Seniorenbetreuung finden in Schelten

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schelten →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sabine (55 J., Pflegeassistentin/medizinische Hypnosetherapeutin), bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich in der Uniklinik Basel (Medizin, Chirurgie) abs…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich bin 51-ig und eine positive dem Leben zugewandte Person. Ich verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und besitze viel Lebenserfahrung. Bis jetzt war ich über 20 Jahre in der Kinderbetreuung als Tag…

Leila

Leila

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite ls Fachfrau Gesundheit in der Langzeitpflege war jedoch auch schon im Akut Bereich. Ich bin Volljährig Jahre alt und möchte gerne auch in meiner Freizeit Menschen helfen. Ich habe ein gros…

Marina

Marina

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer 24 Stundenpflegestelle für alte pflegebedürftige Menschen die ich in ihrem Heim pflegen und betreuen kann. Als Alterspflegerin arbeite i…

Sibylle

Sibylle

CHF 35 / Stunde

Aufgestellte liebenswerte Schweizerin bietet Seniorenbetreuung- Haushalts -Putzhilfe- Botengänge- Gesellschaft. Flexibel einsetzbar, SRK Kurs in Betreuung und Hauswirtschaft. Gerne sende ich weiter…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Ich arbeite in einer Spitex.

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

ab 8.02.24 stehe ich zur Verfügung 59 j.a., sehr gute Deutschkenntnisse, 3 Jahre Berufserfahrung als 24H Betreuerin.

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Mami von 3 grossen gesunden Kinder 20 Jahre Erfahrung Pflege und Betreuung Arbeite nach wie vor in der Pflege Tage müssten zusammen besprochen werden da Schicht Arbeit da ich aber immer einen Mona…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Sylvia, ich bin Mutter zweier Töchter und wohne in Bretzwil. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und gewissenhaft. Nun suche ich einen neuen Wirkungskreis um meine Erfahrungen und erler…

Katharina

Katharina

CHF 28 / Stunde

Da ich ältere Menschen sehr gerne mag, möchte ich sehr gerne wieder jemanden betreuen. Ich habe drei Jahre eine 84ig jährige demente Dame mitbetreut. Ich bin gesund liebevoll und freundlich.Da ich …

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin eine flexible Frau, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Gelernt habe ich Dessinatrice. Danach besuchte ich in Aarau eine Haushaltungsschule. Nach der Geburt unserer Kin…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gelernte Fachfrau Gesundheit und würde Sie oder Ihre Angehörigen sehr gerne unterstützen. Ich bin in Günsberg zu Hause.

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich 61ig zwei Erwachsene Söhne und vier Enkelkinder. Suche noch eine Beschäftigung, ich Bin offen, ehrlich uns zuverlässig habe bis jetzt immer ein gutes Verhältnis aufgebaut und die Arbeit macht mi…

Sadrije

Sadrije

CHF 30 / Stunde

Hallo.. Ich bin eine junge motievirte MAMI wo gerne im Haushalt oder Einkaufen helfen würde. Bin 33j.jung vom Beruf Coiffeuse. Würde mich freue um jedes angenehmes angebot.

Seniorenbetreuung finden in Schelten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren