Seniorenbetreuung finden in Wattenwil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Wattenwil →
Wir haben 41 Profile für Sie gefunden.
Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Janine und wohne in Riggisberg. Ich würde mich sehr darüber freuen, einer älteren Person unter die Arme greifen zu können. Ich bin geduldig, einfühlsam und kann mich gut in meine Mitmensch…

Angelique

Angelique

CHF 25 / Stunde

ig heisse Angelique und ha dr gymer gmacht. ig chumä guet mit de elterä generationä us und würd gern neben studium so chli öppis drzuä vrdienä. fröiä mi uf öi nachrichte… :)

Marlie

Marlie

CHF 30 / Stunde

Ich bin Holländerin aber schon sehr lsnge in der Schweiz ich liebe derUmgang mit Menschen bin sehr offen und fröhlich mitfühlend habe viel Erfahrung in der Pflege bin diplomierte Pflegefachfrau

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Liebe/r Senior/in Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich in Thun. Wohne mit meinem Partner zusammen. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jah…

(1)
Hannah

Hannah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin 23 Jahre alt und arbeite in einem Altersheim in der Pflege. ich wohne auf einem Bauernhof und das ist eines meiner grössten Hobbies wie auch mit Freunden etwas unternehmen oder Spor…

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person welche sich den Umständen entsprechend gut Anpassen kann. Seit 4 Jahren bin ich tätig in der Hauswirtschaft und Betreuung.

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit mit viel Einfühlungsvermögen. Im Jahr 2015 habe ich meine Ausbildung in einem Wohnheim abgeschlossen. Seither arbeitete ich Teilzeit im Langzeitbereich. (Altershei…

Danka

Danka

CHF 23 / Stunde

Danka, weiblich, Jahrgang 1965 15 Jahre Erfahrung in 24 Stunden Betreuung, davon 6 Jahre in der Schweiz Ich spreche fliessend Deutsch und Verfüge über diverse Referenzen. Ich biete kompetente, liebev…

Miroslawa

Miroslawa

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich bin Mirka aus Polen. Arbeitet seit fünf Jahren als Seniorbetreuerin 24Stunden. Ich bin sehr zuverlässige, verantwortlich Person mit viel Geduld.Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit D…

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Senioren und Seniorinnen, ich bin Joel und habe diesen Sommer die Matur abgeschlossen. Nun befinde ich mich in einem Zwischenjahr indem ich neue Erfahrungen sammeln möchte. Die Arbeit und …

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter, eines Kindergartenkindes und wohne in Thun. Ich begleite Sie gerne im Alltag, erledige für Sie Einkäufe und begleite Sie zu ihren Terminen. Ich bin zuverlässig, geduldi…

Erika

Erika

CHF 25 / Stunde

Da mir die Pflege von älteren Menschen sehr viel bedeutet, für mich Sinn macht und motivierend ist, möchte ich nach einem Unterbruch gerne wieder in diese Tätigkeit einsteigen. Ich bin überzeugt, das…

Raffaela

Raffaela

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine zehnjährige Erfahrung in der Seniorenbetreuung , verfüge ich über sehr gute Kenntnisse über die Handhabung von Alzheimerpatienten, sowie bettlägerigen und kü…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Susanne, bin 54J. und habe lange auf der pflege gearbeitet. ich bin kontaktfreudig und möchte ältere Menschen in Ihrer gewohnten Umfeld unterstützen.

Natasa

Natasa

CHF 28 / Stunde

Seit ich mich um meine Großmutter seit 1 Jahr gekümmert habe, weiß ich und ich möchte der älteren Bevölkerung helfen, mit ihnen zu sozialisieren, sie sind sehr interessant. Ansonsten lebe ich 20 Monat…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Vanessa Ich bin 26 Jahre jung, wohne in Thun und arbeite 100% in Heiligenschwendi als dip. Pflegefachfrau. Es würde mich freuen, ab und zu für dich Einkaufen zu gehen oder bei sonstige …

Leslie

veryfairy

CHF 25 / Stunde

Ich bin Leslie und bin vor ein paar Monaten von Basel nach Thun gezogen. Hauptberuflich arbeite ich 60% als Projektleiterin in einer Berner Werbeagentur. Nebenbei möchte ich anderen Personen helfen, i…

Jessica

Jessica

CHF 27 / Stunde

"Sei mit dem Herzen dabei was du tust" Dieses Motto begleitet mich und öffnet mir unglaublich tolle Wege. Egal wobei Sie Hilfe benötigen kochen,putzen, Haushalt usw ich helfe gerne... (Habe la…

Levin

Levin

Ich bin ein junger Mann mit einem 6 jährigen Hund. Gerne unterstütze ich Sie in Ihren Bedürfnissen. Ich habe immer mal wieder freiwilligen Arbeit in Seniorenzentren gemacht. Zudem litt mein Vater an D…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin Valentina. Meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit habe ich im Sommer 2020 abgeschlossen. In meiner Ausbildung habe ich viele Erfahrungen mit betagten Menschen, wie auch mit an Demenz …

Seniorenbetreuung finden in Wattenwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren