Seniorenbetreuung finden in Wabern

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Wabern →
Wir haben 214 Profile für Sie gefunden.
Franziska

Franziska

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, insbesondere Begleitung nach Operationen am Bewegungsapparat. Ich koche und backe gerne, begleite gerne Menschen mit viel Empathie und Feingefühl. Ich…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Afrikanische Frau verheiratet,ich habe ausweis B,spreche französische und ein wenig deutsch, sehr motiviert flexibel . Ich bin erreichbar.bis bald

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Ewa

Ewa

Guten Tag.Ich bin Ewa, eine erfahrene und verwantwortungsbewusste Seniorenbetreuerin und suche Arbeit in Privathaushalt . Sehr gute Referenzen, ich bin selbständig erwerbend und versichert. Ich freue …

Andrea

Andrea

Hallo mein Name ist Andrea, ich wohne im schönen Wabern und suche einen Teilzeitjob. Ich bin eine aufgestellte, Verlässliche und Verantwortungsvolle Person. Erfahrung mit Senioren habe gesammelt als i…

Elena

Elena

CHF 40 / Stunde

Bin 53, ein Mensch mit viel Respekt, und viel Herz, Wohnhaft in Bern Habe viel Erfahrung mit Demenz Kranke Menschen und mein Wissen ist Top aktuell. Komme aber auch mit andere Sachen zurecht, da i…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Livia und bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fröhliche Persönlichkeit, in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder lese viel.

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jed…

Martin

Martin

CHF 20 / Stunde

Es ist immer eine gute Gelegenheit, anderen Menschen bei der Pflege zu helfen. Verbesserung der Erfahrung im Gesundheitswesen, Fremdsprachen und dadurch bessere Ergebnisse bieten und erzielen. Ich hab…

Vasileios

Vasileios

CHF 22 / Stunde

Hello , my name is Vasilis and I am coming from Athens ,Greece. I am a 30 years old unmarried male.I am specialized in computer engineering. I came in Switzerland at 2019 and I am living in Bern since…

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin 46Jahre alt,habe 4Kinder,davon sind zwei Erwachsen und zwei Schulpflichtig. Ich bin eine zuverlässige,belastbare Frau,die auch in aussergewöhnlichen Situationen einen klaren Kopf b…

VILMA

VILMA

CHF 30 / Stunde

Ich habe das Diplom eines Sozialarbeiters in Italien, 10 Jahre Berufserfahrung mit Menschen mit seniler Demenz, Parkinson, Alzheimer ..... Ich spreche Italienisch, Spanisch Ich lerne Deutsch

Jamie

Jamie

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Alterspflege und -betreuung. Ausserdem habe ich Erfahrungen mit Menschen die an körperlichen und/oder mentalen Einschränkung leiden. I…

Federica

Federica

CHF 20 / Stunde

Ich bin auf der suche nach einen Nebenjob. Als in Zürich lebte, half ich Senioren mit dem Einkauf oder begleitete Sie an Terminen.

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Barbara und habe 3 erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich im kaufmännischen Bereich absolviert. Ich arbeite zu 60% im Inselspital und möchte gerne zum Ausgleich einige Stunden pro Wo…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Lara und momentan in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Mit meinem empathischen, geduldigen und ressourcenfördernden Umgang sehe ich mich als geeignete Person für die Arbeit mi…

Yara

Yara

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und Sozialarbeiterin und habe vor allem in der Kinderbetreuung und Arbeit mit Jugendlichen (Betreutes Jugendwohnen) Erfahrung. Ich suche einen Nebenjob als Betreuerin bis Ende Februa…

Sergii

Sergii

CHF 30 / Stunde

Hallo, wenn Sie auf der Suche nach einer Person sind, der Sie vertrauen können, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ich bin eine zuverlässige, freundliche und sympathische Person.

Lucy

Lucy

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr pünktliche und zuverlässige Person. Freundlichkeit und Diskretion gehört für mich zur Selbstverständlichkeit. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Im Bereich der Altenpflege habe ich schon vielfältige praktische Erfahrungen sammeln können.Während meiner langjährigen Berufserfahrungen kam ich in Kontakt mit verschiedenen Krankheiten ,wie z.B.Park…

Seniorenbetreuung finden in Wabern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren