann viele Jahre zuhause bei den Kindern

Mauriene

Mauriene

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits etwas Erfahrung in der Pflege. In meinem Heimatland habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung als Pflege Technikerin gemacht und nachher ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet. …

Vela

Vela

CHF 30 / Stunde

Ich habe lange Jahre betreuung und Pflege für Senioren volontaire gemacht. In der Schweiz habe ich als Reinigungs und Hauswirtschaft gearbeitet. Ausserdem, habe ich lange Erfahrung in Gastronomie. Ich…

Pavlina

Pavlina

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich bei Bedarf bei der Pflege. Ich bin Ukrainerin und lebe seit etwa einem Jahr in der Schweiz. Ich bin professionell und verantwortungsbewusst. In Kontakt kommen. Liebe Grüße, Pavlin.…

Maya

Maya

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Maya. Ich habe die letzten 20 Jahre in der Pflege gearbeitet und bin täglich mit älteren Menschen zusammen gewesen. Ich bin frühpensioniert und such e noch ein wenig Abwechslung und Besc…

Olivia

Olivia

Individuelle Betreuung von Senioren und Bedürftigen Menschen 24/7, mit Ausbildung als SRK Pflegehelferin professionell und fürsorglich.

Valmire

Valmire

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist valmire gelernte fachfrau gesundheit arbeite im akut bereich , habe jedoch jahre lange langzeit berufserfahrung bin 20 prozent verfügbar je nach arbeits plan von meinem betrieb kan…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Senioren! Ich heisse Fabienne und arbeite vollzeit als Fachfrau Gesundheit Efz, ich habe erfahrung mit Dementen Patienten wie auch mit psychogeriatrischen und adäquaten Patienten. Men…

Janina

Janina

CHF 20 / Stunde

Lange(20 Jahre) Zeit in bereit Pflege und Betreuung das muss eine Hobby sein,oder eine misjon anderem Menschen zu helfen. Ich bin stark motiviert, gut organisiert,zuverlesig und hilf bereit. Mit f…

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Fröhlich, freundlich & geduldig besonders für ältere Menschen. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation bin ich kurzfristig beschäftigt & mit mehr Freizeit möchte ich mein erworbenes Diplom SRK als …

Jessica

Jessica

Hallo, ich bin portugiesin, wohne ca. 10Jahre in der Schweiz. Ich habe Niveau B1 in Deutschsprache abgeschlossen. Ich habe Pflegehelferin SRK abgeschlossen. Ich habe Führerausweis Kategorie B, Auto vo…

Susanna

Susanna

CHF 30 / Stunde

Seit 2018 arbeite ich in der Schweiz. Bevor ich in die Schweiz kam, habe ich in Österreich und Deutschland ebenfalls auf dem Bereich Haushaltshilfe und Betreuung gearbeitet.

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

In Ungarn habe ich die Fachmittelschule in Gesundheitswesen besucht und die Ausbildung als Krankenpflegerin und Assistentin für Allgemeinmedizin abgeschlossen. Als Pflegerin war ich unter anderem für …

Ruth

Ruth

CHF 45 / Stunde

Ich bin freundliche und liebevolle Frau. Ich habe gute Erfahrung in Bereich Altespflege. Und habe in Privat und auch Altesheim gearbeitet. Freundliche Grüsse Ruth

Nicoleta

Nicoleta

CHF 25 / Stunde

Buongiorno sono una donna da 50 anni vengo da Italia mi sono trasferita in eschenbach Lu e cerco lavoro, o una esperienza lavorativa da più da 13ani con persone disabili e con problemi psichiche o il …

Remo

Remo

CHF 25 / Stunde

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme ursprünglich von Trinidad und Tobago, lebe seit Anfang 2014 in der Schweiz (vorher seit 2005 in Deutschland) bin verheiratet, spreche englisch, spanisch …

Asha

Asha

CHF 32 / Stunde

Ich arbeite in der Altersheim, aber suche ich Job für Teilzeit. Ich arbeite gern mit Betagte Menschen und ich bin sehr flexible.

Beatrice

Beatrice

CHF 32 / Stunde

Hallo Leser:in Nach alleinerziehenden Jahren zweier Söhne heute 20 und 23 suche ich einen Neuanfang in 80% Anstellung. Ich war in verschiedenen Tätigkeiten unterwegs in der Gastronomie, Reception, H…

Isabel

Isabel

CHF 25 / Stunde

• Less than a year of experience • Toke care of my grandfather diagnosed with alzheimer • Patience, kindness, empathy • Available for grocery shopping, household help • Private message for more

Seniorenbetreuung finden in Eschenbach (SG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren