Seniorenbetreuung finden in Brunnadern

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Brunnadern →
Wir haben 44 Profile für Sie gefunden.
Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich heiße Ivana Ich liebe den Kontakt mit älteren Menschen wohne seit 22 Jahren mit meine Schwiegereltern sie sind eine Bereicherung für mich. Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und aufge…

Leyla

Leyla

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Leyla. Ich habe den SRK Kurs und einen Praktikum als Pflegehelferin erfolgreich abgeschlossen.

Karin

Karin

CHF 28 / Stunde

Ich bin mit 61 Jahre und noch im Arbeitsprozess. Fast mein Leben lang habe ich im Gastgewerbe und in der Betreuung gearbeitet. Ich habe den SRK-Ausweis verfüge aber leider wenig Praxis-Erfahrung in…

Carol

Carol

CHF 30 / Stunde

Ich habe mich früh pensionieren lassen, 2 Jahre lang mit Brustkrebs gekämpft und besiegt, habe mich wieder aufgebaut und bin wieder voll in form. Ich möchte jetzt zurück geben.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline. Ich habe von 2009-2012 meine Ausbildung bei der Spitex gemacht als Fachfrau Gesundheit. Habe seit 2012 bis 2018 in einem Alters-und Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 bin ich V…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Da mir ältere Leute sehr am Herzen liegen, würde ich helfen, um es Ihnen einfacher zu machen.. Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Antwort..

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich: • Betreuungsassistenz • Reinigung im Privaten Bereich Referenzen vorhanden. Ich arbeite gerne mit Menschen die Hilfe brauchen und auch gerne zuhause ble…

Cavegn

Cavegn

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich Arbeite seit Jahren in der Pflege,meine Ausbildung machte ich mit Kindern Schwerstbehindertenheim.Dann Arbeitete ich auch mit Pflegebedürftigen im Altersheim .Ich liebe es bedürftigen zu…

Raphael

Raphael

CHF 24 / Stunde

Hallo Ich habe keine direkte Erfahrung mit nur Seniorenbetreuung habe aber allgemeine Erfahrung mit Betreuung ich habe 5 Jahre auf einer Akutstation in der Psychiatrie gearbeitet im Bereich Therapie…

Amélie

Amélie

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Amélie ich möchte gerne meine Hilfe anbieten. Ich liebe es, Menschen zu helfen oder ihnen eine Freude zu bereiten. Ich wohne in einem grossen Haus mit meinem Bruder und unseren vier Hund…

Shirijete

Shirijete

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegehelferin SRK,habe erfahrung seit mwhr als 10Jahre.

Chiara

Chiara

CHF 27 / Stunde

Bin sehr liebenswerti sympatisch zuvorkommen nr nt zuverlässig pünktlich organisiert ehrlich und loyal und fleissig

Oberholzer

Oberholzer

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit ca. 15 Jahre auf der Langzeitpflege in einem Alters- und Pflegeheim. Dies beinhaltet auch Tag- Nachtdienst, hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Betreuung der Heimbewohnern. Sehr gerne…

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Demenzundpalliativbetreuung

Demenzundpalliativbetreuung

CHF 30 / Stunde

DEMENZ und PALLIATIV Als Fachfrau Gesundheit, Berufsbildnerin und Berufsmasseurin liebe ich die Arbeit mit Menschen. Besonders liegt mir die Arbeit mit Menschen, die an einer Demenz erkrankt sind, so…

Yaneisa

Yaneisa

Ich bin ehrlich, fleißig, verantwortungsbewusst und kommuniziere sehr gut mit gutem Charakter

Ruth

Ruth Manser

CHF 30 / Stunde

Ich war knapp 20 als selbständige Fahrlehrerin unterwegs. Nun Suche ich eine etwas ruhigere Herausforderung. Ich liebe es Menschen zu begleiten.

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

10 Jahre als FaBe im Behidertenbereich gearbeitet. Seid 2007 Mutter und Hausfrau, Kunstagogikkurs, Seelsorgerliche Schulung privat.

Heidi

Heidi

CHF 27 / Stunde

Ich bin 43 geschieden aber wieder in einer Partnerschaft. Ich hab einen Hund Gina. Bin freundliche, zuverlässig hilfsbereit, ehrlich. Erfahrung: mit Betreuung von Senioren nicht so aber bin bereit…

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Ich bin 48 Jahre,aufgestellt,zuverlässig und arbeite seit 10 Jahren als Reinigungsfachkraft in Privathaushaltungen.

Seniorenbetreuung finden in Brunnadern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren