Seniorenbetreuung finden in Safnern

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Safnern →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Chantale

Chantale

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Chantale,ich suche auf diesem Weg eine Kleine Nebenrätigkeit zu meinem Haubtberuf im Detailhandel. Ich bin eine offene und freundliche Person und schätze den Kontakt mit Menschen. Ge…

Selvie

Selvie

CHF 20 / Stunde

Je suis Selvie. Je cherche quelques heures à investir pour vous. J'ai un caractère très patient et joviale.

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Gerne Stelle ich mich vor. Ich bin eine, Diskrete, Erfahrene, Kompetente Gewissenhafte und zuverlässige Person. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst und bin es mir gewohnt, selbstständig zu arbeiten…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Als 24h Seniorenbetreuerin arbeite ich schon seit über 12 Jahre. Diese Tätigkeit hat mir immer Freude bereitet. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Menschen und in verschiedene haus…

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Seniorinnen und Senioren Nach jahrelanger Betreuung und Pflege meiner Eltern, Betagtenpflegeverein und Spitex, biete ich lhnen, lhren Bedürfnisentsprechende Unterstützung in Haushalt, …

Stefanie

Stefanie

CHF 24 / Stunde

Ich ,W,40 Jahre alt,wohnhaft in 3294,suche eine Teilzeit Stelle in der Nähe. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit SenioInnen. Ich bin seriös, einfühlsam und die Schweigepflicht ist natürlich selbstvers…

Florinda

Florinda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten tag ich wohne in Grenchen . Ich habe mich bis vor paar monaten um meine grosseltern gekümmert da si jez nicht mehr da sind vermisse ich es verantwortung zu übernehmen . Ich habe keine berufserf…

Nahid

Nahid

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Seit Juni 2010 lebe ich in der Schweiz. Im Dezember 2013 wurde ich als Flüchtling anerkannt. Neben dem Haushalt und den familiären Verpflichtungen habe ich intensiv Deut…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Vera. Momentan bin ich in der Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ aber da ich einen Betriebwechsel mache und noch einen neuen Betrieb suche habe ich gerade die Freizeit und möchte noch…

Hacer

Hacer

CHF 30 / Stunde

sehr hilfsbereit Ich kann organisiert und organisiert sein Ich liebe es, Menschen zu helfen

Ahmad

Ahmad

CHF 30 / Stunde

Ich habe Zeit 2015 in Pflegeberufe gearbeitet. Ich habe verschiedene Kurse in Pflege gemacht und habe ich genügend Erfahrungen.

Aparecida

Aparecida

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Vater jahrelang duschen essen in netter gegeben mit hin spassieren mit rauschthül Es war für mir so eine previlegio dass ich hin kannt helfen in Brasilien Ich habe dass immer mit li…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Bonjour, Ayant un très bon contact avec les personnes âgées, je vous propose mon aide, je suis discrète, fiable et disponible de suite.

Vida

Vida

CHF 35 / Stunde

Bin seit fast 8 in der Schweiz und habe ausschliesslich Betagte, auch mit Demenz, betreut. Zeugnisse vorhanden.

Nahid

Nahid

CHF 40 / Stunde

Persönlich bin ich ein sehr fröhlicher und optimistischer Mensch. Der tägliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude. Durch meine aufgeschlossene, freundliche und natürliche Art gelingt es mir…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Je vous propose mes services en tant qu’auxiliaire de santé CRS. Actuellement j'ai un travail à 60%. Je recherche des aides privées pour mon temps libre. (Personnes âgées, enfants). Merci de me co…

Mayara

Mayara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich habe bereits in einem Spital in Brasilien als Gesundheitsassistentin gearbeitet, da mein Zeugnis hier nicht gültig ist, ich habe einen Kurs beim Roten Kreuz in Bern gemacht, ich beende …

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil ! Ich heisse Carina und führe seit 7 Jahren einen eigenen gepflegten und organisierten Haushalt. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in 3264 Diessbach bei Büren. Ich…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin Andrea 48ig und wohne in Studen. Ich bin gelernte Pflegeassistentin jedoch nicht mehr berufstätig. Gerne würde ich mich in meiner freien Zeit um Senioren und deren Anliegen kümmern. Ich bin au…

Ionita

Ionita

CHF 25 / Stunde

Pflegedienst Kenntnisse ! Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einem nebenjob. Ich bin zuverlässig und immer aktiv bei der arbeit dabei. Ich würde mich freuen wen sie sich bei…

Seniorenbetreuung finden in Safnern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren