Seniorenbetreuung finden in Courchapoix

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Courchapoix →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Marina

Marina

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer 24 Stundenpflegestelle für alte pflegebedürftige Menschen die ich in ihrem Heim pflegen und betreuen kann. Als Alterspflegerin arbeite i…

Lucia

Lucia

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Lucia Ich helfe gerne wo es eine helfende Hand braucht. Kontaktieren Sie mich und kann Ihnen die Einzelheiten im Privat Chatt zu schicken.

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich bin 51-ig und eine positive dem Leben zugewandte Person. Ich verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und besitze viel Lebenserfahrung. Bis jetzt war ich über 20 Jahre in der Kinderbetreuung als Tag…

Jeanine

Jeanine

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Jeanine. In der pflege arbeite ich nun schon seit 5 Jahren und beginne bald mein studium zur Aktivierungs Therapeutin. Momentan arbeite ich noch 60% in einem Altersheim und …

Sibylle

Sibylle

CHF 35 / Stunde

Aufgestellte liebenswerte Schweizerin bietet Seniorenbetreuung- Haushalts -Putzhilfe- Botengänge- Gesellschaft. Flexibel einsetzbar, SRK Kurs in Betreuung und Hauswirtschaft. Gerne sende ich weiter…

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Diverse Berufsausbildungen, MPA, KV, Arbeitsagogik, etc.

Marcela

FREI, MARCELA

CHF 45 / Stunde

Grüezi, als eine freundliche und flexible Senioren-Gesellschafterin/Betreuerin mit besten Referenzen stehe ich ab sofort für neue Aufgaben bereit.

Leila

Leila

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite ls Fachfrau Gesundheit in der Langzeitpflege war jedoch auch schon im Akut Bereich. Ich bin Volljährig Jahre alt und möchte gerne auch in meiner Freizeit Menschen helfen. Ich habe ein gros…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Mami von 3 grossen gesunden Kinder 20 Jahre Erfahrung Pflege und Betreuung Arbeite nach wie vor in der Pflege Tage müssten zusammen besprochen werden da Schicht Arbeit da ich aber immer einen Mona…

Roswitha

Roswitha

CHF 40 / Stunde

Mein Name ist Roswitha, lange Zeit habe ich für meine Eltern und Schwiegereltern gesorgt. Auch später, als die häusliche Pflege nicht mehr möglich war, hatte ich viel Freude daran mich im Seniorenheim…

Emi

Emi

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , Ich bin Diplomierte Pflegefachfrau Ich habe Erfahrung als Diplomierte Pflegefachfrau Seiten 11Jahren in Krankenhaus und APH Dabei achte ich immer auf eine respektvolle und einfühl…

Barbara

Barbara

CHF 50+ / Stunde

Mein Name ist Barbara, verheiratet, 2 erwachsene Kinder. Ich arbeite seit 12 Jahren selbständig und bin engagiert und freudvoll im sozialen Bereich tätig. Als Begleitung-Betreuung-Unterstützung bei Me…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Je fais chez des particuliers le ménage, nettoyage, courses. J'utilise mes propres outils et produits de nettoyage. J'utilise ma propre voiture.

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung im Alter- Plegeheim gemacht und habe mit Demenz kranken Menschen zu tun. Ich passe mich stehts der Bedürftigen Person an und gehe wünsche und anliegen ein.

Evelyne

Evelyne

CHF 30 / Stunde

bin seit Jahren in der Bereuung bei Kinder und erwachsenen in verschiedenen Institution gearbeitet und würde sehr gerne privat Menschen betreuen. Damit sie zuHause sein künnen sich wohl und und sicher…

Zoe

Zoe

CHF 25 / Stunde

je m’appelle zoe je peux vous tenir compagnie et vous aider à faire les choses quotidiennes j’ai toujours aimer rester avec les personnes âgées si mon profil vous intéresse contactez-moi les horaires …

Janina

Janina

CHF 25 / Stunde

Ich bin junggebliebene Rentnerin, die gerne aktiv bleibt. Habe einige tolle alte Menschen in Deutschland und Schweiz betreut. Ich schätze gute Gesellschaft und gute Gespräche, koche gerne und gestal…

Katharina

Katharina

CHF 28 / Stunde

Da ich ältere Menschen sehr gerne mag, möchte ich sehr gerne wieder jemanden betreuen. Ich habe drei Jahre eine 84ig jährige demente Dame mitbetreut. Ich bin gesund liebevoll und freundlich.Da ich …

Sadrije

Sadrije

CHF 30 / Stunde

Hallo.. Ich bin eine junge motievirte MAMI wo gerne im Haushalt oder Einkaufen helfen würde. Bin 33j.jung vom Beruf Coiffeuse. Würde mich freue um jedes angenehmes angebot.

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Mitmenschen, ich habe seit über 16 Jahren Menschen ( jung und älter) in ihrem Leben begleitet und gepflegt. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. In meiner Arbeit ist mir ein Wert…

Seniorenbetreuung finden in Courchapoix

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren